Ich kann mit Win7 anstandslos Bilder hochladen.
Beiträge von mrspeggy
-
-
Zitat von pittifox
Meistens ist im KIT nur 1 Objektiv dabei.
Und zum Preis: die neuen Kompakt-Kameras mit Wechselobjektiv sind fast so teuer wie DSLR-Kameras !Ich habe "Objektive" geschrieben, weil nicht bei allen Kits das Gleiche dabei. Es gibt unterschiedlihe Kit-Angebote... und es gibt auch solche, bei denen 2 Objektive dabei sind.
Sicherlich gibt es günstige DSLR-Kameras. Dabei bleibt aber die Frage offen, ob man eine bestimmte Qualität möchte oder einfach nur eine DSLR. Jeder Hersteller hat da andere Prioritäten. Und ob es überhaupt eine Kamera mit Wechselobjektiv sein soll, muß der Fragesteller auch erstmal für sich klären.
-
Stabilisator sollte für Anfänger vielleicht drin sein.
DSLR ist natürlich eine andere Klasse, nicht nur bei der Kamera sondern auch beim Preis. Wenn Du beispielsweise ein Einsteigermodell von Canon kaufst, sind oft schon gute Objetive dabei. Objektive im Einzelkauf sind teurer als im Kit. Meine Empfehlung: gehe in ein Fachgeschäft, laß Dich beraten, was für Dich in Frage kommt. Du mußt das Gerät in den Händen fühlen, um zu wissen, ob die Kamera für Dich geeignet ist. Sie muß gut in der Hand liegen. An Pixeln sind ja meistens schon 10 MB vorhanden. Von daher sind die neuen Kameras eigentlich alle gut bestückt. Nur laß die Finger von Billigangboten. Auf den Sensor kommt es aber an, wie hier schon erwähnt... Das ist das Ding, worauf das Bild gemacht wird, der Film quasi, wenn Du so willst. Und wenn Du Dich für eine Kamera entschieden hast, geh' nach Hause, schlaf ne Nacht drber und bestelle das Modell dann im Netz!
-
Für Lesezeichen empfehle ich Xmarks Immer und überall zur Hand, wenn dieses AddOne installiert ist!
-
Scheint ja doch nicht so wichtig zu sein, wenn der Thread-Starter nicht mehr schreibt.
-
Neuer Laptop = alles weg... woher soll der neue Laptop denn Deine Lesezeichen kennen oder habe ich was falsch verstanden?
Bei den verschwundenen Lesezeichen kann ich Dir nicht helfen, aber ich kann einen Tip für ein AddOne abgeben, so für die Zukunft:Ich nutze Xmarks Damit hat man immer und überall auf jedem Rechner, wenn man will und dieses AddOne installiert ist, seine Lesezeichen zur Hand.
-
Meine Firefox-Informationen für Desktop PC und Laptop
Desktop PC mit WinXP
Letzte Aktualisierung: Thu, 22 Apr 2010 05:29:30 GMT
User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.3) Gecko/20100401 Firefox/3.6.3 (.NET CLR 3.5.30729)Erweiterungen (aktiviert: 10, deaktiviert: 0; gesamt: 10)
- Adblock Plus 1.1.3
- BabelFish 1.91
- InfoLister 0.10.3
- Java Console 6.0.20
- Microsoft .NET Framework Assistant 1.1
- Norton IPS 2.0
- Norton Toolbar 4.5
- RealPlayer Browser Record Plugin 1.1.2
- Wörterbuch Deutsch (de-DE), Hunspell-unterstützt 20100306
- Xmarks 3.6.14
Themes (1)
- Standard [ausgewählt]
Plugins
- Adobe Acrobat
- DivX Player Netscape Plugin
- DivX Web Player
- Google Earth Plugin
- Google Update
- Java Deployment Toolkit 6.0.200.2
- Java(TM) Platform SE 6 U20
- Microsoft® DRM
- Microsoft® Windows Media Player Firefox Plugin
- Mozilla Default Plug-in
- NPCIG.dll
- QuickTime Plug-in 7.6.4
- RealJukebox NS Plugin
- RealPlayer Version Plugin
- RealPlayer(tm) G2 LiveConnect-Enabled Plug-In (32-bit)
- RealPlayer(tm) HTML5VideoShim Plug-In (32-bit)
- Shockwave Flash
- VLC Multimedia Plugin
- Windows Genuine Advantage
- Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library
- Windows Presentation Foundation
Laptop mit Win7
Letzte Aktualisierung: Mon, 12 Apr 2010 01:26:25 GMT
User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.1; de; rv:1.9.2.3) Gecko/20100401 Firefox/3.6.3Erweiterungen (aktiviert: 7, deaktiviert: 0; gesamt: 7)
- Adblock Plus 1.1.3
- BabelFish 1.91
- InfoLister 0.10.3
- Norton IPS 2.0
- Norton Toolbar 4.5
- Xmarks 3.5.10
Themes (1)
- Standard [ausgewählt]
Plugins
- Adobe Acrobat
- Microsoft Office 2003
- Shockwave Flash
- Silverlight Plug-In
-
Dafür ist ACDsee gut geeignet!
-
Oh, das ist auch für mich interessant... Für Ordner in der Symbolleiste geht das aber wohl nicht? Wenn ich das Favicon in die Symbolleiste ziehe, wird ein neues Lesezeichen erstellt... was ich ja nicht wollte. Ich habe, z. Bsp. für Firefox einen Ordner, in dem alle Lesezeichen drin sind, die ich für FF brauche. Der Ordner hat halt nur das Favicon des typischen Ordnersymbols. Wäre jetzt toll gewesen, wenn ich das hätte ich FX von diesem Forum hier, ändern können.
-
-
Zitat von Coce
Da kann ich schon was finden... beim Ersten hab ich keinen Plan, da englisch...
danke Dir! Das reicht ja mal für den Anfang... :mrgreen:
-
Danke für die beiden Links, aber sie zeigen nichts.
-
... her, damit ich die einzelnen Befehle unter about:config verstehe, wofür sie da sind und was man wie ändern kann? Gibt es da eine Übersicht oder Ähnliches?
Ob man da was drin machen soll oder nicht, ist bitte kein Thema... ich möchte einfach verstehen, was man da so alles ändern kann ect. Falls es dazu Seiten im Netz gibt, wäre es toll, wenn diese, wenn möglich, in deutsch sind... ich nix englisch, nur deutsch :mrgreen:
-
Ich habe seit 8 Jahren Norton Internet Security und bin zufrieden. Wirkliche Einbußen kann ich nicht feststellen. Unter XP & Win7 merke ich gar nix. Unter Vista hatte ich manchmal das Gefühl, daß es langsamer wird, gerade, wenn "Hintergrundtätigkeiten ausgeführt" wurden.
-
Ich nutze
- Microsoft Office inkl. Office Paket
- Outlook Express
- Incredi MailWobei mir Ersteres alles bietet, was ich von einem Mailprogramm erwarte. Letzteres ist mehr für Spielerei wegen Smilies & Co!
-
Also, wenn ich wo einen Link sehe, gerade in Foren öffnen die sich meistens auf der Forenseite und nicht im neuen Tab... klicke ich den Link an und halte dabei die linke Maustaste gedrückt und ziehe den Link nach oben in die Tableiste und lege ihn dort ab. Es ist einfach und schnell! Wenn man sich das angewöhnt, hat man die Links immer im neuen Tab! Hab ich auch erst hier im Forum gelernt... Danke an die Profis hier.. :mrgreen:
-
Dann hängt es wohl doch mit Win7 zusammen!
-
Da muß ich jetzt aber sagen, daß Ihr nicht richtig geschaut habt... das sind nämlich nicht die Angaben von meinem Laptop... :mrgreen: mit Win7... das hatte ich hier geschrieben: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=639894#p639894
Und bei meinem PC mit XP mit den "bösen" Erweiterungen... funktioniert ja alles normal!
Meine Firefox-Informationen vom Laptop mit Win7
Letzte Aktualisierung: Tue, 16 Mar 2010 15:04:15 GMT
User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.1; de; rv:1.9.2) Gecko/20100115 Firefox/3.6Erweiterungen (aktiviert: 7, deaktiviert: 0; gesamt: 7)
- Adblock Plus 1.1.3
- BabelFish 1.91
- InfoLister 0.10.3
- Norton IPS 2.0
- Norton Toolbar 4.5
- Xmarks 3.5.10
Themes (1)
- Standard [ausgewählt]
Plugins
- Adobe Acrobat
- Microsoft Office 2003
- Shockwave Flash
- Silverlight Plug-In
-
Und welches meiner Erweiterungen schwebt Dir als Potential vor? :mrgreen:
-
Ich hatte ja grad erst ein neues Profil erstellt, weil ich mich bei diversen Foren nicht mehr einlogen konnte... Jetzt hab ich halt noch ein Neues erstellt und getestet... jetzt werden Links im neuen Tab geöffnet... Da ich, wie gesagt, erst ein neues Profil erstellt hatte, habe ich nicht daran gedacht, noch eine Neues zu machen... Ich hatte auch mein System gerade erst vor 2 Wochen neu aufgesetzt! Jedenfalls hat sich das Problem mal wieder mit einem neuen Profil gelöst.
Danke Dir! :klasse: