zur der extension gibts noch diesen thread!
Beiträge von B-Baller14
-
-
bei mir stürzt FB ebenfalls ab!
scheint also ein generelles problem zu sein! :o -
-
all die die er auf c:\ entpackt hat!
-
mit der Tabbrowser-extension lässt sich das einstellen!
-
hab das mit shockwave mitlerweile hingekriegt!
-
ich hab mir shockwave unter der adresse hier runtergeladen.
http://download.macromedia.com/pub/shockwave/…taller_Full.exe
dann hab ich das setup gestartet und KEINEN plugins-ordner angegeben. wenn ich ihn angegeben hab kam ne fehlermeldung.
dann hat er die dateien in C:\ gepackt und ich konnte sie in das plugin-verzeichnis von FB verschieben. dann liefs! -
geh mal auf tools->einstellungen->web-features.
dort unten rechts auf schriftarten & farben. vielleicht hilft das ja weiter! -
also bei mir läuft das einwandfrei und die JS-konsole zeigt auch keine fehler an!
-
geh einfach im FB auf tools->einstellungen->erweiterungen->easygestures->einstellungen.
dort gibts einen button zum deinstallieren (zumindest bei mir). -
ist ja echt super-praktisch das teil. saubere arbeit!
-
bin schon mal ziemlich zufrieden, er läuft wirklich schneller!
hab nur das problem, dass ich shockwave nicht zum laufen kriege. flash hat FB auch erst nicht erkannt, liess mir dann aber die möglichkeit den FB-plugin-ordner auszuwählen!
Shockwave jedoch installiert sich einfach, läuft dann aber im FB nicht! -
hab jetzt den profil-manager gestartet und dem SSE2-Firebird ein neues zugewiesen, jetzt geht es!
Danke!
-
startet immer noch nicht. :o
woran kann das denn liegen, ich verstehs nicht!
AIDA32 zeigt IA SSE2-Unterstützung an! :? -
da gibts dann wohl keine möglichkeit.
ich benutze 2000lite und hab den IE auch entfernt und ich hab gehört, dass die OpenMG Jukebox ohne den IE nicht laufen würde, läuft bei mir aber einwandfrei (weiß nicht ob das jetzt an der inf-datei liegt oder an 2000lite).
du könntest ja mal die entwickler drauf ansprechen, vielleicht können sie dir sagen, welche dateien bzw. registry-einträge du brauchst um encarta zum laufen zu kriegen. Ich hab das problem nur mit outlook express, wenn ich das entferne geht outlook nicht mehr! -
ja die SSE2, die für den P4 ist!
-
hab die build jetzt runtergeladen und entpackt!
hab jetzt aber das Problem, dass die MozillaFirebird.exe gar kein icon hat und wenn ich draufklicke bekomm ich diese Fehlermeldung:
MozillaFirebird.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung.liegts an mir oder ist da irgendwie die datei kaputt, habs auch 2 mal runtergeladen!
-
du hast sicherlich 98lite oder 2000/XPLite benutzt.
versuch mal diese inf-datei. runterladen und dann rechtsklick->installieren! -
muss mich verbessern, sie startet doch, hab wohl in meinem zip-rummel die falsche erwischt! :o
-
hab die englische auch probiert, geht ebenfalls nicht!