1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Berni101

Beiträge von Berni101

• Google Preview funktioniert nicht mehr

• Berni101
    • 12. November 2010 um 11:03

Hi,

seit einigen Tagen fällt mir auf dass das Google Preview nicht mehr funktioniert, hab auch nix verstellt oder so, wär super wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Danke

Firefox 3.6.8
    Search Preview 4.9.2

[Edit by Wawuschel]
    nach Erweiterungen & Themes verschoben

• Zwischenraum - Tabs

• Berni101
    • 25. August 2010 um 15:54

Leider ändert sich nichts.

Hm muss man eh einfach ganz unten bei userchrome.css eingeben?

• Zwischenraum - Tabs

• Berni101
    • 25. August 2010 um 11:40

AmbientFox

• Zwischenraum - Tabs

• Berni101
    • 25. August 2010 um 09:53

Ok so wie es aussieht ist da plötzlich eine zusätzliche Trennlinie unter der Tableiste, hat jemand einen Code um die zu entfernen?

• Zwischenraum - Tabs

• Berni101
    • 25. August 2010 um 08:33

Hallo,

hab seite heute merkwürdigerweise einen kleinen Zwischenraum zwischen der Tableiste und der Lesezeichenmenüleiste.
    Ganz links bleibt auch eine kleine Lücke, weiß jemand wie man die schließen kann, könnt schwören dass das erst seit heute ist.

Hier ein Screenshot. Der Zwischenraum ist Grün, nicht der Weiße

Bilder

• firefox.jpg
      • 14,86 kB
      • 500 × 28
  • "Downloads" Ordner dauerhaft entfernen, wie?

• Berni101
    • 14. April 2010 um 18:58

Verdammt, hoffentlich wird das mit dem nächsten Update behoben

• "Downloads" Ordner dauerhaft entfernen, wie?

• Berni101
    • 14. April 2010 um 18:43

Firefox (V. 3.6.3) legt bei mir ständig einen Ordner Downloads in Eigenen Dateiein ab, der Ordner ist leer, und selbst wenn ich ihn lösche kommt er immer und immer wieder?

Hat da schon jemand eine Lösung dieses Probleme, weil irgendwie ist es total nervig ständig den Ordner löschen zu müssen.

• You Tube erkennt aktuelle FF-Version nicht?

• Berni101
    • 14. April 2010 um 08:09

Dankeschön

• You Tube erkennt aktuelle FF-Version nicht?

• Berni101
    • 13. April 2010 um 23:50

Hab gerade den Firefox 3.6.3 installiert und trotzdem meckert You Tube immer noch, ich hab eine veralterte Version oben.

Die letzten 3 Zeilen bei (Hilfe - Über Firefox) lauten wie folgt

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de;
    rv:1.9.2.3) Gecko/20100401
    MEGAUPLOADFirefox/2.0.0.2

Jemand ne Ahnung was ich da tun kann?

• Firefox öffnet Seiten manchmal nicht

• Berni101
    • 25. Februar 2009 um 11:51

Sorry hab Firefox noch nicht so lang, von daher hab ich keine Ahnung wie der Safe Mode genau funktioniert.

Addons hab ich folgende vor ein paar Tage aktualisiert (Flagfox, Google Preview, No Script).

Aber wie gesagt das ganze kommt selten vor, wenn ich 20 Webseiten in meiner Favoritenleiste durchklicke tritt es vielleicht 1x auf, das ist ja das merkwürdige, weil es nicht permanent ist

• Firefox öffnet Seiten manchmal nicht

• Berni101
    • 25. Februar 2009 um 11:37

Hi, seit heute hab ich folgendes Problem mit Firefox.

Manchmal wenn ich eine Internetseite aufrufe kommt folgende Meldung:

Adresse nicht gefunden
    ....

Der Host-Server zu der aufgerufenen Adresse konnte nicht gefunden werden.

* Haben Sie sich beim Eintippen der Adresse vertan? (z.B. "ww.mozilla.org" anstatt "http://www.mozilla.org")
    * Sind Sie sicher, dass die Domain-Adresse existiert? Ihre Registrierung könnte abgelaufen sein.
    * Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindungs- und DNS-Server-Einstellungen.
    * Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören.

Geh ich auf aktualisieren geht die Seite sofort, aber ist echt nervig wenn Firefox die Seite nicht sofort öffnet.

Hab Firefox 3.0.5
    Windows XP SP3

• Seite wird nicht mehr richtig dargestellt

• Berni101
    • 20. Dezember 2008 um 18:26

Edit: hat sich erledigt

• Frage: Video Downloadhelper

• Berni101
    • 22. November 2008 um 13:59

Ja aber es stört doch ziemlich, da nehm ich lieber die paar Klicks in Kauf und lads mit Keepvid runter.

• Berni101
    • 22. November 2008 um 13:05

Das Logo vom Downloadhelper, also mit den 3 Bällen, das bleibt aber im ganzen Video drinnen, also nicht für ein paar Sek., zumindest bei mir nicht

• Berni101
    • 21. November 2008 um 20:46

Edit: Hm das Logo im abgespeicherten Video stört schon ein wenig, kann man da was machen?

• Berni101
    • 21. November 2008 um 18:50

Hallo, bin neu hier, schönes Forum übrigens.

Bin jetzt vom IE auf Firefox umgestiegen, und bin regelrecht begeistert was man hier alles einstellen kann, spiel mich grad durch diverse Addons durch. Einige sind echt zu gebrauchen.

Nun aber zu meiner Frage was den Video Downloadhelper betrifft:

Ich will Videos von Youtube runterladen, allerdings sind das immer flv. Dateien. Ich will es aber in einem mp4. Format.

Hier ein Bsp.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Geb ich das in Keepvid (Programm zum runterladen von Youtubevideos..)ein gibt es eine mp4 Auswahl. Bei der Firefoxerweiterung leider nicht. Wenn ich jetzt selber die Datei in mp4 umbenne lässt es sich leider nicht abspielen. Gibt es da irgendeine Möglichkeit wie man das ändern kann. Ansonsten muss ich die Videos von Youtube weiter mit keepvid runterladen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon