Beiträge von hwww

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Hallo
    Habe im Forum nichts gefunden.
    Deshalb hier mein Anliegen.
    Kann man sich bei WEB:DE auch auf einer anderen Seite in Freemail einloggen.Also ohne die ganze Werbung usw, auf der Startseite.Das man nur die Eiwahlfelder "WEB.DE Nutzer" + "Paßwort" sieht.Habe Adblock Plus mit Filter-Abo Dr. Evil.


    Besten Dank und die schönsten Grüße hwww

    Hallo Mike1971Bln
    Auf dem Desktop auf die Verknüpfung von FX rechts Klick auf Eigenschaften,Verknüpfung unter Ziel steht die Adresse vom FX "C:\Programme\Mozilla Firefox\Firefox.exe" ein Leerzeichen eingeben dann -turbo.Das Ganze mit Übernehmen abschliesen .Ferig!Es muß aber Minimize to Tray installiert sein.


    Gruß hwww

    Hallo
    Erst mal danke für eure Antworten.Habe tatsächlich die Erweiterung "Minimize To Tray Enhancer" und da gibt es die Optionen beim "öffnen minimieren".Aber leider klappt das nicht.Ausserdem meinte ich nicht den Start von FX wenn Windows schon läuft sondern das sich der FX beim Start Windows also beim hoch fahren minimiert startet.Das mit -turbo klappt.Aber FX wird nicht richtig gestartet.Man muss ihn im Tray noch mal anklicken und es dauert einige Zeit bis er startet.


    Schöne Grüsse und eine schöne Woche wünscht hwww

    Halllo
    Habe das ganze Forum durch sucht aber keine Antwort auf mein Problem gefunden.Wenn ich Windows starte wird auch der FX mit gestartet.Habe unter anderem "Minimize to Tray".Das soll auch so sein.Nur geht das FX Fenster sofort auf.Ich möchte aber das der FX nur sich ladet aber nicht das Fenster sofort sichtbar ist.Also das er nur unten recht mit dem Ikon zu sehen ist und ich ihn dann wenn ich möchte ihn mit Doppeltklick aufrufen kann.Habe bei der Einstellung "Optionen" Beim öffnen minimieren Hacken gesetzt wird aber trotzdem Komplett angezeigt.


    Tausend dank im voraus für eure Hilfe hwww

    Hallo


    Frage:
    1. Wie kann man die Player in der Foxy Tunes Liste löschen?
    2.Ich benutze den Player "Phonostar Player".Wie bekomme ich den in die Liste von Foxy Tunes.Möchte den Player über FT steuern können,


    Danke im voraus hwww

    Hallo


    Habe da ein Problem mit dem Verstehen dieser Zeilen:


    "Via AdBlock mal
    http://include.ebaystatic.com/js/e509/de/ebaybase_e5092de.js
    blockieren."


    Ich benutze Adblock Plus.Soll nun ein neuer Filter mit dieser Adresse ( http://include.ebaystatic.com/js/e509/de/ebaybase_e5092de.js) eingefügt werden oder soll der Komplette Inhalt der sich hinter dieser Adresse befindet eingefügt werden ( sind einige Zeilen).Ich kapiere nicht so Recht wie das gemeint ist.Bin nun mal kein so großer Computer Spezilalist wie die meisten hier im Forum.


    Möchte mich schon jetzt recht herzlich für eine Antwort bedanken. hwww

    Hallo
    Frage:Kann man bei dieser Erweiterung die größe der Wetterkarte für Deutschland DE-Wetter + ändern.Oder noch besser nur eine Karte für z.B. Rheinland-Pfalz Anzeigen lassen.Mir ist die Größe zu klein.


    Besten Dank im voraus hwww

    Hallo
    Ich gehe öffter auf die Seite des BAUR-Versand und muß mich da mit Kundennr. und Paßwort anmelden.Die habe ich gespeichert und sie werden beim Aufrufen der Seite Automatisch in die Anmeldefelder geschrieben.Unten ist noch ein Feld mit "Anmeldung über sichere SSL-Verbindung durchführen" wo man einen Hacken setzen muß.Frage:Kann man diesen Hacken speichern so das er nicht bei jedem Aufrufen neu gesetzt werden muß.


    Danke und eine schöne Weihnacht ins Forum hwww

    Hallo PM
    DANKE für die schnelle Antwort.Gibt es nicht eine Deutschen Wetterdienst auf den Forecast Fox zu greifen kann?wenn ja wie verlinkt man dann Forecast Fox darauf.


    Nachmals Gruss hwww

    Hallo
    Komme seit ca. einer Woche nicht mehr auf die Seite "http://extgermany.nizzer.com/cms/?Willkommen:Neue_Erweiterungen" es kommt immer diese Fehlermeldung "Forbidden
    You don't have permission to access /cms/ on this server.


    Apache/1.3.27 Server at 83.133.48.96 Port 80.
    Gibt es die Seite nicht mehr?


    Gruss hwww

    Hallo
    Habe noch ein Fehler? festgestellt.Obwohl "Links im Vordergrund" NICHT aktiviert ist,öffnet sich ein Link immer in einem neuen Tab im Vordergrund.Ist ab und zu etwas lästig wenn es länger dauert bis die Seite geladen ist.Anders kann man sich in diese Zeit noch auf der "alten" Seite was anschauen.


    hwww

    Hallo
    Habe mit TabMix runter geladen.Eins funktioniert nicht:"Mauszeiger über einen Tab holt diesen in den Vordergrund nach 250 ms".Was mache ich falsch???


    Dank ins Forum im vorraus hwww

    Hallo


    Habe den FF so eingestellt, das die besuchten Links GRÜN angezeigt werden sollen.Leider klappt das bei EBAY nicht.Ist das ein Fehler vom FF, oder wieder mal ein EBAY eigenes Problem.
    DANKE im vorraus hwww