Oh, nein wie dumm!
Ja, aber wichtige Geschaefte hatte ich bei dir Adresse nicht.
Aber ich mag das halt nicht, dass vllt. jemand was damit macht.
Oh, nein wie dumm!
Ja, aber wichtige Geschaefte hatte ich bei dir Adresse nicht.
Aber ich mag das halt nicht, dass vllt. jemand was damit macht.
Sie war ueberfluessig und auch im Prinzip nur fuer Newsletter oder Forenanmeldungen.
Hatte in 2 Jahren vielleicht eine "echte" Mail, aber man weiß ja nie!
Hast du nicht bange, dass jetzt jemand deine Mails bekommt?
Hallo Ihr,
ich habe einen ueberfluessigen E-Mail Account bei GMX gelöscht ohne zu bedenken, dass jemand vllt. kurz danach die gleich Adresse benutzen kann und dann Emails bekommen koennte, die an mich gerichtet waren?!
Bei GMX steht das:
Eine gekündigte E-Mail-Adresse steht frühestens nach 180 Tagen zur erneuten Benutzung zur Verfügung
Wirklich beruhigend ist das auch nicht.
Weiß jemand Bescheid ueber sowas?
Danke!
Feuerfox.
Haha, ach so.
Wie sagt man so schoen?
Doppelt haelt besser?
Ja, ich habe mich nur gewundert, warum der das neu installiert.
Es war auch so, dass unten auf der Taskleiste - bei der Uhr - das Update-Schild war und er die Updates lud.
Dann verschwand dieser. Dann habe ich meine Updates manuell geladen von der MS-Page und dann kam das Schild wieder!
Nach den "manuellen Updates" habe ich dann mal, als das Laden des Schildchens fertig war, einmal dieses angeklickt und geguckt, ob es die gleichen Updates waren oder vllt. die andere/neue - womit dann ja eig. keine Updates mehr sein duerften, wenn ich Sie kurz vorher manuell geladen hatte?!?!?
Ich meine, er kann ja nichts neuinstallieren, wenn das schon up 2 date war und bzw. das Programm schon drauf war?
Soweit ich weiß, hatte ich vor einer Woche ein Update vom "MSG PLUS".
Hallo liebe Freunde,
nach zehn Stunden arbeiten mit dem PC im Buero, dachte ich mir, dass ich mich auch einmal um meinen PC kuemmere!
Gestern kam das Windows Update mit einen paar neuen Updates: Eines davon war die Umruestung auf das Service Pack 3.
Es verlief auch alles gut, und nach einem Neustart wollte ich mich dann beim Windows Live Messenger anmelden:
Ich klickte auf den Button, doch er oeffnete den Messenger nicht wie normal, sondern es erschien ein "Windows Installer"-Fenster und er lud (installierte?) den Messenger erneut?
Alle anderen Programme ließen sich normal ohne "Installation" oeffnen und benutzen.
Ich habe diesen darauf deinstalliert und neu heruntergeladen und installiert.
Virenscan + Spybot + Sophos zeigten keinen Virus usw. an!
Kann mit jemand bitte sagen, warum er den Messenger beim Starten neu"installierte"?
Danke!!!
Fireee
Ja und von den Provisionen mal ganz abgesehen!
Das ist kein Optimismus sonder einfach nur eine Aussage, dass man sich halt noch gedulden soll. Auch wenn vielleicht die Geduld eine Untertreibung ist.
Ich hatte mal vor 3 Monaten oder so die Beta-Version und finde es schade, dass eBay sich noch nicht auf das alles eingestellt hat.
Prinzipiell gehen ja alle Reiter und es laeuft soweit alles perfekt, ausser der wichtigste Reiter!
eBay antwortete, dass die Kuerze der Erscheinung von FFX 3 der Grund sei, warum noch nicht alles von eBay mit FFX 3 kompatibel ist.
Hm, muss man sich wohl noch gedulden und FFX 2 nutzen!
Ja, mit dem Fx2 laeuft das!
Ja, wie gesagt, bei eBay beim Verkauf und der Auswahl der Verkaufsart.
Wie man sieht, ist oben bei dem "Reiter" die Auswahl "Auktion" angeklickt worden, stehen geblieben darunter ist noch der "Festpreis". Dies ist der einzige Reiter der nicht funzt. :?
[Blockierte Grafik: http://img398.imageshack.us/img398/4343/ebayregisterwp6.jpg]
Ne, habe nur eine Firewall an!
Ich weiß nicht woran es liegt, denn bei FX2 klappt ja alles wie ich es will.
Diese "Reiter" bei eBay gehen ja alle, außer der eine und das ist der wichtigste!
Ja, also ich kenne mich ja ein wenig aus mit PC und Co. und habe alles gemacht, Cache geleert, bei S&B die Immunisierung zurueckgesetzt, Safe Mode mit allen Deaktivierungen usw. und es geht einfach nicht.
Muss wohl wieder zu 2.0.014 wechseln!
Hallo,
ich benutze schon lange Firefox und dachte mir, dass ich mal auf die neue Version 3.0 umspringe und war auch "vorzeitig" gluecklich damit, aber ich habe ein Problem bei eBay.
Bekanntlich kann man Sofort-Kauf und Auktion verwenden, wofuer es zwei kleine "Registerkarten" bei eBay gibt, aber seitdem ich den FF3 habe kann ich zwar auf eines der Karten klicken, jedoch umspringen tut es nicht, sodass, wenn ich auf Auktion klicke immer noch das Feld des Sofort-Kaufes stehen bleibt?
Woran liegt das?
Danke fuer eure Hilfe,
Gruß,
Feuerfox