2002Andreas a geht auch ohne dem.
hab mit zahlen gespielt und auch hinbekommen.
aber dann ist es ja überflüssig und kann weg
2002Andreas a geht auch ohne dem.
hab mit zahlen gespielt und auch hinbekommen.
aber dann ist es ja überflüssig und kann weg
.urlbar alle geändert
zeile 60 und css weg
sieht fast gut aus leider nicht mittig wie bild 2 beitrag 36
edit: hab mit zahlen gespielt und hinbekommen
.urlbar[breakout][breakout-extend]{
left: 5 !important;
width: 80% !important;
oh stimmt passiert genau das
aber so wie is wärs gut
doch benutze diese css aktuell
Horstmann danke für deine arbeit sieht jetzt genauso aus wie ichs eben selbst bearbeitet habe.
allerdings bei deiner bearbeitung is was schief gelaufen wenn ich da adresse im feld eingeben will siehts so aus wie am bild
bild 2 normal
Funktioniert kann mich nur tausendfach bedanken
2002Andreas i glaub i spinn das wars anscheinend
hab vom icon adresse kopiert aber auf slash net geachtet
manchmal sind es die kleinen dinge...
mach jetzt mal alle durch und schau mal ob alles funktioniert danke
nur die 3 versucht
noch schnell mit tabak probiert
grisu2099 ja sieht wie die erste aus
Code 2002andreas
.bookmark-item[label="Shoppen"] {
--bookmark-item-icon: url('file:/C:\Users\SD\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\dxui00c9.default-release\chrome\icons\blue.png') !important;
}
.bookmark-item[label="EDV"] {
--bookmark-item-icon: url('file:/C:\Users\SD\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\dxui00c9.default-release\chrome\icons\blue.png') !important;
}
.bookmark-item[label="Info"] {
}
Alles anzeigen
grisu glaub eher nicht
Wie bei meinem erst Screenshot sollte die Leiste auch sein
beim zweiten ist das ausklappen richtig
2002andreas versucht keine funktion also besser gesagt gar kein icon zusehen
Wau danke erstmal für die Mühe die Ihr euch macht.
grisu2099 hab ich übernommen:
Leiste jetzt gelbe Unterordner passen
komisch
Hi. häng mich mal hier mit ran. Weiss nicht ob es richtig ist.
Seit Update auf 143 stimmt mit Lesezeichensymbolen etwas nicht.
In der Leiste passt es noch aber im beim ausklappen nicht. Siehe Screenshot zb. Konsum oder Tabak waren blau wie in der Leiste.
Versucht habe ich schon den Pfad Icons komplett anzugeben - geht aber nicht.
CSS hänge ich mit ran-aber komplett. Ab Zeile 18 war für Lesezeichen
Skripte: benutzte ich auch ein paar. zb. lesezei-ohneklick.uc, HideTabbarWithOneTab.uc,
#TabsToolbar {
border-bottom:1px solid grey!important}
#PersonalToolbar{
border-top:1px solid grey!important;
}
#PersonalToolbar{
border-bottom:1px solid grey!important;
}
.bookmark-item[container="true"] {
fill:orange !important;
color:black !important;
}
.bookmark-item[label="Info"] {list-style-image: url('./icons/blue.png') !important;}
.bookmark-item[label="Sport"] {list-style-image: url('./icons/black.ico') !important;}
.bookmark-item[label="Shoppen"] {list-style-image: url('./icons/blue.png') !important;}
.bookmark-item[label="EDV"] {list-style-image: url('./icons/black.ico') !important;}
.bookmark-item[label="Privat"] {list-style-image: url('./icons/blue.png') !important;}
.bookmark-item[label="Daniela"] {list-style-image: url('./icons/black.ico') !important;}
.bookmark-item[label="Download"] {list-style-image: url('./icons/blue.png') !important;}
.bookmark-item[label="Kommunikation"] {list-style-image: url('./icons/black.ico') !important;}
.bookmark-item[label="Multimedia"] {list-style-image: url('./icons/blue.png') !important;}
.bookmark-item[label="Aktuelles"] {list-style-image: url('./icons/black.ico') !important;}
.bookmark-item[label="Versand"] {list-style-image: url('./icons/blue.png') !important;}
.bookmark-item[label="Apotheken"] {list-style-image: url('./icons/blue.png') !important;}
.bookmark-item[label="Gutscheine"] {list-style-image: url('./icons/blue.png') !important;}
.bookmark-item[label="Sonstiges"] {list-style-image: url('./icons/blue.png') !important;}
.bookmark-item[label="Tiere"] {list-style-image: url('./icons/blue.png') !important;}
.bookmark-item[label="Foren/Tipps"] {list-style-image: url('./icons/blue.png') !important;}
.bookmark-item[label="PKW"] {list-style-image: url('./icons/blue.png') !important;}
.bookmark-item[label="Haushalt"] {list-style-image: url('./icons/blue.png') !important;}
.bookmark-item[label="TV"] {list-style-image: url('./icons/blue.png') !important;}
.bookmark-item[label="Konsum"] {list-style-image: url('./icons/blue.png') !important;}
.bookmark-item[label="Baumärkte"] {list-style-image: url('./icons/blue.png') !important;}
.bookmark-item[label="Einrichtung"] {list-style-image: url('./icons/blue.png') !important;}
.bookmark-item[label="Baustoffe"] {list-style-image: url('./icons/black.ico') !important;}
