Bitte gerne und ein Dankeschön nochmal.
Beiträge von emi
-
-
-
Danke noch mal für deine weiteren Erklärungen.
Hat mich zu der Entscheidung gebracht, ich lasse es drauf ("....da es ja niemandem was tut, wenn es nicht ausgeführt wird.)" und deaktiviere vorerst. -
Danke Sören,
der einzige konkrete Punkt wo ich eine Nachfrage hätte ist :wink: :
aktivieren oder deaktivieren, nachfragen geht nicht.
Ich glaube ich brauche das nicht.
Wobei zu OpenH264 kam ja die Empfehlung im Sinne >> besser aktivieren. -
Vielen Dank euch beiden.
Wenn ich auch nicht alles verstanden habe, so weiß ich doch, das es ok ist,dass es da ist.
Im Link von Andreas hat Sören es etwas , für mich, verständlicher erklärt, als hier in dieser Antwort. :oops:
Ich werde es vorerst mal auf nachfragen einstellen.Edit
Geht gar nicht auf nachfragen einstellen. Und nun?
Habe nun deaktiviert. Ob mir was fehlt? -
Hallo,
nach dem heutigem Update auf die Firefox-Version 38.0 habe ich dieses Plugin.
Kann mir bitte jemand etwas klärendes darüber sagen?
Ist das ok, sollte ich es aktivieren, nachfragen lassen oder deaktivieren. Bin ziemlich ratlos.
Gruß emi[attachment=0]FF Plugin.JPG[/attachment]
-
Ja, seltsam ist es schon. Wer weiß, was da "geklemmt" hat. :-??
-
-
Danke milupo für diese Information.
Damit kann ich mir das "rumsuchen" sparen.
Dann werde ich mich, wie schon geschrieben, in Geduld üben, und immer mal die Seite aufrufen, ob sie wieder funktioniert.
Gruß emi -
Danke, dann werde ich mich erst mal etwas in Geduld üben. Vielleicht kommt sie ja wieder.
Ist evtl. Baustelle, sie hat ja in letzter Zeit öfter "gemuckt"Die Seite ist sehr hilfreich. Wenn du einen Link schickst, kannst du auf der Seite etwas markieren, und der Empfänger sieht gleich,was er lesen soll.
-
Danke Andreas, wenn ich das richtig verstehe, gibt es die Seite nicht mehr?
Mein Englisch gegen 0.
Schade. Kennst du eine Alternative? -
Hallo,
Ich habe ab und an die Seite http://citebite.com/ genutzt.
In letzter Zeit hat sie häufig träge geladen und auch nicht das gemacht, oder fehlerhaft, was sie machen soll.
Heute nun immer >>> Netzwerküberschreitung.
Was jemand etwas? Seite eingestellt?
Kennt jemand eine Alternative dazu? Gibt es evtl. ein Add-on?
Ich finde keins :oops:
Gruß emiIch nutze mit aktuellen Updates
Windows 7 Professional 32bit SP1
Firefox 37.0.2 -
Hallo ostsee,
Danke fürs Feedback
Falls es zu "nervig" wird, könntest du auch mal im Avast-Forum nachfragen. -
Hallo xheadoo,
Hast du NoScript?
Und wenn ja, erlaubst du die Seite Google Translator? -
Hallo ostsee,
Ich habe auch avast und hatte die gleichen Probleme. Habe viel probiert, und glaube es liegt an dieser Einstellung.
Ein Versuch ist es wert.[attachment=0]avast.JPG[/attachment]
-
Gut wäre auch, wenn er/du hierzu auch etwas erklärendes schreiben würde/st.
Dann könnten andere Mitleser, die evtl. das gleiche Problem haben, davon profitieren.Zitat von No-FoxGute Idee! Habe ich es bereits soebend SELBST gelöst das Problem.
-
Eine Nacht drüber schlafen......
morgen hast du 3 Worte für den einen Begriff und kannst dich dann nicht entscheiden, welches du nimmst. :lol: -
Und wir profitieren davon :wink:
-
Zitat von milupo
Was willst du mit der Version 5.0.0rc1,
Die will ich ja nicht mehr.
Es ging mir nur um meine Einstellungen. Aber bevor es Probleme gibt, mache ich lieber alles neu.
Ist ja auch nicht soviel "Arbeit".
Also, vielen Dank, dann werde ich nun beide entfernen und dann die neue Version installieren.
Und ich möchte mich auch mal besonders herzlich bedanken, für deine Arbeit mit den Übersetzungen.
Hilft mir immer sehr, da 0 Ahnung in der Englischen Sprache, bis auf einige "Brocken", die immer mal wieder vorkommen.
Habe gerade diesen Thread verfolgt
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=958482#p958482 -
Hallo,
Ich habe auf meinem Desktop PC die Version VDHL 5.0.0rc1 installiert.
Nun wo die neue Version Video DownloadHelper 5.0.1 erschienen ist, stellt sich mir die Frage:
VDHL 5.0.0rc1 entfernen um DownloadHelper 5.0.1 zu installieren?Auf meinem Laptop habe ich noch die alte,letzte nicht funktionierende Version 4... drauf.
Kann ich da die neue Version 5.0.1 drüber installieren, um meine Einstellungen zu behalten, oder ist es besser/sinnvoller die alte Version vorher zu entfernen?
Gruß emi