1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. pauloco

Beiträge von pauloco

• Erledigt Formulardaten ändern oder löschen

• pauloco
    • 26. Januar 2009 um 16:32

Aha!

Ok nur drängen sich mir dabei ein paar Fragen auf:

• Der Titel muss durch den Text "ERLEDIGT" beschnitten werden; dadurch wird speziell bei meinem Titel der Inhalt recht unklar, da ja ein Limit in der Länge des Titels gegeben ist.
    • Wäre es nicht super, wenn es einen Zustand gäbe, in dem Threads sein könnten (sowas wie offen, gelöst, unlösbar, duplikat etc.), sodass man man speziell nach bestimmten Threads suchen könnte z.B. nur gelöste durchsuchen? Könnte man im Forum auch durch irgendwelche Icons symbolisieren.

Gruß und Dank,
    Paul

• pauloco
    • 26. Januar 2009 um 12:16

Geilomat!

Danke foxifire für diese Info. Kann man Threads auch wieder schließen, bzw, als beantwortet markieren oder so? Falls nicht, nicht.

• pauloco
    • 26. Januar 2009 um 11:58

Hallo Forum,

ich wüsste gerne ob es möglich ist die Daten, die in Eingabefeldern gespeichert sind (Einstellung in Datenschutz: Daten Speichern, die in Formulare und die Suchleiste eingegeben werden) manuell zu ändern. Ich habe zb bei google so viele einträge darin, die ich nicht wünsche, dass es kontrapdroduktiv ist sie jedes mal durchzugehen. Andererseits möchte ich nicht alle Daten löschen, da in einigen Webseiten schon nützliches gespeichert wurde...

Gruß und Dank,
    Paul Schütte

PS: Es macht mir nichts aus in irgendwelchen Files rumzuwurschteln, was ja wahrscheinlich nötig sein wird, wenn es überhaupt in Klartext abgespeichert wird.

• Zu lange Titel werden einfach nach 56 Zeichen abgeschnitten?

• pauloco
    • 18. September 2008 um 16:48

Zu lange Titel werden einfach nach X Zeichen abgeschnitten..

Ich habe gerade einen Titel im normalen Forum eingegeben.
    Man kann dort 61 Zeichen eintippen, dann ist schluss. Soweit so gut.

Im forum werden aber wie es aussieht nur 56 Zeichen angezeigt...

Ich hoffe, dass das alles so stimmt. Ansonsten danke für diese Plattform!

Wieter so,
    Paul

• Was ist der Unterschied zwischen Schlüsselwort & Schlagw

• pauloco
    • 18. September 2008 um 16:41

Hallo allerseits,

ich versuche derzeit verzweifelt zu erfahren, was der Unterschied zwischen einem Schlüsselwort und einem Schlagwort ist.

Denn wenn ich ein neues Lesezeichen anlege bietet FF ja an, dass man Schlagwörter eingibt. Diese kann man dann bei späterer Suche dazu verwenden das Lesezeichen leichter wiederzufinden.

Gehe ich aber anschließend in die Eigenschaften des angelegten Lesezeichens, so steht dort nicht mehr Schlagwort, sondern Schlüsselwort. Und von den Schlagwörtern ist keine Spur mehr zu sehen. Erst dachte ich, dass die Schlagwörter ganz und gar vergessen werden, aber das ist schonmal nicht der Fall (wenn man in der Adresszeile die Schlagwörter eintippt, tauchen sie auf). Nur wie kann ich die Schlagwörter anschließend ändern und wofür sind die Schlüsselwörter? Analog in der englischen Version mit "tags" und "key words". Darüber bin ich erst darauf gekommen. Da ich einen Bugreport machen wollte und nicht wusste, wie es im englischen FF verwendet wird, habe ich den nachinstalliert. Dort fiel mir dann erst auf, dass es zwei verschiedene Begriffe sind...

Wäre toll wenn mir jemand den Unterschied und vor Allem den Nutzen dieser beiden Termini erklären könnte.

Oder ist es doch ein Bug...?

Gruß,
    Paul

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™