1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. kuschelbehr

Beiträge von kuschelbehr

• kürzlich als Lesezeichen gesetzt

• kuschelbehr
    • 7. Dezember 2010 um 19:26

Hallo Endor,
    dein letzter Install-Link war erfolgreich (PatchforLibrary 6.4), aber alles andere hier ist mir ein Rätsel!
    Ich hatte da das Add "Search Places 1.2.2" installiert ?????
    Mein Bibliotek-Fenster sieht auch ganz anders aus (kein "Intell. LZ"), aber den Eintrag konnte ich finden.
    Ich habe jetzt 30 ! , nun endlich !

Ich danke Dir!

• kuschelbehr
    • 7. Dezember 2010 um 18:02

Hallo Endor!
    bei deinem Link bin ich auf das Add "Search Places 1.2.2 gekommen, habe es installiert, nach Neustart war es da.
    Nach Strg+Shift+B kam meine Bibliothek, aber ich fand dort nicht "Intell. LZ"
    Ist der Link ok? (Addone 7103)

• kuschelbehr
    • 7. Dezember 2010 um 12:29

Wirklich eine "Schnellantwort, leider zu schnell: Wasist eine "Bibliotheksansicht" ?
    Hoffentlich komme ich dann mit "PatchFor... zurecht.
    Aber vielen Dank !!!

• kuschelbehr
    • 7. Dezember 2010 um 12:15

Bei "kürzlich als LZ gesetzt" bekomme ich nur die 10 letzten LZ. Wie kann ich diese Liste auf z.b. 20 erhöhen?

• Firefox und das Sicherheitspaket von Telekom (Norton 360)

• kuschelbehr
    • 29. August 2010 um 15:04

Ihr könnt einem Nicht-Profi ja richtig Angst machen !!!
    Man kauft also ne Menge Schrott, und kann den nicht mal richtig erkennen.
    Schon "aktuelle Treiber" besorgen könnte ich nicht. Wie die meißten : Anschalten und los !
    Ich stehe vor einem Computerkauf und werde mal den Verkäufer auffordern: aber bitte OHNE SCHROTT ! Der wird sich innerlich kaputt lachen oder noch wahrscheinlicher: der weiß nicht , was ich meine.

• kuschelbehr
    • 29. August 2010 um 14:44

Danke Cosmo, wenigstens mal eine klare Aussage!
    Das mit dem SP3 habe ich falsch verstanden, weil davon die Rede ist, dass SP3 von MS nicht mehr "gewartet" wird, was das auch immer heißen mag. Die updates habe ich auch bekommen.
    In dem T-online Forum hatte ich ja erklärt, was ich da gemacht habe, und seitdem läuft mein (neuestes) FF nicht mehr rund, d.h. stark verlangsamt. Den Hinweis von der Telekom habe ich ja umgesetzt, ohne Erfolg. Daraufhin hat sich Telekom nicht mehr gemeldet, tel. Service ist so gut wie unmöglich. Der online-Support ist für mich sehr unverständlich, das nenne ich unzumutbar. Und wie ich zu dem "Sicherheitspaket" gekommen bin, habe ich auch beschrieben.
    Ich wundere mich nur, dass beim Verkauf von Computern (jetzt mit WIN 7) jede Menge Sicherheitssoftware angeboten wird, liegt das nur an dem schnöden "Verkaufsdruck" , oder hat das einen technischen Sinn?

• kuschelbehr
    • 29. August 2010 um 11:12

Ich habe die Sicherheitssoftware von Telekom installiert (Norton 360) und dafür AV und ZONE Alarm deinstalliert. Nun habe ich Probleme mit FireFox. Da habe ich eine Diskussion über Sicherheit bei WIN XP SP3 entfacht (s.<http://foren.t-online.de/foren/read/service/sicherheit-im-internet/sicherheitspaket/probleme-mit-firefox,187,5528638,5534360.html?#msg-5534360> ). Ein gewisser "mic" behauptet, dass die XP-Sicherheit völlig ausreichend ist und alles weitere unnötig ist. (mir ist bekannt, dass SP3 keine Sicherheits-updates mehr macht).
    Was soll ich davon halten ???
    Wäre an einer kompetenten Antwort interessiert .

Gruss kuschelbehr

• WEB Sites sortieren

• kuschelbehr
    • 2. Februar 2010 um 12:40

Ich möchte die WEB-Sites, die ich zu einem Stichwort bei Google aufrufe, nach Datum sortieren (die neuesten zuerst).
    Wie macht man das?

Gruss kuschelbehr

• E-Mail-Adresse

• kuschelbehr
    • 20. Oktober 2009 um 12:36

Da hätte ich ja noch ein bisschen mehr gebraucht, z.b. dass Autofill ein add on ist und erst installiert werden muß. So ein Profi bin ich auch nicht, daß mir AutoFill allein schon was sagt. :roll:

• E-Mail-Adresse

• kuschelbehr
    • 20. Oktober 2009 um 11:40

Ich muss oft meine E_Mail-Adr. eingeben. Kann ich irgendwo im FF einstellen, dass meine Adr. automatisch ins Feld "E-Mail-Adr." eingeschrieben wird, wenn ich z.b. den ersten Buchstaben einschreibe?

• FF hindert WEBSeiten-Umleitung

• kuschelbehr
    • 8. Dezember 2008 um 12:42

Hallo , ich muß mich outen: ich bin blöde, blöde, blöde :oops::oops::oops:
    Ich habe beim login nur das Häkchen "autom. einloggen" nicht gemacht, weil ich das falsch gedeutet habe. Es ist aber auch mißdeutig, muß ich zu meiner Entschuldigung sagen. :?

• kuschelbehr
    • 8. Dezember 2008 um 12:20

Hallo COCE !
    Das häkchen ist weg, aber es hat auch nichts geholfen. Wenn ich jetzt auf Absenden klicke, kommt die seite login und alles ist weg (ich bin ja schon eingelogt).
    Ich kann mir nur helfen, indem ich diesen Text in WIN kopiere, auf Absenden klicke , und auf der ersten Seite wieder anfange, dann Einfügen in das leere Textfeld und dann Absenden, das geht dann .
    Ich versuche fast eine woche den fehler zu finden.
    In allen anderen Foren habe ich den gleichen fehler.
    Sicher ist irgendwo ein Häkchen falsch !???

Gruß und Dank
    kuschelbehr

• kuschelbehr
    • 7. Dezember 2008 um 19:43

Hallo talker,
    habe neuerdings das komische Problem, dass ich nach ordentlichem login zu einem Thema schreiben will (Wie jetzt) , und wenn ich auf "Absenden klicke, verschwindet dieses Textfeld, und es kommt eine neue Aufforderung zum login, obwohl ich noch eingelogt bin. Oben in der Browserzeile kommt manchmal der Hinweis : FF hat diese Webseite daran gehindert ....umzuleiten ---Erlauben , aber dann ist dieses Textfenster mit allem Geschreibsel auch weg. Liegt das an irgendeiner Browsereinstellung?

Gruß kuschelbehr

• Fragen zu FF

• kuschelbehr
    • 21. September 2008 um 19:46

1. Frage zum Forum: Wo erscheint mein neues Thema "Fragen...."?
    Folgendes Problem: ich habe vor einigen wochen FF3.0 installiert.
    Bei "Aktualisieren" durchsucht er meine Installation und stellt folgenden Fehler fest:
    "AUS: Update-XML-Datei fehlerhaft (200) "
    Muß ich da was tun? Ich habe schon das 2. mal neu installiert, aber wenn ich auf aktualisieren klicke, kommt immer dieser Fehler.

Gruß kuschelbehr

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon