1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. mrspeggy

Beiträge von mrspeggy

• Das Schwarze unterm Fingernagel...

• mrspeggy
    • 23. Mai 2011 um 07:58

Das ist so nicht ganz richtig... da Frauen ja meistens lange bzw. längere Nägel haben, sieht man sie selten mit schmutzigen Nägeln. Durch Hände waschen spült sich dadurch auch das Wasser darunter und nimmt den Dreck raus. Spreche da aus Erfahrung. Bin nämlich Mechanikerin und habe täglich dreckige Nägel durch meine Arbeit.

• Das Schwarze unterm Fingernagel...

• mrspeggy
    • 23. Mai 2011 um 07:19

Also kleiner Tip von einer Frau:

Je länger die Nägel, desto eher wäscht sich der Dreck unter den Nägeln beim Hände waschen immer raus. Oder einfach öfters Hände waschen. :lol:

• EasyList-Filterliste für Adblock Plus

• mrspeggy
    • 16. Mai 2011 um 17:11
    Zitat von MonztA

Einfach das Filterabo in den Einstellungen von Adblock Plus mit einem Rechtsklick auf das Abo manuell aktualisieren

Ok, hat geklappt. Danke schön! :klasse:

• Geöffnete tabs beim beenden speichern

• mrspeggy
    • 16. Mai 2011 um 04:51

Da gab's schon mehrere Anfragen hier:

https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=88095

• mrspeggy
    • 16. Mai 2011 um 02:58

Du hast ja mal geschrieben, daß ich nix weiter machen muß... aber die Werbung wird weiter angezeigt. Muß ich doch was einfügen oder abonnieren?

• mrspeggy
    • 15. Mai 2011 um 17:07

Hallo!

Hätte mal wieder ne Seite, bei der Werbung angezeigt wird, trotz Adblock. Könnt Ihr bitte mal schauen? Einmal in der Mitte und einmal oben rechts! Danke schonmal! :D

http://www.bastel-elfe.de/index.php

• mrspeggy
    • 27. März 2011 um 15:15

Danke Monzta... bist Klasse! :klasse:

• mrspeggy
    • 27. März 2011 um 14:57

Danke für den Link! Werde mich mal damit beschäftigen!

• mrspeggy