1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. 0010000100100010

Beiträge von 0010000100100010

• Macht sich Firefox Selbstständig?

• 0010000100100010
    • 14. September 2008 um 14:58

@ Simon1983

Ja manchmal wenn ich auf der Seite lande die mir anzeigt daß ich vollständig abgemeldet bin erscheint manchmal Werbung. Größtenteils sind das irgendwelche Animationen. Aber nich nach jedem Logout erscheint in der Statusleiste diese Information.
    Ist es dir schonmal passiert daß Firefox einen Ladovorgang, sowohl durch den Throbber als auch durch den Vortschrittsbalken angezigt hat obwohl man auf keinen Link geklickt hat?

• 0010000100100010
    • 14. September 2008 um 01:57

OK. Ne sie sind sie nich. Also ich war grade in meinem Yahoo Mail Konto und da hatte mir Firefox in der Statusleiste angezeigt nachdem ich mich abgemeldet hatte angezeigt: "daten von cdn1eyewonder.com werden geladen". Sowas hatte ich schonmal. Aber die Daten landen nich wirklich auf meinem Rechner, sondern manchmal steht da einfach in der Statusleiste, daß Daten geladen oder übertragen werden. Ohne daß dabei dieser kleine Kreis anfängt sich zu drehen oder zu bewegen.
    Nur einmal ist es bisher vorgekommen daß in der Statusleiste angezeigt wird daß Daten geladen werden und der kleine Kreis sich tatsächlich bewegt hat. Dabei wurde auch der grüne Fortschrittsbalken angezeigt. Das war auch bei meinem Yahoo Mail Konto. Wie nennt man diesen kleinen Kreis eigentlich eigentlich?

• 0010000100100010
    • 14. September 2008 um 01:18

Aso^^

Also der Download Manager wird angezeigt wenn ein Download startet. Wenn alle abgeschlossen sind dann wird er wieder geschlossen. Und die Option "jedes Mal nachfragen, wo eine Datei gespeichert werden soll" ist aktiviert. Als das Problem aufgetreten ist hatte ich Dateien immer aufm Desktop ablegen lassen.

Ist das des Rätsels Lösung? :roll: [/img]

• 0010000100100010
    • 14. September 2008 um 01:01

Ne ich hab keine Add-Ons installiert. Ich hab nur Updates für Firefox aktiviert. Updates für Add-Ons und Suchmaschinen sollen nich heruntergeladen werden. Und wenn Updates für Firefox da sind hab ich angeklickt "nachfragen, was getan werden soll".

• 0010000100100010
    • 13. September 2008 um 23:08

Mir ist seit einigen Tagen aufgefallen, daß Firefox in der Statusleiste anzeigt daß eine Datei geladen wird, obwohl weder der kleine Kreis, der Ladevorgänge anzeigt, sich bewegt noch der Vortschrittsbalken angezeigt wird. Auf einen Link hab ich nich geklickt als mir das aufgefallen ist.
    Heute war es jedoch so, daß Firefox sowohl durch den Vortschrittsbalken und durch das kleine Kreissymbol einen Ladevorgang angezeigt hat. In der Statusleiste wurde dabei die Datei angezeigt die geladen wurde. Auch hier habe ich keinen Link angeklickt.

Wißt ihr was es damit auf sich hat? Schonmal Danke im Voraus für eure Antworten. :o

• Umleiten von Websites nach Neuinstallation von Firefox

• 0010000100100010
    • 13. September 2008 um 22:41

OK. Habsch gemacht. Die Meldungen sind jetz nich mehr da.
    Der Grund weshalb ich Firefox neu installiert hab ist Firefox hat in den letzten Tagen in der Statusleiste angezeigt, daß eine Datei geladen wird, obwohl ich keine Link angeklickt hab. Dabei bewegte sich aber nicht der kleine Kreis der einen Ladevorgang angezeigt. Heute jedoch hat sich Firefox "selbständig" gemacht und hat eine Site geladen auf die ich gar nich rauf wollte. Dabei bewegte sich der kleine Kreis rechts oben. Und auch der Vortschritsbalken zeigte einen Ladevorgang an.

Könnt ihr mir sagen wie sowas zustande kommt?

• Umleiten von Websites nach Neuinstallation von Firefox

• 0010000100100010
    • 13. September 2008 um 22:26

Ich habe heute Firefox neu installiert weils Probleme gab. Jetz zeigt mir Firefox ein Meldung an wenn eine Website mich versucht auf eine andere Website umzuleiten. Vorher hatte ich noch nie eine solche Meldung erhalten. Ebenfalls informiert mich Firefox wenn eine Website versucht sich neu zu laden. Wenn ich zum Beispiel zu http://www.avira.de gehe dann erscheint die Meldung daß mich diese Website versucht auf eine andere Site umzuleiten. Wenn ich dies erlaube, steht dann in der Adressleiste auf einmal http://www.avira.com.

Könnt ihr mir sagen was es damit auf sich hat?
    Schonmal vielen Dank im Voraus für eure Antworten. :)

• Firefox stürzt bei Yahho! Mail ab

• 0010000100100010
    • 2. Juli 2008 um 23:38

Ich nutze seit zwei Tagen die aktuelle Version von Firefox und kann mich seit dem nicht bei Yahoo! Mail anmelden.
    Wenn ich nach dem Laden von yahoo.de auf die Schaltfläche "mail" klicke stürzt Firefox jedes mal ab.
    Ist euch ähnliches schon passiert?

MFG.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon