Bei mir funktioniert er wieder nachdem ich FF neuinstalliert habe in neuem Profil
Beiträge von karlmarichal
-
-
Hallo,
seit gestern kann ich mit meinem Downloadhelper nicht mehr runterladen Es werden immer nur 0 bytes angezeigt. Es tritt bei allen von mir verwendeten Browser Firefox 15, Aurora und de Nightly auf alle natürlich mit eigenem Profil . Wer weiß rat -
-
pcinfarkt ich habe vielleicht den falschen ort für meine Frage gewählt, aber deine Antworten haben eröffnen ebenfalls eine Diskussion die hier nicht hingehört somit sind wir quitt
-
Zitat von pcinfarkt
karlmarichal,
was hat eigentlich dein Unverständnis von optionalen OS-Funktionen mit der Build- Entwicklung + inoffiziellen Builds zu tun?
Solche Sachen solltest du am entsprechenden Forenbrett anheften!
ganz einfach es kam beim nightly vor. -
Danke nach dem 4 anheften hats funktioniert
-
-
-
Hallo,
bei Firefox und aurora ist es so das die icons ganz links von mir hingesetzt worden sind und wenn ich einen dieser öffne erscheint auch wie üblich an der selben stelle dann die Vorschau der geöffneten tabs. Das Nightly sitzt bei mir ganz rechts in der Taskleiste öffnet aber ein zusätzliches Icon ganz links wenn ich nightly öffne und dort erschent dann auch die Vorschau bei zeigerberührung. Ich hätte es aber lieber wie bei firefox -
Ich habe die Lösung Nachdem ich meine Personas auf default gestellt habe ist der Fehler verschwunden
-
Ich habe jetzt alle meine Add ons ausgetestet ob es an denen liegt. Antwort nein. Mit auroa , das ich jetzt auch mal wieder installiert habe funktioniert alles einwandfrei. Für mich ist es ein rätsel, auch das es keinen hier gibt der das selbe Problem hat Der Fehler ist nur bei FB ansonsten läuft mein nightly 17.0a1 ( 64 bit engl.) einwandfrei.
-
Hallo,
bevor jetzt wieder Antworten kommen in Bezug auf Nightly Benutzung vorab: Ich weiß das es keine offizielle FF Fassung ist und das Fehler vorkommen, mich interessiert nur ob es bei Euch auch so ist ,
wenn ich bei FB ein Bild anklicke öffnet es sich ja in einem speziellen Fenster. Seit gestern dauert das laden Minuten und es kann meistens nicht geschlossen werden. muss dann mit der Rücktaste zurück zum Ausgangspunkt. Außerdem dauert es sehr lange wenn ich die rotr Zahl für Nachrichten anklicke bis sich das Fenster öffnet. Mit FF 15 beta funktioniert es einwandfrei -
Zitat von 2002Andreas
Danke für den Link war sehr interessant -
Zitat von pcinfarkt
...
Jeder anderer User von Entwicklungsbuilds (Aurora, Trunk) weiß, dass er profile Daten + Surfgewohnheiten (also Alltag bei dir!) Mozilla in Browser-Sessions zur Verfügung stellt. Mozilla hört also mit und benötigt gerade die Daten von *Alltags-User* (meine Worte)! Bei den genannten Builds werden die User sogar darauf hingewiesen [2]. Was aus meiner Sicht eine Menge
bedeuten kann... :mrgreen:
Was genau für daten?Das ganze Profil samt passwörter oder nur welche addons usw? -
-
Zitat von pcinfarkt
...
Jeder anderer User von Entwicklungsbuilds (Aurora, Trunk) weiß, dass er profile Daten + Surfgewohnheiten (also Alltag bei dir!) Mozilla in Browser-Sessions zur Verfügung stellt. Mozilla hört also mit und benötigt gerade die Daten von *Alltags-User* (meine Worte)! Bei den genannten Builds werden die User sogar darauf hingewiesen [2]. Was aus meiner Sicht eine Menge
bedeuten kann... :mrgreen:2
du meinst all so die hätten Einsicht z.B in meine Passwörter, -
Hallo, wie erkennt man ob man das nightly 16 in 64 bit fassung hat oder nur die enl Fassung des 32 bit nightlys?
-
Habe ich probiert ist irgendwie gestört, braucht 2 minuten zum laden.
-
Bin heute von der 32 bit Nightly auf die 64 bit nightly umgestiegen. Auffällig ist das wenn ich zum Beispiel http://www.toom.de/index.php?id=97&tx_nxtoomangebote_pi3[markt]=31&cHash=d7c55c6fbf aufrufe einen Markt aussuche und dort den angebotszettel als PDF runterlade bei der 32 Variante öffnet sich Browser und ich kann es dann speichern , bei der 64er wird es nur runtergeladen und dann kann ich es öffnen. Wahrscheinlich fehlt in der 64er version ein Plug in für den Acrobat reader Gibts das irgendwo und wie kann ich es einbinden
-
So, mittlerer Weile wurde mein nightly auch wieder upgedatet Stand 14.6.. Was mir jetzt auffällt ist ein unwahrscheinlich zähes laden und tab springen. Zuerst kamen auch Fehlermeldungen mit Scriptfehler (eigener Tread ) dieser scheint aber durch Deaktivierung des Add ons Lazerus nicht mehr aufzutreten