1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. weber20

Beiträge von weber20

• Update 10 auf 10.0.1 fehlgeschlagen

• weber20
    • 16. Februar 2012 um 07:29

erstmal wieder 10.0 drüber installiert, jetzt funktionierts erstmal wieder. Danke trotzdem

• weber20
    • 14. Februar 2012 um 23:51
    Zitat von milupo

Ah ja, danke. Das könnte es gewesen sein.

genau danach kam dann diese c++-Meldung, ich manuell die 10.0.1 installiert und mit obiger Meldung geendet

• weber20
    • 14. Februar 2012 um 23:45

Os ist Windows 7. hatte die 10.0.1 bereits manuell da rein installiert, hab auch mal gegoogelt wegen der application.ini, aber da kommt immer Zugriff verweigert, obwohl FF geschlossen ist, kein Schreibgeschützt aktiv und ich alle Rechte auf die Datei habe. Die application.ini steht jedenfalls vollständig auf 10.0.1.

• weber20
    • 14. Februar 2012 um 22:56

Hi,

ich bekam heut die Aufforderung von FF das Update zu installieren, war schon komisch das nur was von 2 Mb stand, jedenfalls kam dann beim Start irgend ne Meldung mit Firefox.exe und C++. Da dachte ich lädst dir die 10.0.1 nochmal runter und installierst drüber. Jetzt bekomme ich folgende Meldung beim Start: Title: XULRunner Error: Platform version '10.0' is not compatible with minVersion : 10.0.1 maxVersion : 10.0.1
    Was kann ich hier tun bzw. hat noch irgendjemand die Installation der 10, das ich die nochmal drüberbügeln kann?

Mit freundlichen Grüßen
    weber20

• Firefox 3-Fehler

• weber20
    • 24. Juli 2008 um 18:01
    Zitat von Heaven_69

IE ist doch keine Alternative. Opera wäre eine.

ich habe Opera drauf, find den aber blöd. Außerdem ist FF durch das Wiki noch schneller geworden. Einmal der Preloader und zum anderen der Firetweaker. So ne Schnelligkeit gabs in 2 nicht.

• Firefox 3-Fehler

• weber20
    • 24. Juli 2008 um 16:40

Das lag an einem Addon namens "Extendet Cookie Manager".
    Als das deaktiviert war wurde FF wieder richtig schnell. Juhu ich kann mich nun von meiner Alternative Avant-Browser endlich wieder verabschieden. Habe bisher 1,5 Jahre mit FF2 gearbeitet und das kann sich nun mit 3 anschließen.

• Firefox 3-Fehler

• weber20
    • 24. Juli 2008 um 16:13

scheint an einem Addon zu liegen, nach dem Abgesicherten alle addons deaktiviert, dann gings

• Firefox 3-Fehler

• weber20
    • 24. Juli 2008 um 16:09

Hallo,
    seitdem ich Firefox 2 auf 3.1 geupdatet habe, habe ich nur noch Probleme (gut eigentlich nur eins, aber das wurmt ziemlich).
    Immer wenn ich eine Webseite öffne, bzw. einen Link klicke, dauerts ne Weile und dann kommt die Meldung "Ein Skript ist eventuell beschäftigt oder antwortet nicht mehr...".
    xcmoverlay.js:96
    "Diesen Dialog nicht mehr anzeigen" angeklickt und Skript gestoppt.
    Hab Javascript ausgeschalten und fast alle Addons deaktiviert.
    Keine Änderung. Jedesmal das Gleiche.
    Starte ich Firefox im Abesicherten Modus läuft er ordentlich.
    Was ist da nur los?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon