Beiträge von crazy5170

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    wm44: Firefox ist eingetragen und öffnet sich ja auch. Nur leider bekomme ich eine leere eMail-Seite, wo ich zwar die Nachricht schreiben kann, eine Empfängeradresse ist dennoch nicht eingetragen.......

    Ups, da ich auf der Arbeit bin, kann ich es nicht genau sagen. Jedenfalls ist es von beiden die wkrlich aktuellste Version (ich habe dieses Duo erst seit 1 Woche).


    Kann es was mit den "Ordneroptionen" in Win XP Prof. zu tun haben? Man sagte mir, ich solle bei "Mail to Protocoll" schauen und dort die EXE von Firefox eingeben. Habe ich getan.....

    Hallo zusammen, ein Neuling hat eine Frage:


    Ich habe Firefox als Browser und Foxmail als Mailclient. Wenn ich im Internet einen Mail-Link anklicke, öffnet sich zwar Firefox, jedoch hiervon nur das Hauptbild, d.h., ich muss die entsprechende eMail-Adresse weiterhin eintragen. Habt Ihr hierfür Lösungen? Danke im Voraus.



    crazy5170


    P.S.: Oder habt Ihr für mich eine Alternative zum Firefox (sollte aber deutsch sein!).