Ok, danke.
Frag doch Endor mal, ob er dir nicht eine de Version zusammensetzen kann.
Ich kann das leider nicht :oops:
Ok, danke.
Frag doch Endor mal, ob er dir nicht eine de Version zusammensetzen kann.
Ich kann das leider nicht :oops:
@Heaven_69..
nutzt du eine portable Version vom Nightly, oder eine installierte?
Ich brauche hier nämlich kein Sprachpaket, weil es eine de Version schon ist.
Die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.
Zitat von Heaven_69Was kann man da machen?
Im abges. Modus starten und dann das Sprachpaket deaktivieren.
Später dann das neue inst. und wieder aktivieren.
Zitat von surffanim abgesicherten Modus gestartet, da hat es geklappt..
Dann lies das bitte mal dazu...
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Ich denke du wärst mit deiner Frage hier
http://forum.avira.com/wbb/index.php?…c02e897ae71d5ad
besser aufgehoben.
Kopier bitte einfach nur den Text unter:
Your User Agent String is:
und füg ihn hier wieder ein.
Zitat von Sören Hentzschelsind es auf jeden Fall schon knapp 3 1/2 Jahre…
Dann passen diese Hinweise also schon lange nicht mehr!
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Die Funktion der PDF Darstellung im Firefox funktioniert noch nicht perfekt.
Du kannst das hier umstellen..
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/18.12.13/zvwlred7b84r.jpg]
und dann bitte mal testen.
Dann mach bitte mal den Vorschlag aus Beitrag Nr. 6
Wenn alles nicht hilft...
Versuch es bitte mal mit einem neuen Profil.
Geh dazu oben auf: Hilfe..Informationen zur Fehlerbehebung.. und dann rechts auf den Button: Firefox zurücksetzen, siehe dazu auch hier:
Nutzt du eine Erweiterung die deinen Useragenten verändert!?
Ansonsten, evtl. hilft dir das weiter:
https://support.mozilla.org/de/kb/Webseite…atiblen-Browser
PS:
Es wäre schöner gewesen, du hättest in deinem anderen Thread weitergemacht :wink:
Klick bitte mal auf diesen Link
http://www.whatsmyuseragent.com/
und kopier den Text unter: Your User Agent String is:
ins nächste Antwortfenster.
Deine IP kannst du dabei rauslassen.
Lass bitte mal alles vom Cleaner löschen was er gefunden hat, und teste es dann.
Und für die Zukunft:
Lad bitte nie wieder etwas bei Softonic ![]()
Diese Seite ist für den ganzen Mist auf deinem PC verantwortlich.
Lad dir bitte mal dieses Programm runter:
Mit adwcleaner nach Problemen suchen
Erklärung dazu findet du im Link bzw. ganz unten auf der Seite.
Und bitte nichts löschen, sondern den Scan bitte ins nächste Antwortfenster hier kopieren ![]()