1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. hwww

Beiträge von hwww

• Balken im Fritzbox Anzeige

• hwww
    • 18. Juni 2024 um 11:18
    Zitat von 2002Andreas

Den Fehlerbehebungsmodus vom Firefox hast du schon getestet

Danke Andreas für die schnelle Antwort.

Hatte ich noch nicht aber jetzt gemacht und da ist der Balken weg. Könnte also von einer Erweiterung kommen. Werde heute mal alle Erweiterungen nach und nach abschalten.

Zitat von Mira_Belle

Deaktiviere Deinen Code!

Auch danke Mira_Belle

Werde heute Mittag auch mal die Code deaktivieren.

• Balken im Fritzbox Anzeige

• hwww
    • 18. Juni 2024 um 11:09

Hallo

Beim Aufruf der Fritzbox 7590 in den einzelnen Menüpunkten ( Telefonie - Anrufe usw., Heimnetz - Netzwerk usw., System - Update usw.) habe ich diesen Balken ( siehe Bild ) drinnen. Wenn ich mit der Maus drüberfahre erscheint rechts und links ein kleiner grüner Pfeil. Bei Aufruf der Fritzbox über EDGE ist das nicht der Fall. Kennt jemand das Problem?

Danke schon mal hwww

• Addons werden ausgeführt aber nicht angezeigt

• hwww
    • 23. Mai 2024 um 09:41

Erst mal besten Dank an Sören und milupo für die schnelle Antwort.

Zitat von Sören Hentzschel

Hast du wirklich dort nachgesehen?

Jetzt ja und habe es auch gefunden.

Zitat von milupo

Klicke mal auf das Symbol in der Symbolleiste, das wie ein Puzzleteil aussieht. Dahinter werden seit einigen Versionen neu installierte Add-ons aufgelistet. Lies dir mal die vorstehenden Beiträge durch.

Das war der entscheide Hinweis. Ich hatte das Zahnrad in Add-ons-Verwaltung > Erweiterungen > Adblock Plus > Einstellungen gesucht.

Danke noch mal hwww

Muss wohl auch denn Tipp von Namenlos in #5 befolgen.

Zitat von Namenlos

Ich sollte vielleicht doch mal zu Fielmann gehen

• Addons werden ausgeführt aber nicht angezeigt

• hwww
    • 23. Mai 2024 um 09:20

Hallo

Muss mich hier mal melden. Habe eben Adblock Plus 4.0 installiert zum Testen gegen uBlock Origin. Es ist aber kein Icon in einer Leiste zu sehen. Ich habe bei den Einstellungen alles durchsucht finde aber nirgends etwas wo ich das Icon von Adblock Plus mir anzeigen lassen kann. Auch ist ein Zahnrad wie in #4 beschrieben weder in Adblock Plus noch in uBlock Origin zu sehen. Was mache ich falsch?

Ergänzung: Beim Edge habe ich auch Adblock Plus installiert da ist das Icon oben rechts zu sehen.

Danke schon mal hwww

• Alternative zu Microsoft Office

• hwww
    • 22. Dezember 2023 um 14:35

Weiß nicht warum immer "OpenOffice" und "LibreOffice" empfohlen wird. Ich habe schon seit Jahren "SoftMaker FreeOffice 2021" und bin sehr zufrieden damit. Ist sehr schlank und für den normalen Gebrauch absolut ausreichend.

Gruß hwww

• Der Glückwunsch-Thread

• hwww
    • 18. Dezember 2023 um 07:26

Keith Richards Gründungsmitglied der Rolling Stones wird heute 80 Jahre alt in Worten achtzig! Der Mann der in den 1960er Jahren lange auf einer Liste an erster Stelle stand "welcher Rockstar stirbt als nächster". Bill Clinton sagte mal über in "Keith Richards sei außer Kakerlaken die einzige Lebensform die einen Atomkrieg überleben kann". Happy Birthday "Keef the Riff"

Keith Richards – Wikipedia
    de.wikipedia.org
  • In memoriam

• hwww
    • 10. Dezember 2023 um 08:21

Ruder-Ikone Peter-Michael Kolbe ist tot

Peter-Michael Kolbe – Wikipedia
    de.wikipedia.org
  • Firefox für Smartphones und Tablets ausblenden

• hwww
    • 28. November 2023 um 08:44

Diese Lösung erfordert aber Firefox 121 oder höher. In Firefox 120 müsstest du layout.css.has-selector.enabled via about:config auf true setzen.

Super Sören danke für den "Code" und den Hinweis hat funktioniert.

• hwww
    • 28. November 2023 um 08:27

Du kannst Foren ganz einfach über die Software ausblenden. Für CSS besteht hier keine Notwendigkeit:

Danke Sören für den Tipp. Hatte ich noch nicht gesehen.

Verwende das Symbol links davon. Du hast vermutlich die Schaltfläche für Inline-Code verwendet

Ja hatte das "<>" hier verwendet.

Danke noch mal und noch eine schöne Woche hwww

Jetzt muss ich mich doch noch mal melden. Firefox für Smartphones und Tablets ist nur ausgeblendet wenn ich angemeldet bin. Wenn ich mich abmelde ist es wiederzusehen. Glaube das ich deshalb den Code in "userContent.css" hatte?

