1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. 2002Andreas

Beiträge von 2002Andreas

• Windows Update

• 2002Andreas
    • 30. September 2009 um 16:33

Hallo @ pwickert........
    soweit ich es weiß gehen Updates nur per IE..........lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.
    PS: hast Du ActiveX aktiviert ?

• Vista Dateitypen [Erledigt]

• 2002Andreas
    • 28. September 2009 um 21:23

freut mich..........bitte :D

• Firefox 3.5.3 sehr instabil geworden

• 2002Andreas
    • 28. September 2009 um 21:13

Hallo Stefan S. .......selten mehr als 10 - 12 Tabs, und hatte mit dieser Version 3.5.3. noch gar keinen Absturz.

• 2002Andreas
    • 28. September 2009 um 21:09
    Zitat von Stefan S.

Es ging mir primär darum zu prüfen, wie oft die Masse Abstürze des aktuellen Browsers erfährt. Daraus kann ich dann schlussfolgern ob die von mir beobachteten Abstürze in die normale Statistik fallen, oder ob es sich um ein tieferes Problem handelt.

Antwort von mir: keine Abstürze

• 2002Andreas
    • 28. September 2009 um 17:59

Zitat:
    An meinem System hat sich in dieser Zeit gar nichts geändert

also auch keinerlei !! Updates :-??

• 2002Andreas
    • 28. September 2009 um 17:50

Zitat:
    Oder sucht sich mein "System" nur den Firefox aus? Das ist aber ganz wählerisch

Firefox ist ja auch ein besonderer Browser :)

• Vista Dateitypen [Erledigt]

• 2002Andreas
    • 28. September 2009 um 14:52

Hallo @ aubai....guck Dir das mal an bitte:

http://www.wintotal.de/Tipps/?id=1292

PS: praktisch ist auch das Prog: ExtMan dazu.

• IE schneller als Firefox 3.5.3 ??

• 2002Andreas
    • 27. September 2009 um 10:31

Hallo und guten Morgen @ horoc ..
    ich kann alle 3 Punkte bei mir nicht bestätigen...nur mal als Info.

• Keine oder eingeschränkte Konnektivität mit neuem Router

• 2002Andreas
    • 26. September 2009 um 19:30

Hallo MaximaleEleganz......vielleicht ist der Router defekt ?
    Hatte bei meinem mal das Problem, das wenn ich telefonieren wollte, die Internetverbindung abgebrochen ist. Nach Rückfrage bei T-online hieß es das eben der Router defekt sei und ich einen neuen bekäme was dann auch geschehen ist und der Fehler trat dann auch nicht mehr auf . ( Wäre ja möglich das es bei dir auch am Router liegt )
    PS:
    Hatte allerdings auf meinem Vista Laptop diese ( deine ) Meldung auch schon mal, lag daran weil ich die Lan - Verbindung nicht extra deaktiviert !! hatte um W-lan zu nutzen. Das gleiche passiert auch wenn ich von W -lan wieder auf Lan umstelle...dann muß ich W-lan deaktivieren ! und nicht nur einfach nur per Schalter ! am PC ausschalten.
    Vielleicht hilft dir das ja.

• Der Glückwunsch-Thread

• 2002Andreas
    • 26. September 2009 um 11:05

dann auch dir ......Herzlichen Glückwunsch @ Global Associate...

• Der Glückwunsch-Thread

• 2002Andreas
    • 26. September 2009 um 10:57

ich erlaube mir einfach mal

MaximaleEleganz

zum Geburtstag zu gratulieren:

Herzlichen Glückwunsch

• kondome-kauf!!!

• 2002Andreas
    • 25. September 2009 um 12:09

@ angelheart..........
    Zitat:

aber z.B bei rossmann die zu kaufen äääähm ja wenn man da an der kasse ist,dann ist das doch irgendwie ein komisches gefühl

das gleiche Gefühl hätte er auch bei den Tipps von Brummelchen ( Drogeriemarkt, Apotheke oder Sexshop )
    oder sehe ich das falsch?

• kondome-kauf!!!

• 2002Andreas
    • 24. September 2009 um 20:24

@ userOE.....
    sag doch einfach Deiner Freundin sie soll welche mitbringen :wink:

• Karten auf den Tisch! - Jetzt Druck machen

• 2002Andreas
    • 21. September 2009 um 17:53

Wahrscheinlich hat die SPD es nicht drin, weil es sich in der Praxis sowieso nicht umsetzten lässt........

sage nur : Reichtum für alle------------Millionäre extra besteuern............
    soll doch Oskar sein Vermögen erstmal spenden.

Zum Thema Die Linken möchte ich für MICH !! nur sagen........widerlich......ex SED Partei.......
    jetzt bitte keine Debatte darüber...........das ist nur MEINE pers. Meinung von der mich nichts auf der Welt abbringt.

