Okay, danke euch:) vorläufig bin ich zufrieden sollte sich das ändern, werd ich weiterfragen ;D
Gruß T.
Beiträge von Todesengel
-
-
Ja, tatsächlich
Außerdem sind da noch mehr hässliche Sachen -.- anstatt dass das mal sich so gestaltet wie ich es möchteunglaublich. und jetz?
-
Hi!
Mein Problem ist ja oben dargestellt, aber bissl ausführlicherAls ich ihn heute starten wollte, hat er irgendso ein seltsames Update installiert, und danach war die Wandlung der Darstellung unübersehbar Oo Wo früher links Zurück und Vorwärts Teile waren (also die, wo man draufklickt um die Seite zu wechseln), ist garnichts mehr -.- und wenn ich was in die Adresszeile eintippen will, kommen als Vorschläge iwelche uralten Lesezeichen, mit denen ich nichts mehr zu tun haben will Oo hab schon gefühlte 1 Milliarde Mal versucht, den Scheiss zu entfernen, aber es geht nich -.- Was ist da bloß los?? Hoffe jemand weiß Rat
Gruß T. -
selten! ;D
die von dir zitierte Textstelle sollte ausdrücken, dass ich mir nicht sicher war, ob es geklappt hatte bzw dachte, dass ich was falsch gemacht hätte dienstbezüglich! -
oh mein Gott, es funktioniert :D:D man musste das also noch auswählen in dem einen Ding da
okay, Frage hat sich erübrigt
-
ja, da hab ich jetz grad geguckt, und mir so ein Ding ausgesucht, das gut aussah, habs dann auch runtergeladen (oder auch nicht) aber es funktioniert nicht... das Zeug treibt mich noch in den Wahnsinn
wieso geht das nicht??? ich hab extra geguckt, dass es eins für firefox 2 ist, aber es geht trotzdem nicht??!!!!!! was soll das denn...
-
Hi! Danke erstmal ;D also, ich hab mir jetzt den firefox 2 runtergeladen, aber irgendwas ist da komisch gelaufen,weil jetzt fast jedes Mal, wenn ich die Seite wechsel, so nen Schild kommt, wo was draufsteht von wegen Verschlüsselung blabla, das nervt übelst, das ständig wegklicken zu müssen, kann man das vielleicht ändern?^^ Zu den Lesezeichen (also den mit den Sternen)- ich hatte die auch gelöscht, aber die kamen immer wieder!! Also wenn ich jetzt eins entfernt hab das zb unten war, tauchte das weiter oben wieder auf.. Deswegen hab ich das dann mit dem Profildingens gemacht, aber dann war halt die Googlebar weg, und meine Lesezeichen und es war alles ganz hässlich.. Die Links hab ich mir auch angeguckt, aber ich versteh da nichtmal die Hälfte von
Naja. Ich hätte da noch ne Frage.. ;D Da ich ja jetzt theoretisch meinen alten firefox wiederhab (inkl Google :D).. wie kann man denn das Aussehen ändern bzw wie heisst das? Jetzt ist es nämlich noch so... kahl. Sorry für die blöden Fragen.
Gruß, T. -
Hallo.
Ich hoffe mal, dass sich jemand dazu befähigt fühlt, mir zu helfen ;D aaalso, auf wiederholtes Drängen des Firefoxes hin habe ich mich heute Morgen dazu entschlossen, die neue Version runterzuladen und wie wurde es mir gedankt?? Zuersteinmal wurden irgendwelche komischen links in das Fenster da übernommen, wo man normalerweise die Adresse eintippt! Die waren vllt mal vor 1000 Jahren in meinen Favoriten gewesen, wurden dann aber gelöscht und tauchen nun urplötzlich wieder auf?? Ich hab also versucht, sie zu löschen, aber das GING NICHT!!! Gar nicht!! Dann hab ich so nen neues Profil anzulegen probiert, aber das war ganz komisch.. man konnte da nix mehr verändern, und als ich wenigstens meine Google Toolbar wiederhaben wollte, hat dieses hässliche Programm sie doch tatsächlich im Internet Explorer installiert!!!!!! Hab versucht, das zu ändern aber es ging nicht.. naja was ich jetzt nach diesem Roman gern wissen würdekann man das rückgängig machen und seine alte, wunderschöne Version wiedererlangen? Bzw warum installiert sich die Google Geschichte nicht im Firefox??? ach je... ich hoffe mal auf konstruktiven Rat
Gruß, T.