Eben den 2ten Win7 Rechner mit den Updates beglückt...
7 Stück...ca. 28 MB.....ohne Probleme.
Der andere bekam 11 Updates...ca.650MB, weil da auch Office Prof. 2013 installiert ist...auch ohne Probleme.
Microsoft :klasse::wink:
Eben den 2ten Win7 Rechner mit den Updates beglückt...
7 Stück...ca. 28 MB.....ohne Probleme.
Der andere bekam 11 Updates...ca.650MB, weil da auch Office Prof. 2013 installiert ist...auch ohne Probleme.
Microsoft :klasse::wink:
Zitat.Softonic.A
Das sagt mit schon alles.
Ein Hinweis für die Zukunft mal.
Programme bitte immer nur direkt vom Hersteller laden.
Programme immer nur benutzerdefiniert installieren, damit du genau sehen kannst, was dir evtl. zusätzlich noch installiert werden soll.
Toolbars immer abwählen!
Und bitte nie wieder etwas von der Seite Softonic downloaden ![]()
Dann lass bitte auch hier alles löschen was der Cleaner gefunden hat.
Hier gab es keinerlei Probleme, mit keinem Update auf egal was.
Auch hier unter Vista und 2x Win7 keine Probleme.
Das kenne ich noch von der Bundeswehr, im Sektkorken ein Maßband zu haben :wink:
Zitat von bananenmannan sachdienlichen Hinweisen oder Tipps interessiert
Wir sind hier ein Forum User helfen Usern.
Entwickler lesen hier (leider) nicht mit.
D.h., wir können nur versuchen zu helfen dieses Problem zu umgehen, sollte es also am Fx liegen, können wir nicht wirklich etwas daran ändern.
Was es zusätzlich erschwert...es haben nicht alle dieses Problem.
Deswegen meine Bitte an alle.....streiten hilft gar nicht...wer einen Hinweis dazu hat.....immer gern gesehen dann, danke :wink:
Ich vermute mal, dann muss man das schon in der exe Datei vom Fx machen, oder in der Verknüpfung bzw. den Einstellungen dazu in Windows :-??
Aber das habe ich noch nicht versucht, evtl. kennt sich ja ein anderer user damit besser aus, gedulde dich also bitte etwas.
Zitat von max65Werden bei Dir jetzt neue Desktopverknüpfungen MIT DEM NEUEN ICON angezeigt?
Nur die Verknüpfung, der ich das neue Icon gegeben habe.
Weitere Verknüpfungen haben dann wieder das alte Icon vom Firefox.
Ich finde das sogar praktisch, weil ich 13 Profile habe, und so jeder Verknüpfung ein eigenes Icon geben kann, die dann auch teilweise in der Taskleiste bei mir sind.
Ich brauche hier im Forum ja immer mal schnell ein anderes Profil, um etwas testen zu können.
Zitat von pittifoxOder wohnst Du etwas höher ?
Nein, wir haben hier meistens Glück was Unwetter betrifft...auch keinen Fluß etc. in der Nähe, der Probleme machen könnte.
Ich bedauere die Menschen, die dieses Glück nicht haben/hatten.
Zitat von pittifoxDein Läppi wasserdicht sein
Dann nehme ich meinen Läppi, und setzte mich gemütlich auf unsere überdachte Terrasse, und lasse mir von meiner Frau einen Kaffee dazu bringen :wink:
Da hast du ja reichlich Mist gesammelt :wink:
Dann lass jetzt bitte mal alles löschen was der Cleaner gefunden, hat und teste dann e-bay.
Zitat von Sören Hentzschelper Erweiterung in die Adressleiste geholt.
Geht auch ohne, nur mit Stylish.
Vormittag Regen und leichtes Gewitter...
sitze jetzt mit Laptop bei 22 Grad im Garten.... ![]()