• hwww
    • 28. November 2023 um 07:16

Hallo

Ich habe diesen Code in "userContent.css".

/****************** FF Forum Smartphones und Tablets ausblenden ****************/

.wbbBoardList [data-board-id="21"] {
    display: none !important;
    }

Leider funktioniert er nicht mehr. Was muss geändert werden?

Danke schon mal hwww

Ergänzung:

Habe auch festgestellt das ich auf dieser Seite keine Codes über das "Code Icon" mehr einfügen kann. Klicke darauf und ein ganz kleines Fenster (1 mm breit) geht auf kann aber nicht einfügen.

• Button selbst konfigurieren

• hwww
    • 27. Oktober 2023 um 17:27

Hallo

Ich habe die Erweiterung "Dark Background and light Text 0.7.6". Mit z.B. F2 kann ich zwischen der Einstellung und Original Webseite umschalten. Frage nun: Gibt es einen Button den ich selbst konfigurieren kann (also z.B. F2 zuweisen) so das ich nur draufklicken muss und es wird umgeschaltet.

Danke schon mal hwww

• Thunderbird Papierkorb Speicherplatzanzeige

• hwww
    • 6. Oktober 2023 um 22:11

Hallo

Habe eben festgestellt das die Ordner Posteingang, Entwürfe, Vorlagen und Gesendet die alle leer sind ein Inhalt von 9,8 kb bis 8,4 mb anzeigt. Wenn ich im Kontextmenü Komprimieren anklicke verschwinden die Größenanzeigen.

• Symbolleiste anpassen senkrechte Trennlinien fehlen

• hwww
    • 19. September 2023 um 11:22
    Zitat von 2002Andreas

Die gibt es da schon ewig nicht mehr.

Danke euch beiden für die schnelle Antwort. Ich hatte erst jetzt wieder mal ein paar Trennlinien gebraucht und da bemerkt das sie fehlen. Das Script hatte ich auch aber in einer alten Version die nicht mehr funktionierte. Jetzt funktioniert alles wieder.

Besten Dank noch mal und noch eine schöne Woche hwww

• Symbolleiste anpassen senkrechte Trennlinien fehlen

• hwww
    • 19. September 2023 um 10:11

Hallo

Eben festgestellt das bei "Symbolleiste anpassen" die senkrechten Trennlinien (siehe Bild) fehlen. Sobald ich eine von oben nach unten ziehe ist sie weg. Es waren früher meine ich mehr Trennmöglichkeiten zu sehen?

Danke schon mal hwww

• In memoriam

• hwww
    • 10. August 2023 um 09:13

Robbie Robertson (The Band) ist leider am 09.08. verstorben. https://de.wikipedia.org/wiki/Robbie_Robertson

• In memoriam

• hwww
    • 28. Juli 2023 um 06:57

Der Mitbegründer und Ex-Bassist der US-Band Eagles, Randy Meisner ist tot. Er starb im Alter von 77 Jahren in Los Angeles.

Randy Meisner – Wikipedia

• Der Glückwunsch-Thread

• hwww
    • 26. Juli 2023 um 07:41

Sir Michael Philip „Mick“ Jagger wird heute tatsächlich 80 Jahre alt.

He's the Boss - Mick Jagger zum 80. Geburtstag
    Seit über 60 Jahren ist Mick Jagger Frontman der Rolling Stones. Am 26.Juli 2023 feiert er seinen 80. Geburtstag.
    www.ndr.de

Ich hoffe das ich ihn und die Stones noch mal live sehen kann. Und am

18.12.2023 folgt ihm Keith Richards der in den 60er über Jahre auf einer

Liste auf dem 1. Platz stand "der Rockstar der als nächster den Löffel abgibt".

• Suche nach oben

• hwww
    • 25. Juli 2023 um 09:33

Besten Dank Sören hat funktioniert.

Schöne Woche noch für dich hwww

• Suche nach oben

• hwww
    • 25. Juli 2023 um 09:24

Hallo

Ich habe diesen Eintrag in der userChrome.css und der funktioniert nicht mehr. Die Suche wird unten angezeigt. Wie bekomme ich die Suche wieder nach oben?

Danke schon mal hwww

Code
    /************************** SUCHE OBEN *******************************************/ 

findbar {-moz-box-ordinal-group: 0} 
  • ZenMate Free VPN lässt sich nicht mehr aktivieren

• hwww
    • 3. Juni 2023 um 12:41
    Zitat von Road-Runner

(avast, Avira, Noron, Kaspersky usw. usf.)

nein

Zitat von .DeJaVu

"There are no servers for the moment" in der 9.0.1, in der 8.2.3 werden auch die vier kostenlosen noch angezeigt, ergo ist was mit der Erweiterung und nichts mit Firefox.

OK aber im EDGE und im CHROME funktioniert es mit den vier kostenlosen.

Aber um allen Problemen in Zukunft aus dem Wege zu gehen habe es jetzt deinstalliert.

Allen ein schönes Wochenende noch hwww

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

91,4 %

91,4% (594,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon