Beiträge von 2002Andreas
-
-
Hast du es auch mal im abgesicherten Modus vom Firefox getestet!?
Oben über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...
oder die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.
-
Freut mich das es geklappt hat
Ergänzend zu Java:
Zitat von Ulli912Java Deployment Toolkit
Bei geschlossenem Firefox die versteckte Datei npdeployJava1.dll suchen und löschen.Ab der Java Version 7. U.3 ist sie unter:
C\\ Windows\\ System32
und
C:\Programme \ Java \ jr7 \ bin \ dtplugin enthalten,und im Windows 7/64 bit, wenn beide Java Versionen installiert sind, ist sie auch noch in:
C:\Windows\SysWOW64
und
C:\Programme (86)\Java\jre7\bin\dtpluginMüsste nach jedem Update wieder so gemacht werden, solltest du Java wirklich brauchen.
-
Evtl. hilft dir diese Erweiterung dazu weiter..
-
Mach das bitte mal: Cache und Cookies löschen und teste es.
Wenn du die Menüleiste aktiviert hast ist der Eintrag oben über Extras zu finden.
Oder auch per: STRG + Umschalt + Entf Tasten -
-
Zitat von vincent001
rein mit regedit in der Eingabeaufforderung
Ja. -
-
Bin mal so frei...
Rechtsklick auf das Icon vom Fx auf dem Desktop.....dann: Als Administrator ausführen
-
Bitte, war gern geschehen.
Schön das es letztlich geklappt hat.
-
Zitat von Neckar
An dem Namen der Erweiterung kann es nicht liegen,
Doch, ich habe sie mir mal installiert.Der Code müsste so lauten:
Code@namespace url(http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul); @-moz-document url("about:addons") { richlistitem[class="addon addon-view"][name="Block site"]{ display:none} }
entfern also bitte einfach die Zahlen hinter Block site
Nur zur Sicherheit...
geh bitte mal oben auf Hilfe..Informationen zur Fehlerbehebung...
Unter: Allgemeine Informationen
steht Profil Ordner
rechts daneben: Ordner anzeigen
Dann landest du in deinem Profilordner wo sich der Unterordner chrome befinden sollte.
-
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Mach das bitte mal: Cache und Cookies löschen und teste es.
Wenn du die Menüleiste aktiviert hast ist der Eintrag oben über Extras zu finden.
Oder auch per: STRG + Umschalt + Entf Tasten -
Zitat von Neckar
die Erweiterung "Block site 1.1.8" nicht mehr sichtbar ist.
Ok, dann teste es bitte mal mit diesem Code:Code@namespace url(http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul); @-moz-document url("about:addons") { richlistitem[class="addon addon-view"][name="Block site 1.1.8"]{ display:none} }
den trägst du am besten in die userContent.css ein, denn Stylish würde in den Erweiterungen auch stehen und jederzeit deaktivierbar sein.
Sollte der Ordner chrome nicht vorhanden sein musst du ihn dir erst erstellen, und in ihm dann eine userContent.css
Du mußt dir im Profilordner einen neuen Ordner chrome erstellen und in diesem dann eine Textdatei ( mit einem Editor ) in die du den Code kopierst, bzw. einträgst.Dann schließt du die Datei und speicherst sie als userContent.css ab.
Danach mußt du den Fx neu starten.Wo finde ich meinen Profilordner
Wenn du weitere Hilfe brauchst melde dich bitte.
Edit:
Oder lad dir die fertige Datei von hier runter:http://www.xup.in/dl,22195795/userContent.css/
Diese Datei kopierst du dann einfach in den Ordner chrome und startest den Firefox neu.
Dann sollte nur der Eintrag dieser Erweiterung ausgeblendet sein. -
Hallo Neckar..
Zitat von Neckarim Addon-Manager Bereich einzelne Erweiterungen/Plugins unsichtbar zu machen.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, meinst du damit sie einfach nur optisch auszublenden!?Wenn ja:
Code@namespace url(http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul); @-moz-document url("about:addons") { richlistitem[class="addon addon-view"][name="Adblock Plus"], richlistitem[class="addon addon-view"][name="Shockwave Flash"][type="plugin"]{ display:none} }
Du brauchst dann nur den jeweiligen Namen oben austauschen.
Einzutragen in Stylish oder der userContent.css
-
Spätestens wenn die UX Final wird :wink:
-
-
Auch nach Update eben vom UX ist das Icon geblieben.
-
Erst die alte Version installieren..
dann das Icon in das Panelfenster ziehen wie auf meinem Screen..
dann das Update auf die neue Version von ABP..
und dann war bei mir das Icon noch im Panelfenster vorhanden.
dann von da per Anpassenfenster auf die Navbar ziehen..
Hast du das auch so gemacht alles!?
-
Und danach dann das Update für ABP erst.
-