1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. mrspeggy

Beiträge von mrspeggy

• FF8 hat RealPlayer Plugin deaktiviert

• mrspeggy
    • 10. November 2011 um 08:04

Ähm, sorry... die Frage verstehe ich jetzt nicht ganz. Beim Update gerade eben auf FF8 erschien die Meldung, welche Plugins/Erweiterungen mit FF8 inkompatible sind und daß Diese dann deaktiviert werden. Dazu gehört leider mal wieder der,die,das RealPlayer Plugin und der Infolister!

• FF8 hat RealPlayer Plugin deaktiviert

• mrspeggy
    • 10. November 2011 um 07:51

Hallo, liebe Gemeinde!

Tja, und schon wieder ist eine neue FF-Version da und wieder wird mein RealPlayer Plugin deaktiviert! Das nervt echt. Über die Sinnhaftigkeit dieses Plugins möchte ich hier nicht erneut diskutierern. Das haben wir ja bei der 5er Version schon durch! :D

Gibt es vielleicht inzwischen wieder eine Version, die auch mit dem 8er FF funktioniert? Gleiches gilt für den Infolister!

• Infolister inkompatibel mit Firefox 8

• mrspeggy
    • 10. November 2011 um 07:46
    Zitat von Coce

Ich hab’ gestern einfach die MaxVersion-Angabe in der install.rdf hochgesetzt, dann lief er bei mir.

Das sind immer so Aussagen, mit denen Laien so gar nix anfangen können. Kann man das nicht gleich mit erklären, so Schritt für Schritt, wie das geht? Wo und überhaupt wie macht man das? :-???

Sorry... aber hilfreich ist diese Aussage leider nicht.

• Kopieren und Einfügen geht nicht mehr

• mrspeggy
    • 7. November 2011 um 07:45

Der letzte Beitrag war vom 28.12.2010 und inzwischen haben wir FF 7 und die nächste Version steht in den Startlöchern.

• regelmäßig "Keine Rückmeldung"

• mrspeggy
    • 28. Oktober 2011 um 20:09

Danke Dir für die Erläuterung. Dann werde ich mir das mal anschauen.

• regelmäßig "Keine Rückmeldung"

• mrspeggy
    • 28. Oktober 2011 um 19:45

Könntest Du kurz erklären, was diese Erweiterung macht? Im Übersetzer steht, daß der Firefox neu startet. Wie stellt sich das dann dar? Startet er dann einfach neu oder wie geht das?

• kein http:// oder https:// sichtbar in die adresszeile

• mrspeggy
    • 28. Oktober 2011 um 19:41

Danke, dieses Thema wollte ich auch schon erfragen. Hier konnte mir geholfen werden. :klasse:

• Neuer Foren-Admin

• mrspeggy
    • 11. Oktober 2011 um 09:01
    Zitat von Fox2Fox

Hier hast du jede Menge.... Klick [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

Hey, das ist cool. Wie kann man das für jede beliebige Suche einsetzen? Ich bräuchte sowas mal für mein Forum! Da wird ja der Suchbegriff gleich eingetragen. Würdest Du mir erklären, wie's geht? :D

Oh, sorry und auch von mir: herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und wenig Ärger dem neuen Admin! :mrgreen:

• installieren

• mrspeggy
    • 28. September 2011 um 08:53

Was für ein aussagekräftiger Titel!

EDIT: Man könnte schreiben: "Nach Installation von FF Bild/Bilder zu groß."

Unter "installieren" kann man viel verstehen. Um zu wissen, worum es dann in dem Thema geht, muß jeder, der helfen will, den Thread lesen, also rein klicken. Wenn man aber einen aussagekräftigen Titel hat, gehen gezielt DIE Leute an das Thema, die vielleicht auch eine Hilfe sein können.

• Der Papst kommt

• mrspeggy
    • 21. September 2011 um 13:25

...nicht nur menschenwürdig, sondern realistisch! Die leben doch immernoch in einer anderen Welt und das im Jahre 2011! man könnte meinen, daß die ein ganzes Jahrtausend verschlafen haben.

• Der Papst kommt

• mrspeggy
    • 21. September 2011 um 07:49

Tangiert mich auch keineswegs. Kostet nur unendlich viel Geld.

• desktop symbol in schnellstartleiste einfügen

• mrspeggy
    • 2. September 2011 um 11:59

Theoretisch müßte der Firefox ja auch unter "Start" → Programme zu finden sein. Dort mit der rechten Maustaste "ans Startmenü oder an die Taskleiste anheften" anklicken und Du es es im Startmenü. Und wenn Du willst, kannst Du dann das Symbol einfach in die Schnellstartleiste ziehen.

Viele Wege führen Rom! :)

• Youtube: ist die graue Leiste auf einmal verschwunden?

• mrspeggy
    • 2. September 2011 um 07:05

Würde ich auch sagen..

• Internet wird automatische getrennt

• mrspeggy
    • 2. September 2011 um 07:02
    Zitat von 2002Andreas

//

Die ich seit rund 11 Jahren hier ohne Probleme nutze. Zur Zeit mit dem Router Speedport W 701 V.

Ich auch und ich kann mich auch in keinster Weise beschweren. Auch seit 11 Jahren! Aber das ist wohl mehr "off Topic".

• Rechner stürzt ab bei FF 6

• mrspeggy
    • 25. August 2011 um 06:53
    Zitat von Floce

Nabend Community,

ich fasse mich kurz:
    Rechner neu aufgesetzt, mich entschlossen FF 6 zu nutzen.
    Windows xp sp 2 rauf.
    Über IE FF6 geladen
    IE wieder runter
    FF 6 installiert und alles was ich an Software brauche mit FF 6 runtergeladen. Nebenbei noch kurz gesurft, etliche Lesezeichen gesetzt etc etc.
    Keine Probleme.
    Hab dann treiber etc installiert und wollte danach wieder ins Netz. Nach einiger Zeit ging gar ncihts mehr, mein Rechner hat sich komplett aufgehangen.

Alles anzeigen

Wenn ich lese, wie man hier einen Rechner neu aufgesetzt hat, wird mir schlecht. Es gibt sowas wie eine Installationsroutine, die man schon einhalten sollte! Blind drauf los installieren, macht wenig Sinn.

• In memoriam

• mrspeggy
    • 23. August 2011 um 12:17

Bernhard Victor Christoph-Carl von Bülow alias Loriot ist am 22.08.2011 verstorben!

• Brauser

• mrspeggy
    • 19. August 2011 um 12:08

Ich verstehe das so, daß er den Browser als Standard haben möchte:

Gehe dazu im geöffneten Firefox oben in der Menüleiste auf:

Extras → Einstellungen → Erweitert → Registerkarte "Allgemein" → dort ganz unten ein Häkchen setzen: "Beim Starten überprüfen, ob der Firefox der Standardbrowser ist!"

• Adressleiste/Java

• mrspeggy
    • 19. August 2011 um 05:45

Boersenfeger: habe Win7 mit 32 Bit.

Danke für die bildliche Darstellung und Deine Mühe. :klasse:

• Adressleiste/Java

• mrspeggy
    • 18. August 2011 um 09:48

Ok, lag ich also fast richtig... :) Danke!

hab mir die Java-seite angesehen und bin total verwirrt. Was davon muß ich denn laden? :-???

• Adressleiste/Java

• mrspeggy
    • 18. August 2011 um 09:36

Habe die gleichen Fragen und beim IE ist dies in der Adreßleiste auch. Was das soll, verstehe ich auch nicht. Soll wohl die Webseite mit ihrem Namen aus dem Link hervorheben. Ist auch weniger zweifarbig, sondern der Rest ist eher verblaßt!

Hab hier aber schon einen Thread mit diesem Problem von Java gelesen. Ich finde ihn gerade nicht. Ich suche aber weiter! :)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon