1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. dbpdw

Beiträge von dbpdw

• Firefox zeigt ZDF (Bilder/Videos) nicht mehr an

• dbpdw
    • 2. Dezember 2021 um 23:08

Und hier ist beides aktiv.

• dbpdw
    • 2. Dezember 2021 um 22:35

Zumindest ich.

Bilder

• pasted-from-clipboard.png
      • 8,63 kB
      • 666 × 112
  • BigSig-Lücke in Mozilla NSS (betrifft potentiell Thunderbird, LibreOffice, Evolution, Evince und weitere Anwendungen)

• dbpdw
    • 2. Dezember 2021 um 21:34

Na toll, ich nutze Evolution. Das ist dann ja, wie russisch Roulette. :rolleyes:

Aber danke für die Info. :thumbup:

• dbpdw
    • 2. Dezember 2021 um 21:25
    Zitat von Ranger1

Das Deaktivieren des AddOn "I don't care about cookies" brachte jetzt die Lösung.

Mmhh, merkwürdig, dennoch gut für dich.

Bei mir ist das AddOn auf den Seiten scharf geschaltet, aber die Videos laufen trotzdem. :/

• Mal was Browser-Freies zum Lachen

• dbpdw
    • 2. Dezember 2021 um 09:32

Eine der Besten

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Einverständnis zu Cookies

• dbpdw
    • 1. Dezember 2021 um 18:20
    Zitat von Msfreak

Released im April 2016, dann kein Wunder mit der 88er Version

Kommt auf seine Version drauf an.

Releases - Ubuntu Wiki

• Was hört Ihr gerade?

• dbpdw
    • 28. November 2021 um 20:03

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Amazon-Produkt-Videos laufen nicht

• dbpdw
    • 27. November 2021 um 19:25

Steht bei mir ebenfalls auf "Streng". uBlock Origin ist auf Amazon deaktiviert.

• Amazon-Produkt-Videos laufen nicht

• dbpdw
    • 26. November 2021 um 20:02

Läuft hier ohne Probleme.

• Group Speed Dial - sind Dials individuell sortierbar?

• dbpdw
    • 25. November 2021 um 18:19

Ich kann nicht für Windows sprechen, aber unter Ubuntu 21.10 funktioniert das von dir gewünschte.

• Edge Browser - Cookie Problem

• dbpdw
    • 22. November 2021 um 20:39

Ich frage für meinen Bruder, obwohl der davon noch gar nichts weiß. ;)

Da ich es aber mit Edge für Ubuntu nachvollziehen kann, interessiert es mich, wo es da klemmt.

Ansonsten bleibe ich aber 100%ig meinem so mühevoll eingerichteten Firefox treu. :thumbup:

• Edge Browser - Cookie Problem

• dbpdw
    • 22. November 2021 um 18:45

Es handelt sich um diese Seite: https://www.salue.info/

Rufe ich die Seite (zum ersten Mal) mit dem Edge auf, erscheint ein Cookie- Dialog. Was man da letztlich anklickt ist egal.

Jetzt schließe ich den Tab u. anschließend den Browser.

Wenn ich den Browser jetzt wieder starte u. die Seite erneut aufrufe, erscheint wieder dieser Cookie-Dialog, obwohl Edge die Cookies (hier sind es 3 Stck.) gespeichert hat.

Schließe ich nur den betreffenden Tab, ohne den Browser zu schließen und rufe die Seite dann wieder auf, erscheint der Cookie-Dialog nicht.

Es betrifft wirklich nur diese eine Seite u. nur den Edge Browser.

Mich würde wirklich interessieren, woran das liegt. Falls sich jemand einen Reim darauf machen kann, ich wäre sehr dankbar.

• Alte Zeiten....

• dbpdw
    • 15. November 2021 um 21:51
    Zitat von 2002Andreas

Wenn sie clever sind, dann mit Elektromotor gleich

Was bitte ist daran clever? :S ;)

• Link zum markierten Text kopieren

• dbpdw
    • 9. November 2021 um 17:50

Funktioniert hier auch nicht, jedenfalls nicht mit Firefox.

Ich habe hier noch den Browser "Web" unter Linux am laufen, damit funktioniert der kopierte Link auch nicht.

Allerdings klappt es, wenn ich den Link mit Chromium öffne.

Nachtrag: Der markierte Text erscheint auch im Firefox, wenn ich den Link im, immer noch geöffneten Firefox, aufrufe.

Sobald ich Firefox schließe funktioniert es nicht mehr.

Edit2: Klappt auch nicht im Fehlerbehebungsmodus.

• Was hört Ihr gerade?

• dbpdw
    • 1. November 2021 um 15:59

• Was hört Ihr gerade?

• dbpdw
    • 31. Oktober 2021 um 19:45

Externer Inhalt youtu.be

• Firefox Lockwise "Kennwort falsch"

• dbpdw
    • 31. Oktober 2021 um 15:25

Ich danke dir für die Info. ;)

• Firefox Lockwise "Kennwort falsch"

• dbpdw
    • 31. Oktober 2021 um 13:20
    Zitat von Sören Hentzschel

Firefox fragt dich nach den Zugangsdaten, mit denen du an deinem Computer angemeldet bist.

Interessant. Ich wollte schon widersprechen, aber unter Windows 10 ist das ja wirklich der Fall.

Mein Firefox unter Ubuntu fragt mein Hauptpasswort von Lockwise ab.

• Firefox HTML Dokument

• dbpdw
    • 19. Oktober 2021 um 18:26
    Zitat von Upgrader

Leider kann man dann am bloßen Symbol auf die Schnelle nicht mehr erkennen, dass es sich um eine PDF handelt, da nur noch das typische FF-Icon angezeigt wird. Es wäre schön, wenn Mozilla das ändern könnte:

Unter Ubuntu 21.10 funktioniert das von dir gewünschte. Nur mal so als Info. ;)

• spiegel online spielt Video ab obwohl "blockiert"

• dbpdw
    • 10. Oktober 2021 um 15:18
    Zitat von .DeJaVu

Solange in Chromium" i dont care about cookies" aktiv war, bekam ich auch nur den Kringel.

Nach Deaktivierung von "I don't care about cookies" gleiches Verhalten, sprich; Ladekringel erscheint.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon