1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. 2002Andreas

Beiträge von 2002Andreas

  • Karten auf den Tisch! - Jetzt Druck machen

    • 2002Andreas
    • 19. September 2009 um 17:55

    Hallo @ angelheart,
    ich gebe dir recht damit das niemand freiwillig Arbeitslos werden möchte, und das diese Menschen teilweise unhöflich, von wem auch immer behandelt werden finde ich eine glatte Unverschämtheit.

    In meinen Augen sind sie auch keine Bittsteller sondern fordern nur ihr gutes Recht, schließlich haben sie ihren Beitrag dazu geleistet Geld vom Staat für diesen Fall zu bekommen.

    Zum Thema Steinmeier.....Du meinst also das seine Aussage 4 Millionen Arbeitplätze zu schaffen ehrlicher sind ?
    Die Grünen liegen da ja noch relativ bescheiden mit NUR 1 Million Arbeitsplätzen.

    Egal wer regiert.....wenn ein Unternehmen kein Personal braucht stellt es kein Personal ein....basta.

  • Karten auf den Tisch! - Jetzt Druck machen

    • 2002Andreas
    • 19. September 2009 um 17:05

    Eben gerade gelesen:
    http://boersenradar.t-online.de/Aktuell/Aktien…ondon-9840.html

    Ich kann sie einfach nicht bedauern wenn sie auf die Nase fallen.

    PS: Damit kein falscher Eindruck entsteht, ich will hier keine Banken in Schutz nehmen oder verteidigen.

  • Karten auf den Tisch! - Jetzt Druck machen

    • 2002Andreas
    • 19. September 2009 um 16:06

    Hallo Boersenfeger..
    Zitat: ..die sie jahrelang passend beraten haben...
    Ich unterstelle mal das kein Bankmitarbeiter Kunden absichtlich !! FALSCH berät. ( Ausnahmen bestätigen...)
    Aber ich denke mal, jegliche Art der Geldanlage mit besserem Zinssatz birgt ein größeres Risiko als eine Anlage mit normalem Zinssatz.
    Recht gebe ich dir wenn sich rausstellt das Banken solche Risiken absichtlich ! verschwiegen haben, aber in einzelnen Fällen wurden sie ja auch schon zu Schadenersatz deswegen verurteilt.

    @ doubletrouble

    Zitat: ..in dem der Reichtum ungleich verteilt ist - im Sinne einer gerechteren Verteilung..

    Ich bin seit ca. 30 Jahren Selbstständig, habe in den ganzen Jahren ca. 1 !!! Woche Urlaub gemacht.
    Und dann kommt jemand mit solchen ( Sprüchen ). :-??
    Wie sagt man doch so schön...von nichts kommt nichts....
    Und ICH soll jetzt von meinem durch Fleiß und Einsatz erarbeiteten Wohlstand denen was abgeben die weniger haben weil sie ...siehe mein erster Beitrag... lieber baden gehen wollen ?
    Entschuldige bitte........aber so naiv oder verrückt kann nun wirklich keiner sein.
    PS: das hat nichts damit zu tun, das man von seinem Wohlstand freiwillig !! Gelder spendet für Menschen die es wirklich nötig haben.

    Ich bin trotzdem der Meinung das durch Steuersenkungen die allgemeine Wirtschaft angekurbelt wird, wenn wir alle mehr Geld vom Brutto haben geben wir auch mehr aus, d.h. die Firmen müssen mehr herstellen, dazu brauchen sie teilweise zumindest mehr Personal und der Staat bekommt allein durch die MwSt und diverse andere Steuern seine vorher reduzierte Steuer wieder zurück.
    Bei einer Steuererhöhung haben die meisten noch weniger Geld zum ausgeben.
    Und hat nicht seinerzeit B. Clinton den Staatshaushalt genau mit dieser Sache wieder ins Plus gebracht !?

  • Lesezeichen Menü: Ordner "Lesezeichen-Symbolleiste"

    • 2002Andreas
    • 19. September 2009 um 12:26

    Nur zur Info, ich fühlte mich auch nicht angegriffen oder dergleichen wozu es ja auch keinen Grund gab.
    Mir ging es NUR darum jemandem evtl. behilflich zu sein.

    Sicherlich hat pcinfarkt recht..aber nicht jeden ( Laien ) interessiert es wie genau was funktioniert,
    (... zu wenig mit der Syntax (und Sematik!) beschäftigt. Obwohl es da Hilfmittel + Literatur gibt ...)
    sondern ihm geht es nur um die Lösung! seines Problems und daher seine Anfrage hier.

    Da das ganze Kapitel sowieso erledigt ist wünsche ich allen ein sonniges und schönes Wochenende.

  • Karten auf den Tisch! - Jetzt Druck machen

    • 2002Andreas
    • 19. September 2009 um 10:39

    Hallo und guten Morgen @ all.
    Dann werde ich auch mal meine Meinung dazu äußern:

    Thema Politik:

    genau, wir wählen alle ........Die Linke.......

    Wahlspruch: Reichtum für alle

    Der Penner unter der Brücke kann dann im Luxushotel den kalten Winter verbringen, der Hartz 4 Empfänger kann dann jedes Jahr mit seinem neuen Auto in seinen wohlverdienten !!! Urlaub fahren und sich auch alle naselang das neuste Handy für die ganze Familie leisten.

    Thema Hartz 4 :

    Ich habe ein ca. 2000 m² großes Firmengrundstück mit den diversen vorgeschriebenen Grünflächen. Für die Pflege dieser Flächen habe ich einem Harz 4 Empfänger 10,- € netto !! pro Stunde angeboten bei freier Zeiteinteilung für Ihn wann er die Arbeiten machen will. ( Ich muß noch erwähnen das dieser fleißige Mann gelernter Gärtner ist ).

    Leider konnte er mein Angebot nicht annehmen weil er lieber mit seiner ebenfalls arbeitslosen Frau und seinen beiden Kindern das warme Sommerwetter im Freibad verbringen wollte.

    Ist aber OK, so kann er wenigstens am sozialen Leben teilhaben.


    Thema Steuersenkung:

    Wäre es denn so verkehrt z.B. die MwSt um die Hälfte zu kürzen statt wie einige fordern sie zu erhöhen ?
    Für uns normale Bürger wäre das eine große Ersparnis, die letztlich allen zugute kommt da dadurch meiner Meinung nach
    auch mehr konsumiert wird. ( für mich besser als z.B. die Abwrackprämie die NUR der Autoindustrie genutzt hat )

    Thema Wirtschaftskrise:

    Was ist denn passiert ? Einige ..die den Hals nicht vollgenug bekommen haben.. und mit ihrem Geld gespielt ( gezockt ) haben sind auf die Nase gefallen.
    Wer größere als die normalen Renditen haben will muß eben mit diesem Risiko leben.
    Das gleiche gilt auch für Menschen die einfach immer das neuste haben wollen und es sich dann auf Pump kaufen obwohl sie es sich eigentlich nicht leisten können.

    Die Gelder die die Regierung bis jetzt an diverse Banken verliehen !! bzw. als Sicherheit gegeben hat, müssen von denen
    verzinst werden, was der Regierung bis jetzt mehr als 300 Millionen € an Zinsen eingebracht hat.
    ( Leider finde ich den Beitrag aus dem Internet dazu nicht um ihn hier zu verlinken ).

    Was die Hartz 4 Empfänger betrifft will ich damit auf keinen Fall alle in diese Schublade stecken.

    Wie dem auch sei...........allen ein schönes sonniges Wochenende.

  • Lesezeichen Menü: Ordner "Lesezeichen-Symbolleiste"

    • 2002Andreas
    • 18. September 2009 um 21:41

    Hallo pcinfarkt.....die Frage war wie er ...den Ordner "Lesezeichen-Symbolleiste"..löschen kann. DAS kann er mit meinem angegeben Code.
    Hätte er keine deutsche Version vom Ff würde er nach der englischen Bezeichnung fragen.

    Für den Fall, das daß bei ihm zu einem nicht gewünschten Resultat führt hatte ich geschrieben:

    Hallo Pie, versuch es mit dem Code.

    Der gleiche Code läuft bei MIR schon lange und ich habe bis jetzt keinerlei Probleme damit gehabt, das egal was, deswegen nicht so funktionierte wie ich es wollte.
    Mag sein das Du als Fachmann das anders siehst und fachlich sicherlich auch Recht haben wirst.

  • Adblock wird von websites erkannt

    • 2002Andreas
    • 18. September 2009 um 21:22

    Nur mal zur Info, bei mir wird das nicht angezeigt auf der Seite

  • Lesezeichen Menü: Ordner "Lesezeichen-Symbolleiste"

    • 2002Andreas
    • 18. September 2009 um 21:15

    Hallo Pie, versuch es mit dem Code:

    CSS
    /* Ordner Lesezeichen-Symbolleiste im Menü Lesezeichen ausblenden*/
    menu[label="Lesezeichen-Symbolleiste"] {
     display: none !important; }

    einzutragen in Stylish.

  • [userChrome.css] Menüleiste und Adressleiste ausblenden

    • 2002Andreas
    • 15. September 2009 um 18:27

    @ .Ulli..........wenn sie es bis in dieses Forum schaffen war eh alles umsonst :)

  • [userChrome.css] Menüleiste und Adressleiste ausblenden

    • 2002Andreas
    • 15. September 2009 um 14:53

    Hallo @ all,
    nur mal so als Info....bei mir funktioniert der Code in der userChrome auch nicht sondern nur in Stylish :-??

  • Schließen von Webseiten durch den Firefox 3.5.2

    • 2002Andreas
    • 6. September 2009 um 16:02

    Hallo LittleBear.........ein Beispiel - Link wäre ganz hilfreich.
    Ausserdem bringt es nichts :

    Zitat.

    Zitat

    Ich finde das nicht witzig. Der alte Firefox war besser und wußte jede Seite zu schließen. Ich bin genervt und werde wenn das Firefox nicht in den Griff bekommt rausschmeissen und den T-Online-Browser verwenden.

    In diesem Forum sind NUR User die anderen Usern helfen wollen, deinen Vorwurf musst Du also wenn an Mozilla direkt schicken.
    Einem Wechsel zum T-Online Browser steht von unserer Seite nichts im Wege. :wink:

  • Rand der Adressleiste

    • 2002Andreas
    • 6. September 2009 um 10:13

    Hallo aborix,
    versuch es mal damit:

    Code
    #urlbar{
    -moz-border-radius: 19px !important}

    den Code in Stylish eintragen.

  • ColorfulTabs

    • 2002Andreas
    • 3. September 2009 um 21:32

    Hallo emi.......Zwischenfrage....welche Auflösung hat dein Monitor ? Das sieht so aus als ob unten etwas nicht mehr auf den Schirm paßt !? Sowas hatte ich bei mir mal wegen falscher Einstellung vom Monitor, hatte 800 x 640 oder so ähnlich.
    Ist wie gesagt nur ein Versuch.

  • [ERLEDIGT] Text in der Titlebar ändern

    • 2002Andreas
    • 3. September 2009 um 16:47

    Hallo MK204, ich meine das ging nur bis zur Version 3.0.... per Mr. Tech Toolkit, auf meinem alten PC ist das noch so.

  • Bestimmte Seite läßt sich nicht öffnen

    • 2002Andreas
    • 3. September 2009 um 15:13

    Hallo Stephan1111....bei mir geht die Seite sofort auf.

  • Dateianhang hochladen

    • 2002Andreas
    • 30. August 2009 um 20:06

    Hallo @ all, auch ich bin davon ausgegangen, wenn hier die Möglichkeit des hochladens schon besteht, sie auch nutzen zu können, und zwar so oft wie nötig. (von einem Limit habe ich auch nichts gelesen )
    Viele Dinge lassen sich nun mal durch ein Bild besser erklären als mit vielen Worten.
    Aber wenn es aus Platzgründen auf dem Speicher hier geht wäre es meiner Meinung nach angebrachter die vielen Bilder in der Rubrik :
    Der ultimative "lustige Sachen Thread"

    einzuschränken, da die mit dem Sinn dieses Forum ( anderen bezüglich Firefox zu helfen ) ja nun wenig zu tun haben.
    Hoffe niemandem damit auf den Fuß getreten zu haben :wink:

  • 3.5.2.: Ersten Tab leeren

    • 2002Andreas
    • 30. August 2009 um 19:02

    Hallo flowe.....
    ein Code für Stylish

    CSS
    .tabbrowser-tabs[closebuttons="alltabs"] >
        .tabbrowser-tab > .tab-close-button {
        display: -moz-box !important;
        }
  • Probleme mit der Statusleiste

    • 2002Andreas
    • 30. August 2009 um 13:22

    Hallo Amoxxkk.....versuch es mal damit :

    CSS
    .statusbarpanel-text[value="Fertig"] {
    color:black !important; }
  • Fenstergröße merken?

    • 2002Andreas
    • 24. August 2009 um 14:37
    Zitat von Leonond

    Falsch. Meine Kritik ist sogar höchst sachlich und völlig korrekt. Du solltest Dich davon allerdings nicht persönlich angegriffen fühlen.

    Hallo Leonond.....sie ist HIER nur völlig Fehl am Platze, denn HIER sind NUR freiwillige User die versuchen Menschen wie dir zu helfen.
    Bei berechtigter Kritik musst Du dich an Mozilla direkt wenden.
    Und die Bemerkung Du würdest wieder zu IE 8 wechseln...........dem steht von dieser Seite aus nichts im Wege.

  • Lesezeichen-Symbolleiste versteckt sich

    • 2002Andreas
    • 23. August 2009 um 10:05

    Hallo und guten Morgen Yaso, Du könntest doch auch z.B. deine Lesezeichen in die obere Reihe verschieben da der Raum bei Dir da eh halb leer ist:

    [attachment=1]Screenshot_80.jpg[/attachment]

    Und wenn es Dir um viel Platz für die Seitenansicht geht kannst Du auch mit neuen Fenstern statt mit Tabs arbeiten, spart Dir noch eine Leiste ein.

    [attachment=0]Screenshot_80 (2).jpg[/attachment]

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon