wenn jemand den Schalter mal testen könnte!
Der steht hier auf Standard: -1
Ich hatte das ja auch in Beitrag Nr. 5 schon geschrieben...hier öffnet sich für jeden angeklickten Link ein neuer Tab.
wenn jemand den Schalter mal testen könnte!
Der steht hier auf Standard: -1
Ich hatte das ja auch in Beitrag Nr. 5 schon geschrieben...hier öffnet sich für jeden angeklickten Link ein neuer Tab.
Es fehlen also die Bilder.
Ist auch mit chrome so. Von daher solltest du dich mit dem Admin des Forums in Verbindung setzen, damit er das weiß.(evtl. haben sich ja auch schon andere User da gemeldet)
Edit:
Wurde schon von anderen Usern gemeldet:
Ich weiß nicht ob da ein Zusammenhang besteht
Zur Information für Dich:
ZitatWährend es in manchen Foren üblich ist, sich an bestehende Themen dranzuhängen, bitten wir Nutzer in diesem Forum, für ihre Probleme jeweils eigene Themen zu erstellen. Nur so kann jedem Nutzer zielgerichtet und effizient geholfen werden, ohne dass die Probleme eines Nutzers untergehen. Auch könnte eine bereits vorgenommene "Erledigt"-Markierung ansonsten dafür sorgen, dass man nicht die Hilfe erhält, die man sonst erhalten würde, weil nicht jeder Helfer zwingend in Hilfe-Themen liest, welche bereits als erledigt markiert sind.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt und in diesen neuen Thread verschoben.
nicht korrekt Angezeigt wird
Ist das mit einem anderen Browser auch so?
wenn mir jemand dabei helfen könnte
Rechtsklick oben in den freien Bereich der Leisten, dann: Symbolleiste anpassen anklicken.
Dann das Symbol mit der Maus anklicken und dahin schieben, wo du es haben möchtest.
Dann unten rechts auf den Button: Fertig klicken, und das Anpassenfenster dadurch wieder schließen.
Vielen Dank Andreas
Gerne doch...freut mich wenn du zufrieden bist![]()
und Firefox.
Hast du es auch mal im Fehlerbehebungsmodus vom Firefox getestet?
Vielen Dank wieder mal für deine Hilfe!
gerne wie immer![]()
Hab nur dieses in Verwendung
Ok. Du hast den Code auch in der Datei userChrome.css eingetragen?
Dieser Schalter in about:config:
toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets
steht bei dir auf true?
Wenn nicht, dann bitte umstellen.
für 'Passwörter verwalten'
Teste bitte wieder:
Kannst du den Eintrag auch noch entfernen?
Teste bitte:
Mit dem Attributselektor funktioniert es.
Wie gesagt, ich hatte das nicht weiter getestet, daher waren hier keine Zahlen vorhanden.
Ich hatte ja auch nach einem Screenshot gefragt, damit man/ich die Einträge erkennen kann![]()
Evtl. kann man seinen anderen Eintrag dann auch auf diese Art entfernen. Ich wollte mir diese Passwort-Erweiterung nicht auch noch extra installieren.
an der Zahl in eckigen Klammern liegt
Das kann sein. Ich habe die Erweiterung nicht weiter getestet.
Bei meinem Test wurde nur der Text angezeigt, ich hatte dabei die Seite vom Forum offen![]()
der zweite nicht.
Eigenartig, aber ok.
Freut mich das der andere funktioniert, und du zufrieden bist![]()
Wie bekomme ich Lesezeichen und Passwörter quasi "von Hand"" auf die neue Festplatte
Hallo und willkommen hier im Forum. 😊
Wenn du auf die alte Platte noch zugreifen kannst:
es geht nun nicht mehr
Was geht nicht mehr?
Der Code aus Beitrag Nr. 70 funktioniert einwandfrei hier.
Funktionieren denn andere CSS-Codes bei dir?