Schon mal in den Einstellungen Deines Browsers gesucht?
Gehe also auf Extras → Einstellungen → erweitert → wähle Update → Haken rein bei "Nicht nach Updates suchen" und mit ok bestätigen. Damit sollte es keine Meldung mehr geben.
Schon mal in den Einstellungen Deines Browsers gesucht?
Gehe also auf Extras → Einstellungen → erweitert → wähle Update → Haken rein bei "Nicht nach Updates suchen" und mit ok bestätigen. Damit sollte es keine Meldung mehr geben.
@pittifox. Leider noch nicht. Habe ja grad erst nach 3 Monaten mal wieder nachgefragt und bisher hat da noch keiner wieder reagiert.
Stimmt, Tapatalk nutzt man nicht nur für ein Forum. Deshalb ist diese App ja so praktisch.
Hallo, lieber Admins & Mods!
Wollte mal so zaghaft nachfragen, wie es denn jetzt mit der Integration des Forums bei Tapatalk aussieht? Ist was angedacht oder eher nicht? Das Thunderbird-Forum ist dort bereits vertreten! Wäre echt schön!
Ich nutze X-marks auch auf mehreren Rechnern. Da passiert nix, was nicht passieren soll. Was möchtest Du denn synchronisiert haben? Bei mir sieht es so aus:
[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/Fliegzeuger/Bilder_von_PC_Problemen/X_marks.jpg]
Dein Schreibstil läßt nicht anderes vermuten. Jeder hat seine Programme, die er gerne nutzt!
Habt Ihr Eure Lesezeichen gezählt oder wie stellt Ihr die Anzahl fest?
Ich hab keine Probleme mit web.de. Kann daher die Aufregungen nicht nachvollziehen.
→ Outlook: ich nutze es seit 1998. Ich wüßte nicht, wozu ich mich der Benutzung rechtfertigen soll.
Zitat von 2002AndreasNur mal zum testen, deaktivier bitte mal den Plugin-Container.
In die Adresszeile oben about:config eingeben
in den Filter dom.ipc.plugins.enabled eingeben.
Doppelklick auf den Eintrag und von true auf false umstellen.
Firefox neustarten.
Frage dazu: Habe nur ab und zu das Problem, daß der Flash abstürzt. Die Meldung wird mir dann aber entsprechend im Videofenster angezeigt.
Wenn der Plugin-Container deaktiviert ist, was bedeutet das unterm Strich? Werden dann die Plugins nicht mehr aktualisiert?
EDIT: Hat sich erledigt.
Guten Morgen!
Habe mich gerade eben mal angemeldet. Es wird in einem Popup mitgeteilt, daß Web.de jetzt neu ist. Man kann sich die Neuerungen ansehen oder gleich zum Postfach gehen. Es hat sich optisch verändert. Es ist ein wenig wie ein Email-Programm gemacht. Gewöhnungsbedürftig. Ich schreibe ja sehr selten über web.de. Ich rufe meine Mails eigentlich immer per Outlook ab und gehe nur zum Nachschauen der Spam-Ordner auf die Webseite von web.de. Ich denke, daß die neue Version komfortabler ist, eben ähnlich einem Email-Programm! Übrigens: Im Club-Account hat man damit keine Probleme. Da bekommt man nichts mit davon!
Zum Thema 500 MB schau mal hier. Da hat man sich schon etwas eingehender damit befaßt. Ich hab es mit dem portablen FF gemacht und diesen dann wieder gelöscht.
Man kann aber die Toolbar, die dafür installiert wird, jederzeit auch über die Systemsteuerung wieder deinstallieren.
Zitat von mrspeggyDer Desktop hat doch nicht mit dem Firefox zu tun.
Gehe auf Deinen Dekstop → Rechtsklick → Anpassen (Win7) Dort kannst Du Deinen Hintergrund ändern! Bei XP ist das nicht groß anders. Da heißt es Eigenschaften → Desktop
oder wenn Du was anderes meinst: gehe im Firefox auf Extras → AddOns → Erscheinungsbild und wähle Standard
Wie man den Desktophintergrund ändert, habe ich ja bereits geschrieben. Aber es scheint ja nicht wirklich wichtig zu sein für den TO.
Zitat von .UlliAlles anzeigen@Moderation,
Pardon für die Störung, aber das muss jetzt sein …Das Theater verstehe ich auch nicht.
Zu einem mir unbekannten Produkt stellte ich Fragen. Wie es bekannt sein sollte, stelle ich selten Fragen.Dann trudelten Informationen ein:
a.) die Installation ist einfach
b.) es liegen Erfahrungswerte vor
c.) an die notwendigen Informationen kommt man nur nach einer Anmeldung
d.) in einem befreundeten Forum läuft es bereitsIch kann zwar nicht für andere Personen sprechen, aber ich weiß jetzt mehr als vorher.
Gegen das Frage stellen, ist auch nichts einzuwenden.. Nur gegen das "wie"... Deine Art und Weise empfand ich als unmöglich!
Und das war jetzt auch meine letzte Antwort zu diesem Thema und hoffe, daß wir das Forum bald bei Tapatalk verwenden können.
Zitat von FuxIch verstehe es echt nicht, warum hier schon wieder so ein Theater ist.
Moderatoren und Admins haben dieses Forum abonniert, bekommen also bei jedem Beitrag eine Mail, also reicht im Prinzip eine Anfrage - Bei 100 Benachrichtigungen geht leider oft das Wesentliche unter.
Zu Tapatalk: Unser Schwesterforum verwendet es http://www.thunderbird-mail.de/Ich nehme es in die ToDo-Liste auf und wir werden es besprechen, es gibt aber zur Zeit Wichtigeres, ich sag nur "Forum aus".
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass der Umzug auf einen neuen Server dann auch bald erledigt ist, zu fragen, wann das sein wird, lohnt nicht, es wird zeitnah bekannt gegeben.
Wünsche für das neue Jahr? Etwas mehr Friede im Forum und mehr Zeit für alles <;)
Ich auch nicht. Da müssen wir wohl Ulli fragen. :lol:
Danke, daß Ihr Euch irgendwann damit beschäftigen möchtet und danke auch für die Wünsche.
Auch Dir und allen anderen, die am Forum teilhaben, damit alles reibungslos funktioniert, wünsche ich einen guten Rutsch, viel Spaß und macht weiter so, wie bisher. Damit kann man dieses Thema dann auch beschließen, denke ich.
Der Desktop hat doch nicht mit dem Firefox zu tun.
Gehe auf Deinen Dekstop → Rechtsklick → Anpassen (Win7) Dort kannst Du Deinen Hintergrund ändern! Bei XP ist das nicht groß anders. Da heißt es Eigenschaften → Desktop
oder wenn Du was anderes meinst: gehe im Firefox auf Extras → AddOns → Erscheinungsbild und wähle Standard
Zitat von pittifox
mrspeggy,
warum so grantig,ich kann Deinen Ärger verstehen,kann aber nix dafür...
Hey, pitti... wie kommst Du darauf, daß ich grantig bin? War das so zu verstehen? Sollte eigentlich nur eine Anmerkung sein. Sorry, wenn das falsch rüber gekommen ist. War wirklich nicht böse gemeint.
Zitat von .Ulli
Jedoch vermisse ich die Freundlichkeit / Hilfsbereitschaft der begehrenden Anwender.
Wenn bereits die Kenntnis über notwendige Änderungen der Software bekannt ist, sollten dem Administrator alle Links bekannt gegeben werden.Ein Wunsch ist eine Sache, eine andere ist die, einem Entscheidungsträger alle notwendigen Informationen bereitzustellen.
Also ich weiß jetzt echt nicht, wo ich unfreundlich war. Meine Anfrage war höflich gestellt. Weiterhin habe ich alle möglichen Infos, die mir als Forumnutzer zur Verfügung stehen, gepostet. Es ist doch jetzt schon etwas viel verlangt, daß ich wissen soll, wie man das macht! Ich habe kein eigen gehostetes Forum. Ich kenne mich damit nicht aus. Ich habe den Link zu Tapatalk bereits genannt. Ich gehe davon aus, daß auf dieser Seite alle nötigen Infos zu finden, die Forenbetreiber benötigen. Da ich der englischen Sprache nicht mächtig bin, kann ich hier nicht weiter forschen.
Zitat von .Ulli
Woher soll der Admin die Infos hernehmen ?
Wahrscheinlich von der bereits genannten Webseite!!
Zitat von .UlliIn einem Thread wurde die Info publiziert, es müsse am Server etwas installiert werden. Wo ist das Problem dabei, auch die entsprechenden Links zu nennen ?
Das sind Infos, die Tapatalknutzer auch nur durch Andere bekommen, weil es überall, wenn es um die Integration der Foren von Tapatalk geht, immer wieder erwähnt werden. Mehr weiß man daher auch nicht.
Zitat von .UlliWas vielleicht immer vergessen wird, der Job eines Admin bedingt, neben der profanen Alltagsbeschäftigung, auch eine Menge an Überlegungen wie der Server zu betreiben ist.
Das wird gaanz sicher nicht vergessen, deshalb stellt man ja seine Anfragen... aber bisher hat sich noch kein Admin dazu geäußert!
Zitat von .UlliWenn etwas eingeführt ist, dann erwartet jeder Nutzer eine saubere Funktion. Darum ist eine Vorsicht bei diversen Produkten absolut verständlich.
Das will auch keiner abstreiten.
Zitat von .UlliAuf dem Weg zu einer neuen Dienstleistung sollten von den Begehrenden alle möglichen / bekannten Quellen genannt werden.
Das habe ich, wie bereits erwähnt, getan. Mehr kann ich nicht tun. Statt hier zu meckern, wäre es nett von Dir, wenn Du vielleicht unterstützend helfen könntest.
Ob die User nun eine Flat haben oder nicht, ist ja eigentlich wurscht. Es geht ja mehr um die komfortable Verwendung der Foren mit einem Smartphone und das Camp Firefox ist leider noch nicht drin.
Super... Danke auch für diese ergänzende Info!
Ich möchte es nicht mehr missen. Bis auf zwei oder drei Foren, in denen ich unterwegs bin, habe alle ihr Forum in Tapatalk integriert! Das ist für viele Smartphone Nutzer eine Bereicherung.