Klappt so nicht mehr bei mir seit FF 140.
Beiträge von Mr. Cutty
-
-
Danke dir/euch.
Bei mir sieht es nun so aus:
Mit diesem Code, etwas angepasst:
CSS
Alles anzeigen/* --------------------------------------------------------- */ /* Suchfunktion in Adressleiste deaktiviert und anderes Icon */ /* --------------------------------------------------------- */ #searchmode-switcher-popup, #searchmode-switcher-dropmarker { display: none !important; } #searchmode-switcher-icon { visibility: hidden !important; } #urlbar-searchmode-switcher::before { margin-left: 6px !important; margin-right: -12px !important; margin-top: 2px !important; content: url("chrome://global/skin/icons/defaultFavicon.svg") !important; opacity: .6 !important; } #urlbar-searchmode-switcher { background-color: white !important; }
-
-
Danke. Klappt soweit gut. Jetzt müsste nur noch der Globus in 15 x 15 px (jetzt ist er 14 x 14) angezeigt werden und die Globus-Transparenz auf .6.
-
Ich habe immer einen weißen Hintergrund in der Urlbar. Bedingt wohl durch das Theme was ich nutze.
-
Der Hintergrund verschwindet erst wenn man auf den Globus klickt, vorher ist dieser grau. Im nächsten Tab ist er dann der Hintergrund weg.
-
Es klappt, der verzerrte Globus hat noch den grauen Hintergrund.
-
Sorry. Ja, du hast recht.
-
Hat der Firefox eigentlich eine native Split View Möglichkeit, um zwei Tabs nebeneinander im selben Browserfenster anzuzeigen, so wie Edge mit Bildschirm teilen oder auch Chrome es haben?
Oder braucht man dafür ein Add-On wie z.B.?
Side View – Holen Sie sich diese Erweiterung für 🦊 Firefox (de)Laden Sie Side View für Firefox herunter. Open a mobile view of a page in the sidebaraddons.mozilla.orgPage Sidebar | Open any page in side panel – Holen Sie sich diese Erweiterung für 🦊 Firefox (de)Laden Sie Page Sidebar | Open any page in side panel für Firefox herunter. Effortlessly open any website in your web browser's sidebar – streamline your…addons.mozilla.org -
Das würde bei mir so aussehen.
Die Suchfunktion ist dann weiterhin gegeben und nicht deaktiviert, wenn man auf den Globus klickt.
Bei einer leeren Adressleiste wenn man in diese reinklickt, fehlen dann auch die ganzen Urls die sonst angezeigt wurden.
Ich bevorzuge doch die andere bisherige Form und Funktion wie in #2.
-
-
Gerade nach dem Update auf FF 140 gesehen, dass dort nun in einer leeren Adresszeile statt der Weltkugel bei mnir nun dies zu sehen ist:
Die Adressleiste möchte ich nicht für die Suche verwenden.
Bisher verwendete ich das in der userChrome.css für die Weltkugel:
CSS
Alles anzeigen/* ------------------------------------------------------ */ /* Anderes Icon für die Adressleiste + Deckkraft für Icon */ /* in Adress- und Suchleiste auf .6 geändert */ /* ------------------------------------------------------ */ #identity-box[pageproxystate="invalid"] { & #identity-icon { list-style-image: url("chrome://global/skin/icons/defaultFavicon.svg") !important; fill-opacity: .6 !important; } } .searchbar-search-icon { fill-opacity: .6 !important; }
Wie kann man dies bitte wieder ändern, also keine Suche in der Adressleiste und nur wieder die Weltkugel in einer leeren Adresszeile anzeigen?
-
-
-
-
Wie bekommt man den Firefox dazu, beim Drucken mit Kopf- und Fußzeile, die richtigen bei allen installierten Drucker anzuzeigen?
Aktuell wird bei mir nur beim Epson-Multifunktionsdrucker meine Einstellungen
Oben Links -> Titel
Oben rechts -> Seite x von x
Unten links -> Url
Unten rechts -> Datum, Uhrzeitkorrekt übernommen. Beim Laser, PDF nicht.
In der about:config habe ich das eingetragen:
-
-
Das Update heute auf die 136.0.4 hat durch die user.js und der enthaltenen Angabe aus #11 problemlos geklappt.
-
Das habe ich auch. Ich muss trotz geschlossenen Firefox den Firefox-Prozess im Windows Task-Manager erst beenden und danach bei einem Firefox-Neustart installiert sich das Update nun wirklich und wird vollzogen.
-
Moin in die Runde,
Kleinanzeigen zeigt wieder nur einen weißen Bildschirm. Auch im Fehlerbehebungsmodus. Was tun? Auf Dauer ist das tägliche löschen der Cookies lästig. Und das automatische löschen funktioniert nur für alle Webseiten, oder?
Gruß Holger
Man muss ja nicht alle Cookies löschen sondern nur die für kleinanzeigen.de.
Die Chronik aufrufen oder die Bibliothek (chrome://browser/content/places/places.xhtml) auf Chronik oben links klicken und oben rechts im Suchfeld kleinanzeigen.de angeben und alles angezeigte markieren und löschen.