Das Thema Stundenlohn finde ich auch so einen ...Witz.....selbst diese geforderten 7,50 € ? sind viel zu wenig im Grunde um eine Familie davon zu ernähren wenn die Frau nicht auch arbeiten geht.

• 2002Andreas
    • 21. September 2009 um 17:29

Hallo @ Global Associate ........
    vielleicht liege ich damit jetzt falsch.....aber egal........
    manche Menschen machen eben für Geld bzw. Macht vieles....leider.
    Und als ..große..Partei kann man die SPD teilweise auch schon kaum noch bezeichnen im Vergleich zur FDP und den Linken.
    Ich denke....das liebäugeln mit den Linken....egal wozu, war ein riesen Fehler und das ist jetzt die Quittung vieler Wähler.

• 2002Andreas
    • 20. September 2009 um 16:41

Hallo pittifox....danke für deine Antwort und deine Entschuldigung..........angenommen... :wink:
    Spaß beiseite, mir ging es nur darum dieses Mißverständnis zwischen uns beiden zu klären.
    Vielleicht war ich ja auch nicht ganz unschuldig dran und hatte mich unglücklich ausgedrückt.
    Fazit: erledigt und geklärt

Um das jetzt auch gleich zu klären.........für alle die mich falsch verstanden haben könnten !...
    Dieses eine Erlebnis von mir bedeutet nicht das ich das nun auf alle Arbeitslosen oder Hartz IV Empfänger übertrage.
    Ich denke mal die meisten wären froh wieder einen anständig bezahlten Job zu bekommen und bemühen sich auch drum.

• 2002Andreas
    • 20. September 2009 um 12:44

@ angelheart...

Zitat

Ja aber wer hat denn den sogenannten kleinen Leuten, normalen Bürgern diesen Floh einer Profitmaximierung ins Ohr gesetzt. Wer sind den hier die großen Vorbilder.

..ich denke mal das muß niemand mehr machen...siehe die vielen Lottospieler.......

Zitat

Der Staat hat die Plicht, grade die "Kleinen Leute" vor den Großen Blendern zu schützen.

Du meinst vor sich selber schützen und ihr Geld in diesem Fall nicht in Aktien anlegen?
    Jedem sollte bewußt sein das er bei Spekulationen...........Wetten...ja selbst beim obigen Beispiel Lotto auch verlieren kann.

Und was das Thema Staat betrifft, ich möchte gar nicht das er sich in meine privat Angelegenheiten einmischt und mir evtl. sogar vorschreibt was ich ( privat ) mit, in diesem Fall meinem Geld, zu tun oder zu lassen habe.
    Für mich behaupte ich mal........je weniger Staat je besser.......

• 2002Andreas
    • 20. September 2009 um 10:17

Guten Morgen @ angelheart...
    Zitat:
    Das könnte in Deiner Branche auch mal passiern. Viel Glück.

In meiner Branche ...spielt..man nicht mit Geld, aber jeder Selbstständige geht eben auch ein gewisses Risiko ein.

Ich bezog meine Äusserung darauf, das kaum sind die Aktien im Keller wie man so sagt, die ersten Kleinanleger !! also wahrscheinlich ganz normale Bürger und keine Banker sich wieder Aktien kaufen um darauf zu spekulieren die dicken Gewinne zu machen.......wenn es dann aber einen Crash gibt ist das gejaule groß.

• 2002Andreas
    • 19. September 2009 um 19:27

@ pittifox
    Zitat:
    Mir wird schlecht bei so viel Arroganz

hast Du mal meinen ersten Beitrag dazu gelesen worauf sich meine Äußerung bezog?
    ich kopiere ihn dir mal hier rein:

Thema Hartz 4 : Ich habe ein ca. 2000 m² großes Firmengrundstück mit den diversen vorgeschriebenen Grünflächen. Für die Pflege dieser Flächen habe ich einem Hartz 4 Empfänger 10,- € netto !! pro Stunde angeboten bei freier Zeiteinteilung für Ihn wann er die Arbeiten machen will. ( Ich muß noch erwähnen das dieser fleißige Mann gelernter Gärtner ist ). Leider konnte er mein Angebot nicht annehmen weil er lieber mit seiner ebenfalls arbeitslosen Frau und seinen beiden Kindern das warme Sommerwetter im Freibad verbringen wollte.
    Ich hoffe Du verstehst jetzt was ich gemeint hatte.

• 2002Andreas
    • 19. September 2009 um 18:06

@ pittifox, das hat mit ...egoistischer Einstellung....nichts zu tun, sondern damit das jeder in erster Linie für sich selber zuständig ist.
    Wer aus welchem Grund auch immer lieber weniger arbeiten möchte verdient eben auch weniger, daraus aber die Forderung zu ziehen das andere ihm von ihrem Verdienst etwas abzugeben haben ist für mich eine glatte Frechheit.
    Das mit dem baden gehen bezog sich auf meinen ersten Beitrag hier, ließ ihn bitte mal bevor Du mir diesen Vorwurf machst.

https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=75219&start=15

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon