Hallo,
leider kann ich kein English noch habe ich eine Adresse um selbst den Fehler an den Hersteller zu senden. Vielleicht gibt es auch schon eine beta höher als 4.93 . Das problem ist ja schon einmal bei früheren Versionen aufgetaugt. das sich der Icon nicht bewegt und auch kein Pfeil daneben ist der das Menü aufruft zum speichern. Wer kann helfen Fehler tritt auf bei Aurora 70.a2 und beim Nightly 8
Beiträge von karlmarichal
-
-
Zitat von Palli
Das dürfte an der Windows 7 Starter Edition auf dem Netbook liegen. Dort gibt es keine Transparenz in den Leisten.
Das habe ich befürchtet. Dann kann ich auch nichts machen und deswegen extra auf windows 7 home premium updaten wäre ja blödsin. Oder kann man einzelne , bei windows 7 starter fehlende eigenschaften getrennt nachrüsten z.B. durch tools -
Hier die zwei Bilder
-
Hallo, habe auf meinen Notbook und meienm Netbook den selben Firefox mit gleichen Einstellungen und gleichen Persona. Wärend auf meinem Notbook 8 Windows 7 Home Premiumdas Persona voll drauf ist ist auf meinem Netbook ( windows 7 Starter) der obere Teil nicht da sondern einfach hellblau. Auf angehängtem Bild ist von meinem Notbook und gekennzeichnet was beim netbook von der Persona fehlt
Es tritt bei allen Versionen des FF auf, also bei FF 6, Aurora und nightly -
Zitat von berkerol
Also mit dem screen cature beim downloadhelper funktioniert die Aufnahme sieht dann so aus. -
schick mal den link für das was du aufnehmen willst
-
stell mal screen cature beim downloadhelper ein.
-
Super. Danke Endor
-
Hallo,
ich habe das add on Reminder FOx sowohl in meinem FF und in Thunderbird. Gibt es eine Möglichkeit das ich einen Termin in reminderFox eintrage und er in beiden gleichzeitig drin steht: Da ich oft FF ohne gleichzeitigem Thunderbird öffne unsd umgekehrt ist es wichtig das ich in beiden Programmmen dieses Add on habe und das es auch die selben Termin hat. Möchte natürlich am liebsten nicht 2 x den Termin eintragen -
Zitat von pcinfarkt
I
Oder du nimmst diese Einstellung direkt im Config-Tableau [1] vor.
Danke das wars. -
Zitat von pcinfarkt
Du kannst diesen Service komplett abschalten [1]. Wenn du das möchtest!
Dazu übergebe an den Schalter
den String-Wert.
[1] http://kb.mozillazine.org/Browser.startu…override.mstone
Hört sich gut an, aber wie mache ich das? -
-
Hallo,
ich weiß nicht seit wann aber es kommt zusätzlich zu den von mir eingestellten Startseiten jezt noch eine Mozillaseite dazu. Je nach Browser ( Nightly, Aurora, Beta oder FF5) unterschiedlich immer auf den jeweiligen Browser. Wie kann ich das verhindern -
Zitat von Palli
Die Beta für Firefox 6 ist im übrigen für den 5. Juli vorgesehen. Aurora wechselt dann an diesem Tag auf Version 7.
Danke für die Info. Dann wird sicherlich auch das nightly auf 8 gehen. -
Mir ist schon klar das ich mit dem nightly und aurora mit nicht fertigen Browsern arbeite. Das macht aber spaß. Und weinen tue ich nicht, komme schon zu meinen downloads von youtube, es gibt ja auch andere add ons dafür die auch bei meinem nightly funktionieren. Aber fragen ob andere eine Lösung wissen ist ja wohl erlaubt ansonsten könnte man ja auch das Forum schließen
-
Danke für die Antwort. Das Problem ist ja das er ganz am Anfang mit dem Nightly 7 gelaufen ist nd mittendrin nach einem nightly update nicht mehr. Da ist ein Fehler der wahrscheinlich nicht einfach mit update für Firefox 7 erledigt ist. Benutze ja auch das Add-on Compatibility Reporter 0.8.5 und das sorgt ja auch dafür das er beim aurora 6 läuft und am Anfang vom 7er nightly
-
-
Ist noch keine Lösung, z.B DownloadHelper 4.94 oder soetwas in aussicht?
-
Zitat von Endor
Du kannst dazu auch direkt bei Download Helper Seite eine eigene Bug Meldung eröffnen:
http://bugzilla.downloadhelper.net/Endor
aber wahrscheinlich in englisch und das kann ich nicht so gut um mich da richtig auszudrücken -
Zitat von Endor
Welche Firefox Version verwendest Du, wo Du dieses Problem hast?
Für Nightly 7.0a1 wurde das schon gemeldet.Siehe bei Amo bei Bewertungen:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…downloadhelper/
Ich habe das nightly 7.0a1 habe auch downloadhelper 4.93. Funktionierte auch bis zum update des nightlys vom 21. oder 22.6., seitdem nicht mehr