Gleiches Problem mit der Telekom auch hier: :-??
Beiträge von 2002Andreas
-
-
Das habe ich eben hier gefunden:
Klingt für mich fast so, als ob es ein Problem von t-online ist :-??
-
Die prefs.js gehört zum Firefox.
Wenn du sie löschen lässt, wird sie beim Neustart wieder erstellt. In der prefs.js werden alle Einstellungen etc. vom Firefox bzw. von Erweiterungen gespeichert.Zitat von charly_brownIst das jetzt weiterhin schlimm?
Dazu kann zumindest ich dir leider nichts genaueres sagen, gedulde dich bitte, evtl. fällt einem anderen User ja noch etwas ein dazu. -
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Zitat von charly_brownEs muss ja wohl an Firefox liegen
Genau wie bei Bernd. funktioniert es hier ohne Probleme mit dem Firefox!Zitat von Bernd.sind das Einflüsse von deinem System, Adware, Antivirus-programme, Firewall, irgendwas aus der Ecke.
Lad dir bitte mal dieses Programm runter:Mit Adwcleaner nach Problemen suchen
Erklärung dazu findest du im Link bzw. ganz unten auf der Seite.
Und bitte nichts löschen, sondern den Inhalt vom Scan, unter Benutzung des Buttons: Code, ins nächste Antwortfenster hier kopieren

[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/19.03.14/8zzrd7j538v9.png]
PS:
Wenn du es möchtest, kannst du oben im Scan ( wenn vorhanden) deinen Namen durch xxx ersetzen. -
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Zitat von drounselIch bitte Sie, dieses Manko zu beheben.
Wir sind nicht Mozilla, sondern ganz normale User wie du auch :wink:Zitat von drounselIch habe keine Lust, an irgendwelchen Foren teilzunehmen oder in den Tiefen des Systems herumzuwühlen.
Wenn wir dir helfen sollen, wirst du das wohl müssen, oder deinen PC in eine Werkstatt bringen.Entscheidung liegt jetzt also bei dir alleine.
-
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Lad dir bitte mal dieses Programm runter:
Mit Adwcleaner nach Problemen suchen
Erklärung dazu findest du im Link bzw. ganz unten auf der Seite.
Und bitte nichts löschen, sondern den Inhalt vom Scan, unter Benutzung des Buttons: Code, ins nächste Antwortfenster hier kopieren

[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/19.03.14/8zzrd7j538v9.png]
PS:
Wenn du es möchtest, kannst du oben im Scan ( wenn vorhanden) deinen Namen durch xxx ersetzen. -
Zitat von hannes250
jetzt habe ich nur 2 Zeilen
Das scheint laut Bewertungen ein Problem mit der Erweiterung und der Fx Version 33 zu sein.https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…lus/?src=search
oder auch bei dieser Erweiterung:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…kmarks-toolbar/
Es lassen sich nur 2 Zeilen anzeigen zur Zeit :-??
-
Dabei passiert auch nicht was du erkennen würdest.
Klick einfach auf den Button....und dann hier im nächsten Antwortfenster einen Rechtsklick machen, und auf: Einfügen klicken.
-
Zitat von origando
Dafür gibt es bei Kaspersky keine Einstellmöglichkeit.
Evtl. hilft dir das dann weiter..
http://support.kaspersky.com/de/images/9719-02-de37-204039.png
-
Ein Hinweis für die Zukunft mal. :wink:
Programme bitte immer nur direkt vom Hersteller laden.
Programme immer nur benutzerdefiniert installieren, damit du genau sehen kannst, was dir evtl. zusätzlich noch installiert werden soll.
Toolbars immer abwählen!
Und bitte nie etwas von der Seite Softonic downloaden

-
Verbietest du Webseiten das Benutzen eigener Schriftarten!?
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/21.08.14/pmjh5hxztza.jpg]
-
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Lad dir bitte mal dieses Programm runter:
Mit Adwcleaner nach Problemen suchen
Erklärung dazu findest du im Link bzw. ganz unten auf der Seite.
Und bitte nichts löschen, sondern den Inhalt vom Scan, unter Benutzung des Buttons: Code, ins nächste Antwortfenster hier kopieren

[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/19.03.14/8zzrd7j538v9.png]
PS:
Wenn du es möchtest, kannst du oben im Scan ( wenn vorhanden) deinen Namen durch xxx ersetzen. -
Auch reichlich Mist wieder :wink:
Wieder alles löschen lassen bitte.
-
-
@ herbi28...
Auch von mir herzliches Beileid. -
-
Laut deinem User-Agenten, und dem Eintrag:-\\ Mozilla Firefox v31.0 (x86 de), nutzt du nicht die neuste Version vom Firefox.
Mach bitte mal das Update darauf.
-
Da hast du dir ja reichlich Mist eingehandelt :wink:
Dann lass jetzt bitte mal alles löschen was der Cleaner gefunden hat, dein PC wird dabei neu gestartet...das ist ok.
Und teste dann bitte deinen Firefox.
Ein Hinweis für die Zukunft mal.
Programme bitte immer nur direkt vom Hersteller laden.
Programme immer nur benutzerdefiniert installieren, damit du genau sehen kannst, was dir evtl. zusätzlich noch installiert werden soll.
Toolbars immer abwählen!
Und bitte nie etwas von der Seite Softonic downloaden

-
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Du nutzt welche Version vom Firefox?
Das dient nur zum testen, und ist keine Lösung des Problems!
Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus
Über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...
oder die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.
-