Beiträge von 2002Andreas
-
-
Sorry für die überflüssige Belästigung
Keine Panik, das ist keine Belästigung

Schön wenn du das Problem selber beheben konntest

ich habe ein kostenloses werbefinanziertes e-mail Postfach bei web.de.
Nutze ich u.a. auch, zusätzlich GMX und t-online. Allerdings rufe ich meine Mails alle mit Thunderbird ab, da gibt es keine Werbung dann.
-
funzt leider nicht
Teste bitte:
CSS@-moz-document domain("bahn.de") { * { font-family: inherit !important; } body, html, input, textarea, select { font-family: inherit !important; /* Erlaubt die Original-Schrift der Website */ } }Zusätzlich muss in about:config der Eintrag:
toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets
auf true stehen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Vielleicht magst du noch
erledigt

-
Wie kann ich das Problem lösen?
Hallo und willkommen hier im Forum. 😊
Evtl. hilft dir der vorletzte Beitrag auch:
-
Ich frag dich mal konkret: Was machst du denn nach 2028?
Keiner weiß, was dann ist

Evtl. verlängert MS das ja dann auch wieder. Oder das Gerät gibt seinen Geist auf wie man so sagt, und dann muss eben aus diesem Grund ein neues gekauft werden, was dann ja auch ok ist.
Was mich pers. betrifft:
Ich hatte mir einen neuen Laptop gekauft, gleich mit Win11. Die beiden anderen Laptops habe ich per FlyBy auf Win11 gebracht, was auch einwandfrei bis jetzt funktioniert.
Das habe ich dann auch bei mehreren Laptops in meinem Umfeld so gemacht, und alle sind zufrieden.
Die Fragen, die man sich aber auch stellen sollte, wenn die Hardware Windows 11 erlaubt
Dann steht dem nichts im Wege, es auch zu installieren. (ich habe ja nichts gegen Win11)

Und wenn gar nichts funktioniert etc., dann bleibt noch Linux zu installieren. Denn Sicherheit geht immer vor(zumindest für mich).
-
gehts dann dort ganz schnell bis zu 350,- rauf.
Es geht doch gar nicht allein um den Preis.
In meinem Umfeld haben nur 2 Leute einen PC, alle anderen(ich) nutzen Laptop oder Notebook.
Diese Leute müssten dann auch noch zusätzlich einen Monitor, Tastatur und Maus kaufen.
Und ihr altes funktionierendes Gerät auf den Schrott werfen, und genau das wollen die meisten eben nicht.
TPM-Module lassen sich über einen Steckplatz nachrüsten
Keiner in meinem Umfeld würde seinen Laptop auseinanderbauen, um so ein Teil dort einzubauen. Zumal nicht mal sicher ist, ob das dann überhaupt funktioniert bzw. ein Steckplatz dafür vorhanden ist. Und TPM alleine reicht ja manchmal auch nicht aus, um Win11 dann installieren zu können.
PS:
Das ist nur meine pers. Meinung

-
oder hat eine Idee
Mit einer Erweiterung sieht das z.B. dann so aus:
Dark Background and Light Text – Get this Extension for 🦊 Firefox (en-US)Download Dark Background and Light Text for Firefox. Make every web page (or just the pages you want) display light text on dark backgrounds. All color…addons.mozilla.org -
oder hat eine Idee, woran es liegen könnte?.
Lies das bitte dazu:
BeitragRE: Dark Mode und 2FA?
Grundsätzlich ist das schon noch aktuell. Ich hatte die Umsetzung sogar schon gestartet (aber wirklich noch ganz am Anfang). Es haben sich bei mir seit dem aber ein paar Prioritäten verschoben. Aktuell arbeite ich nicht daran.
Sören Hentzschel11. Mai 2025 um 23:05 -
-
mich mit Microsoft Edge doch einloggen kann
Hallo und willkommen hier im Forum. 😊
Das dient nur zum Testen, und ist keine Lösung des Problems!Versuch es bitte mal damit: Firefox im Fehlerbehebungsmodus starten
Über: Hilfe..Fehlerbehebungsmodus ...
oder die Umschalt/Option-Taste gedrückt halten und den Firefox starten.
Aber Achtung, dann nicht auf den rechten Button zur Bereinigung klicken!
-
werden weltweit Millionen PCs zu Elektroschrott
und nicht jeder Nutzer kauft sich einen neuen PC/Laptop, nur weil sein Gerät die Hardwareanforderungen für Win11 nicht hat, sein Gerät ansonsten aber noch einwandfrei funktioniert.