Beiträge von edvoldi

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Ich habe das so gelöst.

    Die Hintergrundfarben habe ich nur zum Test eingefügt, ich benutze das so nicht.


    Gruß
    EDV-Oldi

    Hallo Büssen,
    das ist der Code für den Kreis.

    CSS
    /*   More-Options-Button ...   */
        .more-options-button {
        border-radius: 15px !important; 
        border: 1px solid grey !important;
        }

    und hier für das Icon, Du musst natürlich Deinen Pfad eingeben oder das Bild direkt.


    Gruß
    EDV-Oldi

    Der (jetzige) Code' im #509 ist aber ein anderer - den müsstest du inzwischen geändert haben

    Im Code #509 habe ich schon die fehlende Farbe im oberen Bereich eingetragen.

    Diesen Code

    CSS
    background: url("../../../Icons/update.png") no-repeat !important;

    findest Du unter /* Add-ons-update */ in meinem Code.

    :cursing: Oh Schreck, ich sehe gerade das ich den falschen Code in #509 kopiert habe.,

    jetzt ist der richtige drin.


    Gruß
    EDV-Oldi

    Hallo Büssen,

    ich würde erst einmal nur meinen Code nehmen und testen was fehlt oder falsch ist.
    Auch im Kreis neben Themen von EDV-Oldie, das solltest Du auch noch ändern, denn es sind ja Deine, fehlt ein Icon.

    CSS
    background: url("../../../Icons/update.png") no-repeat !important;

    das müsstest Du löschen oder ein anderes Icon eingeben.
    Im Code #509 habe ich schon die fehlende Farbe im oberen Bereich eingetragen.

    Dann würde ich so nach und nach die anderen Änderungen eintragen.


    Ich habe gerade zum Test einmal das Thema installiert, das sieht bei mir so aus.



    Gruß
    EDV-Oldi


    Im oberen Bereich hakt es auch noch?


    ja ich weiß, der Code steht irgend wo anders, leider habe ich noch nicht gefunden wo.

    Das ist mir erst aufgefallen, bei einem Code von Endor, der bei mir keine Wirkung zeigte.
    Jetzt bin ich dabei alle css Dateien mit der genauen Bezeichnung z.B.(

    @-moz-document url-prefix(chrome://mozapps/content/extensions/aboutaddons.html),

    url-prefix(about:addons) {) zu versehen.Ich habe da einen Code der auf mehrere Seiten wirkt und ich weiß noch nicht wo der ist.

    CSS
    /*   Rechte Spalte Breite einstellen   */
        .card,
        addon-list addon-card > .addon.card,
        addon-card[expanded] >.addon.card {
        width: 72vw !important; 
        border-radius: 15px !important; 
        border: 2px solid grey !important;
        }

    die erste Zeile in diesem Code .card ist für die Rundung im Themenbereich zuständig, vielleicht kopierst Du Dir diesen nur einmal zum Test Deinem Code.


    So ich habe den Fehler gefunden.

    Ersetze diesen Code

    CSS
    /*   Rechte Spalte Breite einstellen      */
    /*   Farbe   */
        #content,
        .main-search,
        .main-heading {
        background: silver !important;
        }

    Durch diesen, mit dem sollte es funktionieren

    CSS
    /*   Rechte Spalte Breite einstellen      */
    /*   Farbe   */
        #content,
        .sticky-container,
        .main-search,
        .main-heading {
        background: silver !important;
        }

    Was


    Gruß
    EDV-Oldi

    Im oberen Bereich hakt es auch noch?

    ja ich weiß, der Code steht irgend wo anders, leider habe ich noch nicht gefunden wo.

    Das ist mir erst aufgefallen, bei einem Code von Endor, der bei mir keine Wirkung zeigte.
    Jetzt bin ich dabei alle css Dateien mit der genauen Bezeichnung z.B.(

    @-moz-document url-prefix(chrome://mozapps/content/extensions/aboutaddons.html),

    url-prefix(about:addons) {) zu versehen.Ich habe da einen Code der auf mehrere Seiten wirkt und ich weiß noch nicht wo der ist.

    CSS
    /*   Rechte Spalte Breite einstellen   */
        .card,
        addon-list addon-card > .addon.card,
        addon-card[expanded] >.addon.card {
        width: 72vw !important; 
        border-radius: 15px !important; 
        border: 2px solid grey !important;
        }

    die erste Zeile in diesem Code .card ist für die Rundung im Themenbereich zuständig, vielleicht kopierst Du nur einmal zum Test diesen in Deinem Code.


    Gruß
    EDV-Oldi

    Hallo Büssen,

    habe mal von dir diesen Code übernommen:

    danach habe ich noch viel geändert, hier mein kompletter aktueller Code:

    der ist natürlich nicht bunt, da ich ein Fan von Silvermel war ist bei mir fast alles Silbern ;)


    Gruß
    EDV-Oldi

    Ich habe auch noch zwei Baustellen wo ich nicht weiter komme.

    Ich möchte gerne, wenn ich im Themenbereich beim Hovern über Deaktivieren/Aktiveren fahre,für Deaktivieren rot und Aktivieren grün als Hintergrund habe, leider schaffe ich das nicht.
    Hat jemand eine Idee?
    Diese Code verwende ich zur Zeit.

    CSS
        .theme-enable-button {
        border-radius: 15px !important; 
        border: 1px solid grey !important;
        background: #dddddd !important;
        }
        .theme-enable-button:hover {
        border: 1px solid grey !important;
        background: skyblue !important;
        }


    Gruß
    EDV-Oldi

    Lassen sich die Felder rechte Seite noch anpassen (verkürzen)?

    Hallo Büssen,
    ändere einmal margin-left: -10px !important;

    zu

    margin-left: 25px !important;


    Denn Code findest Du hier.

    CSS
    #abouts > li:nth-child(n+20){
    appearance:none!important;
    background: cornsilk url("../../../Icons/Bild3.png")no-repeat !important;
    color:transparent!important;
    font-size:14px!important;
    margin-left: -10px !important;
    margin-top:3px!important;

    und hier

    CSS
    #abouts > li:nth-child(n+20):hover{
    appearance:none!important;
    background: #B2EDFA url("../../../Icons/Bild3.png")no-repeat !important;
    color:transparent!important;
    font-size:14px!important;
    margin-left: -10px !important;
    margin-right:30px!important;


    Gruß
    EDV-Oldi