Ok, Hinweis war gut.
Habe jetzt den Browser so eingestellt, daß die integrierte Sitzungs-Wiederherstellung von Firefox verwendet wird.
Jetzt startet er richtig.
Habe zwar keine Ahnung warum, aber egal...
Danke
Ok, Hinweis war gut.
Habe jetzt den Browser so eingestellt, daß die integrierte Sitzungs-Wiederherstellung von Firefox verwendet wird.
Jetzt startet er richtig.
Habe zwar keine Ahnung warum, aber egal...
Danke
Ok, nochmal langsam zum mitschreiben - ich --> Noob... :oops:
TMP. Ich habe diese Extension in den meisten Profilen nicht - wo stellt man das ein ?
Exportiere Dir Deine TMP- Einstellungen und setze anschließend auf Default - wie macht man das, bzw. was meinst Du damit ?
Am Besten Browser- Restart und testen - jup, das kann ich ![]()
Ich lösche nach dem Beenden von Firefox alle Daten bis auf die Cookies - was kann man sonst noch machen/löschen ?
Was mich wundert ist, daß über den Button "Startseite" alles richtig geladen wird, nur nicht bei einem Neustart des Browsers.
Und das nur die Internet-Seiten zweimal geladen werden, aber nicht die Intranet-Seite.
Unter Safe Mode funktioniert es richtig.
Hatte vorher schon probiert, den Browser mit deaktivierten Addons und Standard-Theme zu starten - hat aber nichts gebracht.
Was wird unter dem Safe- Mode noch alles deaktiviert ?
Ich habe als Startseiten 4 Adressen (1x Intranet, 3x Internet) .
Beim Start wird die Intranetseite richtig einmal aufgerufen und die drei Internetseiten werden doppelt ausgeführt - keine Ahnung warum.
Wenn ich alle Tabs schließe und die Startseiten über den Button "Startseite" aufrufe, wird alles richtig geladen, nur bei einem Neustart nicht.
Addons:
Fast Video Download, gTranslate, IE Tab, Tab Catalog, Tab Mix Plus
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte ![]()
Danke
Gruß Sil