und davor hats funktioniert? Warum holst du dann den alten nicht?
Beiträge von karlmarichal
-
-
So ab und zu erscheint folgendes Pop up siehe Bild. Meistens erst nach längerer laufzeit. Was könnte dies bedeuten
-
Gut, ist also ein bug wenn ich es recht verstehe.Auf ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…a-central-l10n/ ist aber auch keine neue Version in deutsch für win
-
ja, habe ich vergessen zu schreiben Ich habe die deutsche 32 bit Fassung
-
Hallo, ist das bei euch auch das das letzte update vom 7.6.12 ist?
-
Ich werde nicht gehen. Habe sehr liebe PNs bekommen was mich überzeugte zu bleiben, auch wenn sich jetzt schon mancher, ihr wisst wen ich meine, gefreut hat
-
Ich hätte es nie für möglich gehalten das ich mal die Lust an diesem Forum verliere, aber so ganz allmählich ist dies doch der Fall.Ich erwäge daher mich aus diesem Forum zu verabschieden da ich doch immer in verschiedenen tread angegriffen und "belehrt" werde. Noch habe ich die Lust an meinen Nightly nicht verloren daher ist es wahrscheinlich besser hier adieu zu sagen Ich möchte mich bei den wenigen die mir immer gut geholfen habe bedanken, den Nörglern" gratulieren das sie mich wahrscheinlich los sind
-
Dann schließ doch den tread ist mir allmählich hier alles scheiß egal
-
-
Hast recht, es wird nichts helfen, packe ich eben meine Millionen und trage sie woanders hin, aber nightly als Hauptbrowser bleibt bei mir :lol:
-
-
-
ganz einfach, weil ebay an uns Nutzern verdient, da können sie ruhig mal etwas schneller ihr Tool anpassen
-
über die von dir gesetzten Links habe ich ja an ebay geschrieben und von dort kam die vorgefertigte Antwort
-
Ist es nicht möglich das es hier auch user gibt die das gleiche Problem haben und einen gute Adresse von ebay? Außerdem habe ich ganz deutlich geschrieben das ich an die mir bekannte ebayadresse geschrieben habe
-
-
Dann soll ebay gefälligst eine Version bringen die funktioniert, andere machen das doch auch vorbildlich
-
Hallo, mittlerer Weile funktioniert Forecastfox wieder Es wurde auf Version 2.2 upgedatet. Hatte dort hingeschrieben und es hat was gebracht. Bei ebay bekommt man nur Standardantworten es sei denn es gibt einen spezielle Adresse die ich nicht habe Vielleicht kann in bezug auf die Ebay toolbar jemand helfen
-
Also bei mir funktionieren sie bis 14 nur nicht beim Nightly 15.
-
Hallo,
ebay sidebar und Forecastfox funktionieren nicht mit Nightly 15, bei Aurora 14 funktionieren sie einwandfrei. Die ebay sidebar erscheint wohl, kann aber anscheinend keine Verbindung herstellen. Bei Forecast läst sich nichts einstellen.