1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. karlmarichal

Beiträge von karlmarichal

• meistens nach Update Öffnen eines seperaten Fensters

• karlmarichal
    • 14. Januar 2023 um 10:18
    Zitat von 2002Andreas
    Zitat von karlmarichal

öffnet sich eines seperaten Fensters

Sag dir die Anschrift:

aquila-secure

etwas?

Welche Sicherheitssoftware nutzt du denn?

PS:

Wenn du schon eine Signatur hast, dann sollte die auch aktuell sein ;)

Alles anzeigen

die anschrift sagt mir nichts, windows defender,

• meistens nach Update Öffnen eines seperaten Fensters

• karlmarichal
    • 14. Januar 2023 um 09:52

Hallo,

meistens nach update öffnet sich eines seperaten Fensters siehe Bild

• Hintergrund eines leeren Tabs mit eigenen Bildern versehen

• karlmarichal
    • 8. Dezember 2021 um 11:12

Danke für die vielen Antworten. Aber wie es aussieht ist es für mich zu viel Arbeit. vielleicht schafft es mozilla ja mal das so ähnlich zu machen wie edge wo man den hintergrund eines neuen tabs bequem unter einstellungen ändern kann ohne das die links dort verloeren gehen

• karlmarichal
    • 8. Dezember 2021 um 07:11
    Zitat von Road-Runner
    Zitat von karlmarichal

das ist die seite die sich öffnet wenn ich einen neuen tab öffne. da erscheinen die ganzen links Das bild bekomme ich ja hin nur sind dann auch die links weg.

Könnte es sein dass Du eine Erweiterung nutzt um diese Links anzeigen zu lassen? Ich wüsste nicht woher diese Links sonst herkommen sollten.

Sollte das so sein, werden beide Erweiterungen sich wohl beißen und es kann nur eine der beiden genutzt werden.

ich benutze keie erweiterung. habe mal ein bild von meinem anderen firefox angehängt wo di neue tabseite noch nicht verändert worden ist

• karlmarichal
    • 7. Dezember 2021 um 21:12
    Zitat von Road-Runner

Dein Bild sieht für mich aus wie eine Firefox-Startseite. Klicke mal auf das Plus-Zeichen für einen neuen Tab. Dann sollte die Erweiterung sich öffnen.

Anschließend kannst Du auf das Zahnrad oben links klicken und in den Einstellungen unter Upload Images auf Durchsuchen klicken und Dein gewünschtes Bild auf der Platte auswählen.

das ist die seite die sich öffnet wenn ich einen neuen tab öffne. da erscheinen die ganzen links Das bild bekomme ich ja hin nur sind dann auch die links weg. hänge mal ein bild an wie das selbe bei edge aussieht

• karlmarichal
    • 7. Dezember 2021 um 18:17
    Zitat von Road-Runner
    Zitat von 2002Andreas

Ob man auch ein Bild von seiner Festplatte direkt nehmen kann bin ich überfragt.

Das geht mit der Erweiterung Tabliss.

Ob es auch mit einem Code geht: k.A.

habe es installiert .aber wie ich jetzt den hintergrund ändere mit eigenen Bildern weiß ich nicht habe bild angehängt wie er jetzt aussieht, das graue soll durch ein bild ersetzt werden

• karlmarichal
    • 7. Dezember 2021 um 17:17
    Zitat von 2002Andreas
    Zitat von karlmarichal

z. B. mit einem Foto

Ob man auch ein Bild von seiner Festplatte direkt nehmen kann bin ich überfragt.

das meine ich

• karlmarichal
    • 6. Dezember 2021 um 21:03

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit den Hintergrund eines leeren (neuen Tabs) selbst zu gestalten z. B. mit einem Foto

• keine anmeldung bei netflix mit Nightly möglich

• karlmarichal
    • 10. Mai 2020 um 07:41

Hallo

keine Anmeldung bei netflix mit Nightly möglich. es erscheint die Login Maske mit meinen Anmeldedaten aber beim versuch mich anzumelden passiert nichts.bei anderen browser und auch beim smartphone klappt es einwandfrei.

• Passwörter Umzug

• karlmarichal
    • 30. Oktober 2017 um 08:11

Hallo,
    welche dateien muß ich kopieren um meine gespeicherten Passwörter in eine neuinstalation meines nightly einzufügen?. Habe key3 und logins.json kopiert hat aber nicht funktioniert Hat sich was verändert

• add ons verwenden im nightly

• karlmarichal
    • 16. Juni 2017 um 20:06

Doch sie wurde immer aktualisiert Anscheinend wurde in about:config meine einstellung Dort steht, extensions.allow-non-mpc-extensions zurückgesetzt und nicht bei true belassen.

• add ons verwenden im nightly

• karlmarichal
    • 16. Juni 2017 um 18:53

Hallo, seit dem heutigen update meines Nightlys sind einige add ons nicht mehr zu benutzen Gibt es eine möglichkeit diese doch noch zu aktivieren? auch meine deutsche sprache ist nicht mehr mit dem entsprechenden add on einstellbar

• Welche version ist aktuell beim Nightly

• karlmarichal
    • 2. Juni 2017 um 08:30

Hallo,
    bin ein wenig unsicher ob ich mit Nightly 55 die aktuelle Version habe da ich ein add on installieren wollt wo stand das es mit Version 57 funktioniert Habe aber nirgends wo eine version 57 bei mozilla gefunden

• Entwicklung Firefox

• karlmarichal
    • 21. August 2016 um 10:42

nach dem gestrigen update gings wieder

• Entwicklung Firefox

• karlmarichal
    • 19. August 2016 um 17:14

Hallo, bei mir läßt e10 sich nicht mehr einstellen der punkt ist wohl da aber man kann nicht ankreuzen

• Nightly48 plus für neuen tab fehlt

• karlmarichal
    • 13. März 2016 um 06:45

Ich habe mit anderen profilen getestet und da ist es da Was bringt mir der abgesicherte modus wenn ich nicht weiß wie es dann weiter geht

• Nightly48 plus für neuen tab fehlt

• karlmarichal
    • 13. März 2016 um 06:36

Hallo,
    irgendetwas hat bei meinem profil für das nightly 48 dafür gesorgt das ich keinen neuen tab mehr öffnen kann da das pluszeichen fehlt wie bekomme ich es wieder ohne jetzt ein ganz neues profil zu erstellen?

• Welches add on hilft

• karlmarichal
    • 27. Dezember 2015 um 20:58

Hallo,
    normal nehme ich für meine youtube videos den videodownload helper allerdings wenn das video mit proxtube entsperrt wird gehts nicht was kann ich machen?

• automatisches öffnen einer seite

• karlmarichal
    • 5. Dezember 2015 um 18:57
    Zitat von Boersenfeger

Wenn du eine Signatur nutzt, sollte sie immer auf dem neuesten Stand sein, dann passieren diese Dinge nicht... :)

hast ja recht

• automatisches öffnen einer seite

• karlmarichal
    • 5. Dezember 2015 um 13:44
    Zitat von Boersenfeger

Vorhin war die Signatur noch anders ausgeprägt..

habe sie geändert war schon richtig das sie nicht aktuell war in der Signatur , auf dem pc schon

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

65,5 %

65,5% (425,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon