Zitat von madpersondeine crash reporter meldungs-ids
Ergänzend dazu..
Zitat von madpersondeine crash reporter meldungs-ids
Ergänzend dazu..
Zitat von OpaPauleWo bekomme ich diese her?
Von hier:
Danke für die Rückmeldung, freut mich das ich dir helfen konnte ![]()
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Laut deinem Screenshot ist das Plugin deaktiviert.
Gib bitte mal about:addons oben in die Adressleiste ein..Enter..und dann links auf Plugins klicken.
Was wird dir hier angezeigt!?
[attachment=0]Screenshot_114.jpg[/attachment]
Dann lass bitte mal alles löschen was der Cleaner gefunden hat. Dein PC wird dabei neu gestartet, das ist ok.
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Danke für deine Antwort, aber meinst du das sie dem Themenersteller noch hilft :-??
Der letzte Beitrag ist vom Di, 11. Mär 2014 14:40
Sieht nach einem Übersetzungsfehler der Erweiterung: Flashstopper aus.
Deaktivier sie mal und teste dann.
Zitat von giseDeinstallation und Neuinstallation von Firefox
Hast du dir dabei auch ein neues Profil erstellen lassen!? Ansonsten hat das neu installieren keinen wirklichen Sinn.
Geh dazu auf: Hilfe..Informationen zur Fehlerbehebung.. und dann rechts auf den Button: Firefox zurücksetzen, siehe dazu auch hier:
Zitat von foxtrott_12Das habe ich gemacht. Jetzt kein blaues Fenster.
D.h.im abgesichertem Modus was alles ok!?
Wenn ja (siehe Beitrag Nr.6)
Dann lies das bitte mal dazu...
Im abgesicherten Modus ist mein Problem behoben. Was nun ?
Ansonsten auch:
Versuch es bitte mal mit einem neuen Profil.
Geh dazu auf: Hilfe..Informationen zur Fehlerbehebung.. und dann rechts auf den Button: Firefox zurücksetzen, siehe dazu auch hier:
Lad dir bitte mal dieses Programm runter:
Mit Adwcleaner nach Problemen suchen
Erklärung dazu findest du im Link bzw. ganz unten auf der Seite.
Und bitte nichts löschen, sondern den Inhalt vom Scan, unter Benutzung des Buttons: Code, ins nächste Antwortfenster hier kopieren ![]()
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/19.03.14/8zzrd7j538v9.png]
PS:
Wenn du es möchtest, kannst du oben im Scan ( wenn vorhanden) deinen Namen durch xxx ersetzen.
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Sieh dir bitte mal diese Erweiterung an, evtl. ist das ja etwas für dich.
Jetzt ist hier wieder alles normal.
Hier auch....die machen dem Thunderbird Forum wohl alles nach :wink:
Freut mich das ich dir damit helfen konnte ![]()
Hast du evtl. deinen ersten Code noch aktiv!? Oder hattest du den gegen meinen ausgetauscht?
Zumindest hier kein Problem damit.
Gern geschehen, freut mich das ich dir damit helfen konnte ![]()