Beiträge von Mr. Cutty

    Im Firefox 4 Final geht Java auch nicht, auch nicht nach einer Neuinstallation. Folgendes kommt als Fehler:



    PS: Wollte es im IE 9 mein Paketlabel drucken das gleiche. Opera geht ebenfalls nicht. Was ist das für ein Schrott?

    Zitat von manni46

    bei mir stürzt der Firefox in den letzten Tagen auch immer ab wenn ich bei Youtube ein Video anschauen will. muss in dann immer neu starten.


    Seit ein paar Tagen ist bei mir auch der Wurm drin, wo YouTube fast jedesmal abstürzt bzw. wenn ich den Tab mit der YouTube-Seite schließe, friert FF ein und nach ca. 10 Sekunden geht es erst weiter. Oft stürzt er da dann ab, wo man den FF neu starten muss.


    Dachte erst das liegt an den Cookies. War es nicht. Eine komplette Neuinstallation hat auch nichts genutzt und bei einem komplett neuen Profil trat dies auch nach kurzer Zeit wieder auf.


    Kann es sein, dass YouTube da was an seinen Seiten, an seinem Flashplayer verändert hat, damit diese Probleme so extrem auftritt?