1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. mrspeggy

Beiträge von mrspeggy

• Das Schwarze unterm Fingernagel...

• mrspeggy
    • 23. Mai 2011 um 07:58

Das ist so nicht ganz richtig... da Frauen ja meistens lange bzw. längere Nägel haben, sieht man sie selten mit schmutzigen Nägeln. Durch Hände waschen spült sich dadurch auch das Wasser darunter und nimmt den Dreck raus. Spreche da aus Erfahrung. Bin nämlich Mechanikerin und habe täglich dreckige Nägel durch meine Arbeit.

• Das Schwarze unterm Fingernagel...

• mrspeggy
    • 23. Mai 2011 um 07:19

Also kleiner Tip von einer Frau:

Je länger die Nägel, desto eher wäscht sich der Dreck unter den Nägeln beim Hände waschen immer raus. Oder einfach öfters Hände waschen. :lol:

• EasyList-Filterliste für Adblock Plus

• mrspeggy
    • 16. Mai 2011 um 17:11
    Zitat von MonztA

Einfach das Filterabo in den Einstellungen von Adblock Plus mit einem Rechtsklick auf das Abo manuell aktualisieren

Ok, hat geklappt. Danke schön! :klasse:

• Geöffnete tabs beim beenden speichern

• mrspeggy
    • 16. Mai 2011 um 04:51

Da gab's schon mehrere Anfragen hier:

https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=88095

• mrspeggy
    • 16. Mai 2011 um 02:58

Du hast ja mal geschrieben, daß ich nix weiter machen muß... aber die Werbung wird weiter angezeigt. Muß ich doch was einfügen oder abonnieren?

• mrspeggy
    • 15. Mai 2011 um 17:07

Hallo!

Hätte mal wieder ne Seite, bei der Werbung angezeigt wird, trotz Adblock. Könnt Ihr bitte mal schauen? Einmal in der Mitte und einmal oben rechts! Danke schonmal! :D

http://www.bastel-elfe.de/index.php

• mrspeggy
    • 27. März 2011 um 15:15

Danke Monzta... bist Klasse! :klasse:

• mrspeggy
    • 27. März 2011 um 14:57

Danke für den Link! Werde mich mal damit beschäftigen!

• mrspeggy
    • 27. März 2011 um 14:45

Ja, hab's gerade gesehen... Nur noch eine Frage: wie füge ich denn manuell Filter ein? Hab das bislang nicht machen müssen.

EDIT: Hab's gefunden, denke ich und ich hab auch gleich mal getestet. Es tut! :D

• mrspeggy
    • 27. März 2011 um 14:39

Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt: die Ordner "unbekannt" und Spam" rufe ich nicht ab und möchte sie auch nicht abrufen. Das kann man ja alles einstellen. Ich rufe nur meinen Posteingang "Freunde" ab. Aber ich muß hin und wieder in meinen Account, um eben diese beiden Ordner "unbekannt" und "Spam" zu durchsuchen, um eventuell falsch geleitete Mails auszusuchen. Und da bleibt mir der Weg nur über die Webseite! Thunderbird nutze ich nicht, da ich mit Microsoft Outlook (nicht Outlook Express) zufrieden bin.

Die genannten Filter werden sicherlich mit Thunderbird genutzt, oder? Danke für's Angebot. Werde ich aber nicht benötigen!

Ich denke aber, daß dies nicht hier in diesen Thread gehört. :D Vielleicht schreibt Monza bald was dazu! Oups... er hat ja schon... :oops:

• mrspeggy
    • 27. März 2011 um 13:56

Das ist nicht das Problem. Ich nutze Outlook, aber um die Ordner "unbekannt" oder "Spam" zu kontrollieren, muß ich auf die Webseite. Den ganzen Sch..., den man so ungewollt geschickt bekommt, möchte ich nicht auf meinem PC haben! Und manchmal sind eben Mails falsch sortiert, gerade wenn man neue Kontakte hat!

• mrspeggy
    • 27. März 2011 um 13:06

Ja, das habe ich hier schon öfters lesen können. Mich nervt dieser Sch... einfach, denn gerade, wenn man seinen Cursor ins Feld zur Eingabe klicken will, wandert die Seite nach unten durch diesen besch... Banner oder wie man das nennt. Wäre genial, wenn Monza da was machen könnte!

• mrspeggy
    • 27. März 2011 um 05:36

Hi, Leutz!

Wollte mal fragen, ob Ihr was machen könnt, wegen dem blöden Hinweis von web.de. Das ist seit Neuestem wieder ständig da! Kann ich vielleicht selbst was dagegen machen? Mein Browser ist aktuell und ich möchte, selbst wenn er es nicht wäre, nicht bei jedem Besuch von web.de darauf hingewiesen werden! Ich finde das sehr penetrant von web.de.

[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/Fliegzeuger/Bilder_von_PC_Problemen/Firefox_Browser.jpg]

• Plugin abgestürzt (??) - alle Fotos weg!!!

• mrspeggy
    • 24. März 2011 um 07:11

Gern geschehen.. :klasse:

Sehe ich eigentlich auch wie bugcatcher ... aber dennoch würde ich anraten, wenn Du alles wieder da hast, wo es hingehört, Deine Dateien zu sichern (externe Festplatte oder auf CD/DVD brennen) und mal ein Festplatten-Tool drüber laufen zu lassen. Vielleicht sind einzelne Sektionen beschädigt. Google sollte Dir da eine Auswahl bieten.

Viel Glück und Geduld beim Sortieren. :D

• FF4: Beim Schließen mehrerer Tabs keine Option zum Speichern

• mrspeggy
    • 23. März 2011 um 07:42

Oh, gut zu wissen. Muß ich mir gleich merken. Hab zwar noch nicht den 4er geladen, aber früher oder später werde ich es wohl tun.

• Plugin abgestürzt (??) - alle Fotos weg!!!

• mrspeggy
    • 23. März 2011 um 07:20

Wie suchst Du im Windows Explorer?

Gib mal in der Suche *.jpg ein und wähle das Verzeichnis, worin gesucht werden soll "Arbeitsplatz" oder "Computer"! So lassen sich alle Dateien auf der Festplatte finden, die Du suchen möchtest. Die Suche spuckt Dir dann alles aus, was mit dieser Endung versehen ist. So solltest Du alle Bilder/Dateien (jpg, gif, tif, doc, xls usw.) finden, wenn sie auf der Festplatte sind. Ach ja, hab mir jetzt nicht alles explizit durchgelesen: welches Betriebssystem verwendest Du?

• Suche was zum Tab einfärben!

• mrspeggy
    • 14. Februar 2011 um 15:05

Ich hab Aging Tabs installiert! Das erfordert keinerlei Kenntnisse und wird einfach installiert!

Sieht dann so aus:
    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/Fliegzeuger/Bilder_von_PC_Problemen/FF_Tabs.jpg]

• Rückenschmerzen, Ischias, wenns mal richtig gut kommt ...

• mrspeggy
    • 29. Januar 2011 um 08:02
    Zitat von loshombre

Über Kopfschmerzen von kaputtem Kreuz hab ich auch schon mal gehört.

Also dazu hab ich mal eine Grafik in einem Massagestudio gesehen und habe mir die Bezeichnung gemerkt:

Schaut mal hier Damit lassen sich wohl einige Schmerzen erklären!

• Aktiven Tab hervorheben

• mrspeggy
    • 19. Januar 2011 um 02:47

Ich habe hier auch eine Lösung für mich gefunden. Danke.

• Suche Programm...

• mrspeggy
    • 18. Januar 2011 um 23:45

Die PerfectClock wäre gut gewesen. Habe mich inzwischen für eine entschieden. Das sind Minianwendungen von MS. Das geht gut. Danke für Eure Antworten!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon