Zitat von BoersenfegerSorry, aber so neu bist du hier nicht; ich kann Maximale Eleganz da nur beipflichten...
Schön, das du es nun hin bekommen hast.
Das hat doch mit "neu" nix zu tun. Ich muß, wie viele andere auch, noch viel lernen und bastle sonst nicht am Fox rum, wenn alles funktioniert! Die Problemchen traten erst auf, als ich auf FF4 umgestiegen bin, diverse Problemchen auftraten und ich ein neues Profil erstellt habe. Und das Meiste mache ich ja auch selbst. Aber wenn man schon alles versucht hat und auch versucht hat, zu beschreiben, was man gemacht hat, wären eindeutige Antworten sinnvoller, als in Rätseln zu posten. Der Fragende kann ja zusehen, ob er's versteht oder nicht. Ihr gebt Euch oftmals viele Mühe, ich lese ja hin und wieder so Einiges mit, aber es wäre wirklich hilfreicher, wenn nicht generell Euer Verständnis für diese Dinge von den Fragenden erwartet wird. Wenn die Leute Bescheid wüßten, würden sie nicht fragen. Sicher sieht man auch mal den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber wird sind ja nun mal Menschen. Da kann das passieren.
Sorry.. aber manchmal kann ich diese Einstellung von Euch echt nicht nachvollziehen! Es könnte alles so einfach sein, wenn man gleich alles entsprechend postet und wenn nicht, dann auf erneute Fragen nicht genervt zu reagieren. Man traut sich gar nicht mehr zufragen, weil man gleich als "dumm" oder "nicht mitdenkend" abgestempelt wird.
So, jetzt könnt' Ihr mich verfluchen.