1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Fab0r

Beiträge von Fab0r

• Firefox 3.0 stürzt ab (Absturz-Melder)

• Fab0r
    • 25. August 2008 um 20:50

Vielen Dank, SmurFy! Ich habe ein neues Profil erstellt und dies hat in der Tat geholfen. Habe auch alle Bookmarks und gespeicherten Passwörter aus dem alten Profil kopiert; die Add-Ons aber erneut installiert. Das Problem kam nicht mehr wieder - ich nehme auch an, dass das so bleibt. ;)

• Firefox 3.0 stürzt ab (Absturz-Melder)

• Fab0r
    • 25. August 2008 um 05:23

Hallo,

kurz nachdem ich Firefox 3 gedownloadet habe, stürzte der Browser immer wieder spontan ab. Anschließend zeigte sich gleich der Mozilla Absturz-Melder. Dies steigerte sich so rein, dass es nurnoch andauernd abstürzte, was mich dazu bewegt hat, wieder auf FF2 umzusteigen. Doch neulich bekam ich eine Meldung über ein automatisches Update auf Version3, und nach einem Neustart des Browsers fängt das ganze nun wieder an. Und es ist noch schlimmer! Kaum startet er, vergehen nur ein paar Sekunden, und er ist wieder abgestürzt.

Wieso passiert das? Bessere Frage: Wie kann ich das beheben? Denn irgendwie kann ich jetzt noch nichtmal FF2 starten, da sich auch FF3 aktiviert, wenn ich auf die alte Verknüpfung klicke. Wär schön, wenn mir jemand helfen könnte.

mFg - Fab0r

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon