Beiträge von edvoldi
-
-
So gerade auf meinem Notebook mit Firefox 47 und der 2.9.12 rc? getestet, da funktionierte es noch.
Nach dem Update auf Firefox 48 und NoSript 2.9.0.13rc1 funktioniert es nicht mehr.
Gruß
EDV-Oldi -
Das Problem ist aber erst nach dem letzten Update auf getreten.
Wenn ich die Seite http://www.tagesschau.de/ öffne bekomme ich von NoScript keine Warnung.
Gruß
EDV-Oldi -
-
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit der Version 2.9.13rc1.
[attachment=0]Zwischenablage02.jpg[/attachment]Leider werden mir hier keine Nachrichten mehr angezeigt.
Wenn ich die Erweiterung deaktiviere funktioniert es wieder.
ist das bei Euch auch so?
Gruß
EDV-Oldi -
Zitat von tz_don
Hab keine Ahnung wo ich da hin muß und wie ich was ändern kann.
Wie ich oben beschrieben habe wird beim ersten Start eine Ini Datei angelegt.
Diese Datei wird in dem selben Ordner angelegt wo sich die Firesave.exe befindet.
Ich habe einen Ordner Firesave angelegt und in diesem Ordner die Firesave.exe kopiert.
Das die Ordner oder Pfade bei Dir anders sind ist ja wohl klar.
Du hast bestimmt nicht die selbe Vorgehensweise wie ich.
Gruß
EDV-Oldi -
Ich vermute das tz_don die erste Ini Datei nicht gelöscht hat und es dadurch zu Probleme kommt.
Ich würde die Ini Datei löschen, mein nächsten Start von Firesave.exe wird dann eine neue angelegt und hier können dann die richtigen Pfade eingetragen werden.
Gruß
EDV-Oldi -
Meine Ini sieht so aus:
[Pfade]
backup=H:\SG1\Firefox\Profile
program=C:\Program Files\Mozilla Firefox
profile=C:\Users\?????_000\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox
[Optionen]
dateformat=0
quit=1
start=0
backupmode=0
compression=mx0
silent=0
Gruß
EDV-Oldi -
Zitat von tz_don
Jedenfalls hab ich bei Computerbild einen relativen neuen Download von Mai 2016 gefunden
Warum holst Du Dir das Programm nicht vom Entwickler?
Hier der Link: https://83a90430bf9d5d490e5eb4fe4fdcc28017120dd5.googledrive.com/host/0B_b7YCE3…fcmhwWGs/Saver/
Gruß
EDV-Oldi -
Endor ist schon dabei.
-
Das Thunderbird Forum ist wieder Online
Gruß
EDV-Oldi -
-
Hallo bird,
bei mir ( WIN 10 und Thunderbird) funktionieren drei Button oben rechts (Minimieren/Maximieren und schließen) nicht.
Und im Firefox erscheine die Button bei mir überhaupt nicht.
[attachment=0]Zwischenablage01.jpg[/attachment]
Gruß
EDV-Oldi -
Zitat von dukes69
Hallo Leute,
Habe in meinem Thunderbird einen Filter eingestellt, der bei eingehenden Mails beim Abrufen automatisch mit einer E-Mail aus
meinen Vorlagen, antwortet
Hallo dukes69,
mit Filtern kenne ich mich nicht besonders gut aus, vielleicht meldet sich noch einer aus dem Thunderbird-Forum
Gruß
EDV-Oldi -
Zitat von MESA_Kr
Unter Kalender, Extras, Einstellungen, Ansichten gibt es die Funktion "Werktagansicht".
2. Wie ist diese Funktion zu verstehen?
Hallo MESA_Kr,
hier kann man die Werktage einstellen, wenn einer immer (Frisör) von Dienstag bis Samstag arbeitet, kann er das so einstellen.
Die Wochenenden werden damit nicht ausgeblendet.
Weiterführenden Information bitte in Thunderbird-Forum nachfragen.
Gruß
EDV-Oldi -
Hallo Barbara,
hast Du nicht die aktuellste Version von unserem Script
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…007828#p1007828.
installiert?? -
-
-
-
Hallo Klusen,
bei mir sieht das so aus:
[attachment=0]Zwischenablage02.jpg[/attachment]
CSS
Alles anzeigen#ctraddon_pw_padlock_modern{ margin-top:5px!important; margin-bottom:-50px!important; margin-left:-190px!important;} #ctraddon_pw_padlock_modern2{ margin-top:5px!important; margin-bottom:-50px!important; margin-left:18px!important;} #ctraddon_pw_padlock_none{ margin-top:5px!important; margin-bottom:-50px!important;
Du kannst versuchen die Werte von (margin-left) anzupassen.
Gruß
EDV-Oldi