moin, moin...
Ist es irgendwie möglich, eine zusätzliche Symbolleiste / private Toolbar zu erhalten?
Wenn ich eine zusätzliche Symbolleiste / private Toolbar hätte, in die ich Add-On-Icons, Such-Fenster etc. verschieben könnte, bräuchte ich die Lesezeichen-Symbolleiste (bookmark-toolbar ?) dafür nicht zu misbrauchen.
Unter FF56 hatte ich folgendes Fenster-Layout:
[attachment=2]FF-Kopf_alt.jpg[/attachment]
Mittlerweile bin ich nach dem Update auf 57 dank ettlicher Helferlein hier ausm Forum fast wieder da angelangt
Allerdings stosse ich grad an eine Grenze
Ich hab über "Anpassen" und viel Hin- und Hergeschiebe folggenden Aufbau:
[attachment=1]FF-Kopf_anpassen.jpg[/attachment]
Mit dem Ergebnis bin ich zu 97% zufrieden:
[attachment=0]FF-Kopf_kaputt.jpg[/attachment]
Die restlichen 3% sind Rot eingekreist:
- Der "Downloadfortschrittsbutton" rutscht im Betrieb unmotiviert einige Pixel nach unten
- Die Trennlinie besteht statt aus einem einfachen schwarzen Strich aus einem dickeren grau/weißen Balken
- Wenn ich einen TAB per Maus in einen Ordner kopieren will, verschiebt sich die Adressleiste (navigation-toolbar) nach oben und wenn ich nicht eine 3. Lesezeichen-Zeile eingerichtet hätte, könnte ich z.B. nichts in einem Ordner der 2. Zeile ablegen (hoffentlich war das jetzt verständlich
)
Mir ist schon klar, dass das Grummeln auf hohem Niveau ist, aber Mensch ist halt ein Gewohnheitstier
und ich hab hier schon viele Problemlösungen gelesen, wo ich als Quasi FF-Nur-User mit den Ohren geschlackert habe.
Hat irgendwer die ein oder andere Idee?
Edith sagt: Und die Trennlinien sind auch leicht nach unten verschoben...