1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Don Alex

Beiträge von Don Alex

• Firefox fur iPhone

• Don Alex
    • 18. Juli 2012 um 00:39

Sören danke für deine Antwort. Home ist natürlich schon lange drauf, aber macht kein Spaß ist ja auch kein Browser, kann nicht mal 2 Seiten auf einmal laden, keine Tabs nichts.

Auf Junior warte ich schon :) aber schön ist der Traum ja...

Ich würde den Jungs auch gerne auf Englisch schreiben, hast du vielleicht eine Anlaufstelle?

• Firefox fur iPhone

• Don Alex
    • 17. Juli 2012 um 19:53

Hallo Firefox Team,

ich wünsche mir wie wahrscheinlich viele ein Firefox für iOS. Ich weiss das dieses Thema schon lange durchgekaut wurde und ich spreche das nur an, weil Chrome im App Store ist.

Ich halte nichts von Chrome, aber bei Firefox bin ich schon seit Anfang an dabei und das bleibt auch so. Firefox sollte ja nicht entwickelt werden, weil man ja die eigene Engine nicht benutzen darf. Das macht Chrome ja auch nicht. Ich bin sicher die Leute währen glücklich wenn sie Firefox Sync nutzen könnten, mit allen Lesezeichen und Tabs und Passwörtern und wenn sie das Feeling vom Firefox hätten egal wie "schnell" er ist und welche Engine er nutzt.

Ich hoffe ich erreiche damit jemanden der vielleicht etwas an dieser Situation ändern kann :) wenn das Thema stört kann es gelöscht werden ich wollte nur meine Zufriedenheit ausdrücken und mir eben wünschen mein Firefox auch online zu nutzen.

Vielen Dank

• Der Server....Popup abschalten

• Don Alex
    • 23. August 2009 um 11:33

danke, das ist mir bewusst nur möchte ich sie gar nicht erst zum wegklicken bewegen müssen.

• Don Alex
    • 23. August 2009 um 00:24

weiß keiner was? :(

• Over Quota - blogspot

• Don Alex
    • 11. August 2009 um 13:23

Also wenn ich auf eine Blogspot Seite gehe, egal welche!!!also net nur eine bestimmte dann sehe ich die Seite für ne halbe Sekunde und dann kommt:

https://mirrorrr.appspot.com/your-free-iphone.blogspot.com/

Application Error

Over Quota
    This application is temporarily over its serving quota. Please try again later.

MIt Opera zb geht ganz normal, muss also am FF liegen, was kann ich tun?

• Don Alex
    • 3. August 2009 um 17:19

ok vergesst bitte die 404 seite ^^ ich will nur diese Meldung weghaben die Wawuschel hier nannte!

• Don Alex
    • 3. August 2009 um 17:06

ne Wawuschel genau sowas mein ich

ich will das das net mehr kommt

• Don Alex
    • 3. August 2009 um 16:48

Also kennt ihr das wenn eine Seite off ist oder gerade Down, dann kommt son PopUp

Mit der Server sendet keine Informationen

oder

Der Server unter http://www.dieseite.de konnte nicht gefunden werden.

Wie kann ich das abschalten? Ich will keine Meldung es soll einfach so sein wie es ist, also wenn die Seite down ist dann soll ne 404 Seite oder halt ne weiße leere Seite kommen aber KEINE Meldung, was soll ich tun?

• Personas Erweiterung

• Don Alex
    • 8. Juli 2009 um 21:29

ok habe es hinbekommen

habe nochmal mein backup aufgespielt aber ohne die grundeinstellungen dh da waren die einstellungen drin trz danke an euch

• Personas Erweiterung

• Don Alex
    • 8. Juli 2009 um 16:33

Ich habe ein Problem mit dem Addon Personas

Ich kann keine Themes aus dem Internet abrufen und auch keine eigenen erstellen.
    Wenn ich Personas deinstalliere und wieder installiere dann ist es immer noch so.
    Das heißt irgendwo im Mozilla Firefox Order müssen Einstellungen vorliegen.

Wie kann ich Personas komplett deinstallieren?

mfg Don ALex

• nichts in der Adresszeile

• Don Alex
    • 26. Juli 2008 um 21:31

öhm kp ^^ habe auf die schnelle nix gefunden aber ich habe das gefunden was ich meinte es ist hier

Zitat von M. Fischer

Hallo Werner,

ich versuche es Dir zu erklären, beachte aber bitte das Du sämtliche Schritte auf eigene Gefahr ausführst!

Gib oben in der Adresszeile bei Firefox 3.x folgendes ein:

about:config

Jetzt erhälst Du eine Warnung die Du mit "Ich werde vorsichtig sein..." bestätigst.

In dem jetzt erscheinenden Filter gibst Du folgendes ein:
    browser.urlbar.maxRichResults

Nun erscheint der entsprechende Programmpunkt. Diesen klickst Du doppelt und gibst als Wert 0 ein.

Nun erscheint die Änderung in dicker Schrift. Jetzt den Browser schliessen und neu starten.

Von jetzt an wird NICHTS mehr in der Adresszeile angezeigt. Weder die Lesezeichen noch die vorher besuchten Webseiten.

Das war zwar in der Version 2.x besser gelöst, aber ich kann damit leben.

Dir gefällt die Änderung später nicht. Dann wiederhole die Schritte und stelle den Eintrag wiede auf Standard zurück. Das war es dann.

Viele Grüße
    Michael

Alles anzeigen

vom thema:
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…er=asc&start=15

trz vielen dank :!:

• Don Alex
    • 26. Juli 2008 um 00:02

aaaaaaalso oben in firefox ist eine adresszeile und wenn ich anfange google oder so zu tippen dann zeigt er das weil ich das in meinen lesezeichen habe aber das soll er nicht....

oder nochn beispiel

wenn ich viele youtube videos speicher und nur youtube in die adresszeile tippe dann zeigt er auch alle anderen lezeichen gespeicherten videos

und das soll er nicht ich will nur sehen was ich tippe und nix anderes

• Don Alex
    • 25. Juli 2008 um 20:02

tut mir leid :) ich meinte NICHTS es soll niemals was stehen es soll ALLES blockiert werden egal was ich mache

• Don Alex
    • 25. Juli 2008 um 19:47

Also ich will das nicht in der Adresszeile angezeit wird...

es gab ein thema :oops: nur ich konnte nix finden über die SuFu sry könnt Ihr mir helfen?

• fehler mit der neuen Tabfunktion

• Don Alex
    • 18. Juli 2008 um 02:29

oh ja ^^ habe ich wusste ich gar net sry

• fehler mit der neuen Tabfunktion

• Don Alex
    • 17. Juli 2008 um 23:55

Also wenn ich in FF 3.0.1 die neue Tabfunktion aktivirer um die Tabs anzusehen mit dem Filter.

Dann sehe ich nur kleine weiße balken und kein Bild darin bzw wenn ich mit der maus draufgehe sehe ich ein kleines.

Hier ein Bild zur vorstellung:

[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/b0ge46bhx2zasctds.jpg]

ja meine Frage wie bekomme ich das Normal?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

82,4 %

82,4% (535,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon