1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. crazy5170

Beiträge von crazy5170

• Fuchs auf Linux?!?!

• crazy5170
    • 23. November 2004 um 10:12
    Zitat von sinus

-- oder Du beschaffst Dir die wirklich oberaffenscharfe Distribution Suse Linux 9.2. Der brennende Fuchs ist deren Bestandteil und nicht nur das. Die Anschaffung lohnt sich, versprochen!

Um das Update zu bekommen...... hat man "normalerweise" das "i386" oder "64bit"? Sorry, aber der Linuxspezi sitzt nicht in mir

• Fuchs auf Linux?!?!

• crazy5170
    • 23. November 2004 um 09:32

Also, NUR entpacken und los gehts? Ich hatte gestern wohl die hiesige Linux-Version geladen aber Probleme gehabt, diese aufzurufen. na ja, vielleicht liegt es auch wieder mal an mir :oops:

• Fuchs auf Linux?!?!

• crazy5170
    • 23. November 2004 um 08:43

Tut mir leid, aber irgendwie gebe ich das falsche Suchwort ein. Kann mir jemand helfen, wie ich den Fuchs auf Linux bekomme? Danke im Voraus.

• Hilfe bei Theme-Abständen

• crazy5170
    • 19. November 2004 um 21:32

Kann mir jemand sagen, wie ich den Abstand zwischen den einzelnen Zeichen hinbekomme, ohne dass die Schrift sich überlappt? Ich habe es mit "variablen Zwischenraum" versucht, aber...

[Blockierte Grafik: http://img1.exs.cx/img1/796/7180.jpg]

• Neuer Internet Explorer?!?!?!

• crazy5170
    • 18. November 2004 um 16:11

Neuer Internet Explorer nur für Longhorn!

Zitat giga.de:

Die letzte und immer noch aktuelle Version des Internet Explorer hat nun schon knapp über drei Jahre auf dem Buckel. Eine neue Version wird es nur noch für das nächste Microsoft-Betriebssystem "Longhorn" geben.

Für alle älteren Plattformen wie Windows XP wird es keinen neue IE mehr geben. Es wird also auch kein Download von Microsoft für den Nachfolger angeboten, wie es beim IE 6 der Fall war. Dies bestätigte das Redmonder Unternehmen nun gegenüber CNet.com. Alle Nutzer von Windowx XP mit SP2 haben noch mal eine Aktualisierung des Browsers bekommen. Allerdings stehen die neuen Funktionen auch nur den Anwendern von Windows XP zur Verfügung.

Das einzige was man sich in Zukunft eventuell vorstellen könnte, ist die Einbindung neuer Funktionen über Plugins. Allerdings steht es in den Sternen ob Microsoft wirklich diesen Schritt gehen wird. Es ist lediglich eine Option. Dabei kommt es aber sicher darauf an, welche neuen Funktionen der "Longhorn Internet Explorer" haben wird und wie sie sich in die alte Version integrieren lassen. Derzeit wird aber vorrangig am neuen Betriebsystem gearbeitet und solange wird man wohl warten müssen, bis Microsoft genaueres bekannt gibt.

Aber eins scheint sicher: Alle User die nicht auf Longhorn umsteigen, werden weiter mit ihrem jetzigen Internet Explorer Vorlieb nehmen müssen, oder eben einfach einen Alternativbrowser nutzen wie beispielsweise "Firefox"

• mehrere Internetverbindungen

• crazy5170
    • 18. November 2004 um 15:57

Oder halt Smartsurfer von web.de nutzen, um immer den günstigsten Tarif zu haben.............IE schneller als FF? Nö :wink:

• Info! Arcor hat neue Tarife :-)

• crazy5170
    • 18. November 2004 um 15:54

Hallooooooo :evil:

Du kündigtst deinen ISDN Tarif NICHT :!::!::!::!: Dieses wird von Arcorübernommen, genau wie der DSL-Tarif.

DUkündigst lediglich deine Flatrate bei T-Online :!::!::!:

Vergleiche auch Posting von electroluchs oben...... :evil:

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• crazy5170
    • 18. November 2004 um 13:28
    Zitat von LonesomWolf

Bei mir läuft übrigens ...dock

Kannst mir a) sagen, ob es ein MUSS ist, sich dort zu registrieren, um das Plus-Paket zu laden? und b) ob es (für doofe) auch auf deutsch oder leicht erklärlich ist

• crazy5170
    • 17. November 2004 um 21:51

Snake, DU kündigst deinen T-Online-.Tarif (Flat oder anderer Tarif). Arcor kündigt für Dich den ISDN Anschluß nebst DSL........

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• crazy5170
    • 17. November 2004 um 21:14

[Blockierte Grafik: http://img1.exs.cx/img1/714/Desk8.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img1.exs.cx/img1/5836/Fuchs1.jpg]

• crazy5170
    • 17. November 2004 um 15:52

:idea: Gute Idee :idea:

Wenn man z.B. nach Arcor wechselt und die T-Online-eMail-Adresse behält, diese dann über POP3 mit Arcor abruft, ist ok.......

Wenn man jedoch bisher die T-Online-Software nutzt und nach Arcor wechselt, kann man doch nicht seine Arcor-Zugangsdaten in die T-Online-Software eingeben, oder täusche ich mich?

• crazy5170
    • 16. November 2004 um 16:18

Booo, warum kriege ich immer ne Nachricht auf meine Mail, obwohl ich es abgeschaltet habe?????? :evil:

• crazy5170
    • 16. November 2004 um 12:59

Puh, jetzt bin ich aber froh, dass einer meine Gedanken in Textform gebracht hat :P Danke Electroluchs.............................die Duisburger halt :wink:

• crazy5170
    • 16. November 2004 um 07:06
    Zitat von Electroluchs

Ich würde an deiner Stelle bei der T-Com nur die XXL-Option kündigen und bei T-Online nur die DSL-Flatrate.

Genau! Sag ich doch :lol:

• Geräuschpegel dämpfen

• crazy5170
    • 15. November 2004 um 21:04

An die Techniker:

Wie kriege ich meinen PC bzw. Lüfter leiser???

Ist es empfehlenswert, einen größeren Lüfter einzubauen (weniger Umdrehungen)? Oder was wird empfohlen?

• crazy5170
    • 14. November 2004 um 13:01

Ich habe es so verstanden, dass du dann nur die Flat kündigen musst. Sollte aber Arcor dein XXL nicht kündigen können, mach es einfach gleichzeitig mit der Flat. Sicher ist sicher.

Dass Arcor kündigt, ist nur, damit die dann einen genauen Umschalttermin mitteilen können. Solltest du alles von dir aus kündigen, könnte z.B. T deinen Anschluss zum 15. stilllegen und Arcor erst am 17. aufnehmen. Daher sollte Arcor kündigen, damit die wissen, wann genau der Abschalttermin von T ist.

Also, kündige einfach deine Flat und XXL, sobald du ein Schreiben mit dem Umschalttermin von Arcor erhalten hast.

• crazy5170
    • 14. November 2004 um 08:30

Arcor kündigt von sich aus "ISDN nebst DSL".

Persönlich gekündigt werden muss lediglich der "T-Online-Tarif" bzw. der Tarif des derzeitigen Providers (bei mir halt T-Online).

Laut Rückfrage bei T beträgt Kündigungfrist für Tarife 6 Werktage.

Da Arcor den ISDN nebst DSL kündigt, bekommst du einen Umschalttermin mitgeteilt, so dass dann noch genügend Zeit bleibt, T-Online zu dem von Arcor bestimmten Tag zu kündigen.

• Fuchs-Verbindung auf Notebook

• crazy5170
    • 13. November 2004 um 23:04

Mhmm, ob Smartsurfer, DFÜ oder T-Online-Software. Ich komme online, aber jede Seite (!) wird mir mit "Zeitüberschreitung" des Fuchses angezeigt.

• crazy5170
    • 13. November 2004 um 23:02

So, gerade bei Arcor angerufen und Bestellung aufgegeben.

Ich bekomme jetzt "ISDN, DSL 1000, Flatrate sowie die Weekend-Option (Sa./So./Feiertag kostenlos ins deutsche Festnetz)" für insgesamt knapp 45,00 Taler.

Bei der T kostet dass knapp 80,00 Taler! Unterschied? Jup!

• Frage zu "Link senden..."

• crazy5170
    • 13. November 2004 um 22:51

:P Bei mir erscheint zusätzlich auch im Textfeld der entsprechende Link :shock:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon