1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. karlmarichal

Beiträge von karlmarichal

• automatisches öffnen einer seite

• karlmarichal
    • 4. Dezember 2015 um 20:46
    Code
    AdwCleaner v5.023 - Bericht erstellt am 04/12/2015 um 19:26:47
    # Aktualisiert am 30/11/2015 von Xplode
    # Datenbank : 2015-12-03.1 [Server]
    # Betriebssystem : Windows 10 Home  (x64)
    # Benutzername : Karl - ACERKARL
    # Gestartet von : C:\Users\Karl\Downloads\Allgemeindownload\adwcleaner_5.023.exe
    # Option : Suchlauf
    # Unterstützung : http://toolslib.net/forum

***** [ Dienste ] *****

***** [ Ordner ] *****

***** [ Dateien ] *****

Datei Gefunden : C:\Users\Karl\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Local Extension Settings\elicpjhcidhpjomhibiffojpinpmmpil

***** [ DLL ] *****

***** [ Verknüpfungen ] *****

***** [ Aufgabenplanung ] *****

***** [ Registrierungsdatenbank ] *****

Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\OCS

***** [ Internetbrowser ] *****

[C:\Users\Karl\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\0pa422mq.Firefox\prefs.js] [Preference] Gefunden : user_pref("browser.newtab.url", "hxxp://de.search.yahoo.com/?fr=hp-ddc-bd-tab&type=pr-bfr-re__alt__ddc_dsssyctab_bd_com");
    [C:\Users\Karl\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\2vjdn43u.FF\prefs.js] [Preference] Gefunden : user_pref("browser.newtab.url", "hxxp://de.search.yahoo.com/?fr=hp-ddc-bd-tab&type=pr-bfr-re__alt__ddc_dsssyctab_bd_com");
    [C:\Users\Karl\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\61m8em1o.dev-edition-default\prefs.js] [Preference] Gefunden : user_pref("browser.newtab.url", "hxxp://de.search.yahoo.com/?fr=hp-ddc-bd-tab&type=pr-bfr-re__alt__ddc_dsssyctab_bd_com");
    [C:\Users\Karl\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\cv13osav.default\prefs.js] [Preference] Gefunden : user_pref("browser.newtab.url", "hxxp://de.search.yahoo.com/?fr=hp-ddc-bd-tab&type=pr-bfr-re__alt__ddc_dsssyctab_bd_com");
    [C:\Users\Karl\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\urj8ww17.Nightly32\prefs.js] [Preference] Gefunden : user_pref("browser.newtab.url", "hxxp://de.search.yahoo.com/?fr=hp-ddc-bd-tab&type=pr-bfr-re__alt__ddc_dsssyctab_bd_com");

########## EOF - C:\AdwCleaner\AdwCleaner[S3].txt - [1977 Bytes] ##########
    Alles anzeigen

• karlmarichal
    • 4. Dezember 2015 um 19:55
    Code
    AdwCleaner v5.023 - Bericht erstellt am 04/12/2015 um 19:26:47
    # Aktualisiert am 30/11/2015 von Xplode
    # Datenbank : 2015-12-03.1 [Server]
    # Betriebssystem : Windows 10 Home  (x64)
    # Benutzername : Karl - ACERKARL
    # Gestartet von : C:\Users\Karl\Downloads\Allgemeindownload\adwcleaner_5.023.exe
    # Option : Suchlauf
    # Unterstützung : http://toolslib.net/forum

***** [ Dienste ] *****

***** [ Ordner ] *****

***** [ Dateien ] *****

Datei Gefunden : C:\Users\Karl\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Local Extension Settings\elicpjhcidhpjomhibiffojpinpmmpil

***** [ DLL ] *****

***** [ Verknüpfungen ] *****

***** [ Aufgabenplanung ] *****

***** [ Registrierungsdatenbank ] *****

Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\OCS

***** [ Internetbrowser ] *****

[C:\Users\Karl\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\0pa422mq.Firefox\prefs.js] [Preference] Gefunden : user_pref("browser.newtab.url", "hxxp://de.search.yahoo.com/?fr=hp-ddc-bd-tab&type=pr-bfr-re__alt__ddc_dsssyctab_bd_com");
    [C:\Users\Karl\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\2vjdn43u.FF\prefs.js] [Preference] Gefunden : user_pref("browser.newtab.url", "hxxp://de.search.yahoo.com/?fr=hp-ddc-bd-tab&type=pr-bfr-re__alt__ddc_dsssyctab_bd_com");
    [C:\Users\Karl\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\61m8em1o.dev-edition-default\prefs.js] [Preference] Gefunden : user_pref("browser.newtab.url", "hxxp://de.search.yahoo.com/?fr=hp-ddc-bd-tab&type=pr-bfr-re__alt__ddc_dsssyctab_bd_com");
    [C:\Users\Karl\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\cv13osav.default\prefs.js] [Preference] Gefunden : user_pref("browser.newtab.url", "hxxp://de.search.yahoo.com/?fr=hp-ddc-bd-tab&type=pr-bfr-re__alt__ddc_dsssyctab_bd_com");
    [C:\Users\Karl\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\urj8ww17.Nightly32\prefs.js] [Preference] Gefunden : user_pref("browser.newtab.url", "hxxp://de.search.yahoo.com/?fr=hp-ddc-bd-tab&type=pr-bfr-re__alt__ddc_dsssyctab_bd_com");

########## EOF - C:\AdwCleaner\AdwCleaner[S3].txt - [1977 Bytes] ##########
    Alles anzeigen

• karlmarichal
    • 4. Dezember 2015 um 19:44

meiner meinung nichts besonderes weis nicht wie ich den bericht hier posten kann anhang als txt nicht erlaubt

• karlmarichal
    • 4. Dezember 2015 um 16:32

Hallo, es kam schon einmal vor ein paar wochen vor, dann war bis heute ruhe nach längerer pause am pc öffnete sich ohne mein zu tun folgende seite: http://www.watch4.de/gateway/custom/watch4.php. esgab keinen inhalt nur weiß. nach viren und malware wurde von mir gesucht nichts . bin ratlos die seite versucht in einem anderen browser zu öffnen kam fehler nicht gefunden

• seltsame "Fußleiste"

• karlmarichal
    • 24. November 2015 um 19:14

Ja, ist der adblock plus muß man wohl warten bis dieser aktualisiert wird

• seltsame "Fußleiste"

• karlmarichal
    • 24. November 2015 um 18:42

Hallo,
    seit dem heutigen update sieht mein Nightly so aus (Anhang). Es ist nicht zu entfernen und sagt mir nichts

Bilder

• nightly.jpg
      • 172,29 kB
      • 1.233 × 889
  • Firefox Developer edition maximiert starten

• karlmarichal
    • 11. November 2015 um 16:10

stand aber im ersten tread das ich bei einstellungen maximiert eingestellt habe

• karlmarichal
    • 11. November 2015 um 13:55

das hatte ich allerdings als erstes gemacht ohne wirkung

• karlmarichal
    • 11. November 2015 um 11:54

habe sie deinstaliert und neu gemacht jetzt schinst zu klappe. danke

• karlmarichal
    • 11. November 2015 um 11:35

kommt dann wieder klein

• karlmarichal
    • 11. November 2015 um 11:25

also, nach dem start siehts so aus

Bilder

• dev.jpg
      • 11,14 kB
      • 309 × 181

• karlmarichal
    • 11. November 2015 um 11:05

Hallo,
    seit einiger Zeit startet meine developer edition mit kleinem fenster obwohl unter eigenschaften maximiert eingestellt ist ist das bei anderen auch so oder stimmt irgend eine einstellung bei mir nicht richtig welche könnte es sein?

• Nightly 64bit startet nur einmal (gelöst)

• karlmarichal
    • 30. Oktober 2015 um 18:00
    Zitat von 2002Andreas

Die neuen/aktuellen Acer Programme brauchst du nicht testen, siehe meinen Beitrag über deinem.

Danke werde ich nicht. Die 64er laufen ja jetzt und bin damit zu frieden. Das einzige was mich jetzt noch interessiert ob die ganzen acer programm gebraucht werden oder ob ich sie alle deinstallieren kann

• karlmarichal
    • 30. Oktober 2015 um 17:49
    Zitat von 2002Andreas

Freut mich, was genau hat dir denn bei welchem Problem geholfen?

.

Programm: ePowerEvent.exe umgenannt dann liefen bei mir die 64er programme

• karlmarichal
    • 30. Oktober 2015 um 15:10

Hallo, bei mir hats auch geholfen. jetzt weiß ich auch warum es bei meinem Sony lief, war eben kein Acer

• Thunderbird biff beim Nightly funktionslos

• karlmarichal
    • 30. Oktober 2015 um 11:30

Gibt es andere Add ons die ähnlich sind?

• Thunderbird biff beim Nightly funktionslos

• karlmarichal
    • 30. Oktober 2015 um 06:39

Muß das Thema nochmalsnach vorne holen da ich bis jetzt keine Lösung gefunden habe. Es wird wohl im nightly angezeigt das Mails gekommen sind aber es käßt sich nicht "umschalten>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>" das heist ich kann nicht mit dem icon thunderbird aufrufen

• aufnahmen auf you tube

• karlmarichal
    • 23. Oktober 2015 um 14:53

Hi, direkt über you tube bei you tube auf hochladen dort kann man rechts eine aufnahme starten . das bild von der Kamera kommt aber kein ton bei der einstellung des Flashspielers ist das richtige Mikro ausgewählt

• aufnahmen auf you tube

• karlmarichal
    • 23. Oktober 2015 um 08:59

Hallo,
    leider funktioniert das aufnehmen bei you tube nicht es kommt kein Ton obwohl einstellungen des Flash player in ordnung sind das ganze mit Firefox Mit dem neuen edge funktioniert es auf win 10

• Startseite Yahoo ungewollt

• karlmarichal
    • 12. Oktober 2015 um 17:15

1. Das ADW Log habe ich nicht mehr alles gelöscht 2. habe alles neu gemacht, profile und Nightly neu instaliert

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon