Wirklich nicht. Sonst alles da Sanften Bildlauf usw, aber nix von Hardwarebeschleunigung
Beiträge von hansispension
-
-
Habe gerade Erweiterungen (Add-ons?) deaktiviert; bringt leider nix. Und die Hardwarebeschleunigung finde ich nicht bei mir unter dem angegebenen Pfad.
-
Danke, werde ich ausprobieren. Alle anderen Browser funzen einwandfrei, IE, Opera Chrome. Firefox geht nur im abgesicherten Modus. Grüße Gabi
-
Hallo, habe schon wieder ein Problem, aber diesmal ist es richtig schlimm. Firefox stürzt sofort nach Start ab.Und das auf beiden Systemen. (Windows 7) Ich schaffe,es nicht einmal, einen Satz zu schreiben, scrollen geht auch nicht. Das eine System habe ich erst vor 2 Tagen neu installiert. Kann mir bitte jemand helfen?
Eine Festplatte 3Partitionen, habe gestern eine Sicherung des einen Systems auf externe Festplatte gemacht -
Hallo, wird bei Firefox Sync Scrapbook Plus nicht syncronisiert?? Habe das auf beiden PCs installiert, scheint aber nicht zu klappen oder mache ich da was falsch? Danke
-
Danke schön, das wars wirklich!!! Was ich nicht verstehe: Ich habe dieses Häkchen bei allen Lesezeichen in meiner Symbolleiste gesetzt und nur Fritzbox, mygully u Goldesel waren das Problem. Wenn nicht fritzbox gewesen wäre, nur halbgare Seiten...:-)) Liebe Grüße
-
Hallo, habe neuerdings das folgende Problem.Nachdem ich die Startseite aufgerufen habe, und ich dann eine andere Seite aufrufe, startet diese links in einem kleineren Fenster . Das nervt mich total. Kann ich das abstellen, so das wie immer ein neues Fenster öffnet? Danke und lieber Gruß Gabi
-
Danke schön für deine Mühe, aber das ist mir zu hoch. Hatte das schon mal leichter, weiß aber nicht, ob es FF war. Da ging das über nen Rechtsklick auf der entsprechenden Website und dann hinzufügen, und das wars
-
Hallo bin Gabi und habe mal wieder eine Frage: Gibts in Firefox eine Möglichkeit, selbst eine Suchmaschine hinzuzufügen, außer der Möglichkeit in "Suchmaschinen verwalten", wo man nur den Standard bekommt? Danke <;) :-???
-
:-??? Hallo und moin, bin Gabi und habe ein Problem. Neuerdings ist die Footiefox-Anzeige in der Task-Leiste unten rechts verschwunden. obwohl ich an den Einstellungen nichts geändert habe. gefallene Tore werden mit Bild und Alarm noch angezeigt, sonst nix. Könnt ihr mir bitte helfen??? LG und schönen Sonntag-Gabi <;)
-
Hallo, bin Gabi und bitte um Hilfe. Habe neusten Ff als Standard und seit kurzem öffnen sich die Links oft nicht mehr. In IE8, den ich fast nie nutze, klappt aber alles. Hatte ich heute noch z.B. bei Hermes Paketverfolgung bzw. Kontaktlink. Könnt Ihr mir helfen?? :roll::oops:
-
Hallo, bin Gabi und bitte um Hilfe. Habe öfter mal Probleme mit Firefox 3.0.5 unter Windows XPhome sp3. Er startet nicht-es kommt ne Meldung wie: Firefox läuft bereits, erst beenden dann Ff neu starten. Funktioniert dann aber trotzdem nicht. Wie kommt sowas??? Habe es bisher immer mit ner Systemwiederherstellung repariert. Danke und lieber Gruß von Gabi
-
Herzlichen Dank Euch allen. Mußte tatsächlich nur den Standart wiederherstellen, wußte nicht, dass sich das autom. umstellen kann. Schönen Abend und LG <:P
-
Danke, hat aber nix geholfen-geht so wieder zum IE. Habe scheinbar dadurch ein neues Problem: Bevor IE startet, öffnen sich die "Eigenen Dateien" mit °Webbrauser suchen"
-
Hallo, bin Gabi und bitte um Hilfe. Habe schon seit Jahren ausschließlich Firefox als Standard, jetzt 3.0.5. Neuerdings startet immer IE, wenn ich im E-Mail Programm auf einen Link klicke,, in Outlook, incredimail oder thunderbird. Wie kann ich das ändern? bitte für Dummies!!! Danke und LG
-
Hallo, hier ist Gabi. Bitte um Hilfe. Habe neuerdings bei Start von Firefox 305, daß sich erst das Fenster eigene Dateien öffnet und dann erst startet FF. Kann man das weg bekommen? Bitte für Sehr-Dummies Lieber Gruß von Gabi <:roll:
-
Danke schön, habe nochmal neu installiert, jetzt klappts...LG
-
Ja ist die einzige Seite, jedenfalls ist es mir bei keiner anderen aufgefallen
-
Hallo, bin Gabi und bitte um Hilfe. Seit ich FF 3.0.3 installiert habe, geht der Google Kalendar nicht mehr: Warteschleife! Im IE funktionierts und bei älteren FF Versionen auch. Kann mir bitte jemand helfen???
Danke und lieber Gruß