.bookmark-item[label="Urlaub"] {list-style-image: url('./icons/blue.png') !important;}
.bookmark-item[label="Mode"] {list-style-image: url('./icons/blue.png') !important;}
.bookmark-item[label="Elektronik"] {list-style-image: url('./icons/blue.png') !important;}
.bookmark-item[label="Werkstatt"] {list-style-image: url('./icons/blue.png') !important;}
.bookmark-item[label="Mein..."] {list-style-image: url('./icons/blue.png') !important;}
.bookmark-item[label="Arzt"] {list-style-image: url('./icons/blue.png') !important;}
.bookmark-item[label="Tipps"] {list-style-image: url('./icons/blue.png') !important;}
.bookmark-item[label="Foren"] {list-style-image: url('./icons/blue.png') !important;}
.bookmark-item[label="Suchmaschinen"] {list-style-image: url('./icons/blue.png') !important;}
.bookmark-item[label="Equipment"] {list-style-image: url('./icons/blue.png') !important;}
.bookmark-item[label="Makita"] {list-style-image: url('./icons/blue.png') !important;}
.bookmark-item[label="Onlineshop"] {list-style-image: url('./icons/blue.png') !important;}
.bookmark-item[label="Firmen"] {list-style-image: url('./icons/blue.png') !important;}
.bookmark-item[label="Arbeit"] {list-style-image: url('./icons/blue.png') !important;}
.bookmark-item[label="Tabak"] {list-style-image: url('./icons/blue.png') !important;}
CSS
#urlbar[breakout][breakout-extend]{
top: calc((var(--urlbar-toolbar-height) - var(--urlbar-height)) / 2) !important;
left: 0 !important;
width: 100% !important;
}
#urlbar[breakout][breakout-extend] > #urlbar-input-container {
height: var(--urlbar-height) !important;
padding-block: 0 !important;
padding-inline: 0 !important;
}
#urlbar[breakout][breakout-extend][breakout-extend-animate] > #urlbar-background {
animation-name: none !important;
}
#urlbar[breakout][breakout-extend] > #urlbar-background {
box-shadow: none !important;
}
#statuspanel-label {
background: white !important;
color: grey !important;
font-weight: bold !important;
}
/* Rahmen von Adressfeld und Suchfeld */
#urlbar-container {
--toolbar-field-focus-border-color: transparent !important;
}
#search-container {
--toolbar-field-focus-border-color: transparent !important;
}
/* bookmark-items */
#PlacesToolbar > menupopup:first-child
{
margin-top: -1px !important;
}
#PlacesToolbar menuitem,
#PlacesToolbar menu
{
margin: 0 2px !important;
min-height: 22px !important;
padding: 0 !important;
border-radius: unset !important;
}
menupopup > menuitem,
menupopup > menu {
padding-block: 0 !important;
padding-inline-start: 10px !important;
}
Alles anzeigen
oh das geht danke.
früher reichte halt ein Mittelklick auf Tableiste und der geschlossene öffnete sich wieder.
So gehts auch-man muss sich halt umgewöhnen.
danke
Leider keine funktion.
Öffnet wie die andere Version nur neuen Tab
Hallo
gestern update auf 71 durchgeführt und seitdem einiges versucht. Leider funktioniert das Script nicht mehr.
Aus langeweile hab ich heut saubere Neuinstallation von Firefox durchgeführt.
Skripte nach und nach eingebaut.
Als erstes das Problemskript - keine funktion
danach Uhr im Menü, Neutart im Menü, Tab unten usw.
funktionieren alle
danach in user chrome css meine Sache eingebaut funktioniert
läuft alles nur das eine nicht.
evtl. kann mal jemand nen Blick darauf werfen.
// ==UserScript==
// @name middle-click "Undo Close Tab"
// @description Kürzlich geschlossenen Tab mit Mittelklick wieder öffnen
// @version 1.1
// @include main
// @compatibility Firefox ESR31.3, 34.0.5, 69*
// @author oflow
// @mod aborix
// @namespace https://oflow.me/archives/265
// @note Firefox 31.3, 34.0.5 neuere nicht getestet
// @note remove arguments.callee
// @note mTabContainer -> tabContainer
// ==/UserScript==
(function() {
if (!window.gBrowser)
return;
var ucjsUndoCloseTab = function(e) {
// Nur mit Mittelkick
if (e.button != 1) {
return;
}
// Klick auf Tab-Leiste und die Neuer Tab Schaltflächen
let node = e.originalTarget;
while (node.localName != 'tab' && node.localName != 'toolbarbutton' && node.id != 'tabbrowser-tabs') {
node = node.parentNode;
}
if (node.id == 'tabbrowser-tabs' || node.id == 'new-tab-button'
|| node.classList.contains('tabs-newtab-button')) {
undoCloseTab(0);
e.preventDefault();
e.stopPropagation();
}
}
// Schaltfläche Neuer Tab
document.getElementById('new-tab-button').onclick = ucjsUndoCloseTab;
// Tab-Leiste
gBrowser.tabContainer.addEventListener('click', ucjsUndoCloseTab, true);
})();
Alles anzeigen
Man fast es nicht aber es scheint so, als läge es am Haken bei Einstellungen Farben und Systemfarben verwenden.
Weiss aber zu 100% das ich den haken nicht entfernt habe. Evtl. durchs update? auf jedenfall startet Fox wieder ohne den Fehler.
An der anderen Sache bin ich dran.