Wie kann man gespeicherte Zugangsdaten im Firefox editieren? Unter chrome://passwordmgr/content/passwordManager.xul geht ja nicht gerade viel.
Ich vermisse Saved Password Editor wirklich.
Wie kann man gespeicherte Zugangsdaten im Firefox editieren? Unter chrome://passwordmgr/content/passwordManager.xul geht ja nicht gerade viel.
Ich vermisse Saved Password Editor wirklich.
Die berühmten Aluhut-Träger.
Zur Info:
Habe ich auch mal bei mir eingetragen.
Ich habe zwar nicht den Ordner gelöscht, aber die Dateien darin.Der Tipp war gut, den nun ist auch meine Statusleiste wieder da.
Die meisten Probleme scheint es beim Update auf Fx 62 mit dem Scriptcache zu geben. Man kann diesen auch deaktivieren – dazu Folgendes in die userChrome.js eintragen:Jedenfalls habe ich diesen Eintrag und all die gemeldeten Probleme nicht.
Habe ich auch mal bei mir eingetragen.
und ... den startupCache löschen, aus dem Profilordner.
Ich habe zwar nicht den Ordner gelöscht, aber die Dateien darin.
Der Tipp war gut, den nun ist auch meine Statusleiste wieder da.
Mit der Beta-Version funktionieren die Skripte wieder. Danke dir! :klasse:
Das heißt die finale 62.0 ist fehlerhaft.
Kostet dich exakt 3 Klicks...na ja deine Sache...
Du schreibst doch selber das es nicht funktioniert wenn man den FF dann wieder mit allen Erweiterungen normal startet. Also warum soll ich es auch machen um dann festzustellen das es wieder nicht klappt?
Ich probiere erstmal nichts mehr aus, sondern lasse es so wie ich es momentan habe.
Und jetzt haste alle Add-ons deaktiviert und dann? Lässt Du diese deaktiviert?
Also funktioniert das Statusleistenscript nicht nur mehr bei mir nicht mehr (https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…091744#p1091744).
Habe ja auch schon alles gemacht was empfohlen, ohne das sich was ändert.
Ich kopiere mal den Tipp von 2002Andreas....Hoffentlich passt es so, da muss ich es nicht neu eintippern. :wink:
Nach diesem Tipp ging bei mir noch kein script. Ich habe dann einfach mal ein bissel probiert.Erst habe ich die Schritte von hier oben durchgeführt.
Dann gibt es, wenn man nen Rechtsklick auf die Symbolleise macht und dann auf Anpassen klickt ja den Eintrag "Vergessen." Habe den an nen freien Platz gezogen und mal den Browser-Verlauf mit Hilfe des Button gelöscht. Nach Neustart des FF funzten alle Scripte plötzlich wieder... :-??:klasse::lol: Warum weiß ich nicht...Jedenfalls ging es danach.
Gerade gemacht. 24 Stunden ausgewählt. Löschen lassen. FF 62 neu gestartet. Keine Statusleiste da. Darum wieder zurück zu der angepassten Url-Leiste.
Ich habe mir jetzt aus der normalen Url-Leiste und dem Code aus der Statusleiste was gebastelt. Das sieht dann so aus:
[attachment=0]url-leiste-ff62.png[/attachment]
Vielleicht klappt es dann bei mir auch irgendwann mal wieder mit der Statusleiste.
Habe ich mal den FF 62 deinstalliert, das Installationsverzeichnis gelöscht (Reste), den PC neu gestartet, danach FF 62 neu installiert, die Sachen aus den firefox-anpassungen.zip entsprechend eingefügt mit dem Ergebnis das es keine Statusleiste gibt und die erscheinende Url nur transparent ist.
Nutze nur das Statusleitenscript.
Die Url erscheint jetzt seit FF 62 unten links transparent.
Beitrag Nr. 9 hattest du da auch gesehen?
Ja. Geht trotzdem nicht.
Das hattest du gemacht!?
Nach Deinem Hinweis, ja, aber funktioniert trotzdem nicht.
In FF 62 funktioniert die Statusleite wieder nicht.
Was für Anpassungen müssen hier nun wieder erfolgen?
Also es gibt hier keine Lösung/Möglichkeit?
Die ist bei mir auch aktiv diese von Dir markierte Liste in uBlock Origin.
Nutze uBlock Origin und kann bild.de ohne weiteres aufrufen. Es gab mal eine Zeit da kam dieser Hinweis man nutze einen Adblocker, aber irgendwann ging dann bild.de wieder.
Eine Erweiterung wurde letztens bei mir im Firefox auch deaktiviert. War eine wo man Urls eintragen konnte die dann geblockt werden.
Natürlich wäre es schön gewesen wenn ich an die Liste noch gekommen wäre. Ich blocke die Urls jetzt direkt über die Fritzbox. Danach hat mein Fire TV Stick nicht mehr richtig funktioniert und meint er könne keine Amazon-Dienste mehr laden und mosert über eine fehlende Internetverbindung.