Beiträge von crazy5170

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Ich habe mir soeben ein Theme für mein Nokia 6300 runtergeladen. Schön und gut. Leider ist der Hintergrund oben und unten abgeschnitten bzw. blau. Hat evtl. jemand Erfahrung?

    09.11.2007, 12:47 Uhr (QUELLE: Arcor-dpa)
    Bundeskanzlerin Angela Merkel lehnt einen von Automobil- und Wirtschaftsverbänden geforderten «Benzingipfel» ab. Sie habe nicht die Absicht, zu einem Krisengipfel einzuladen, sagte Vize-Regierungssprecher Thomas Steg in Berlin. Er wies zugleich den Vorwurf zurück, der Staat würde angesichts der Rekordspritpreise zusätzlich abkassieren. Die steigenden Preise an den Zapfsäulen gingen vor allem auf die höhere Nachfrage zurück. Dies sei ein Schattenaspekt der boomenden Weltwirtschaft, so Steg.



    Ja ne, is klar! Frau Bundeskanzlerin bekommt ja auch ihr Auto immer vollgetankt für ihre Fahrten! Müsste sie selbst bezahlen, würde schon wieder eine Erhöhung der Diäten stattfinden!


    Einfach lächerlich: Wir haben keine Ferien oder sonstiges, was eine höhere Nachfrage rechtfertigen könnte. RUnter mit den Preisen, vor allem runter mit den Steuern. Hierdurch würden die Bürger mehr Geld ausgeben und dadurch auch die Konjunktur wieder anheizen. Aber nein, gnädige Frau reist lieber in gepanzerter Weste nach Osten, um dort einen "Gefälligkeitsbesuch" zu machen. Damit die Öffentlichkeit auch mitbekommt, dass die Regierung sich auch um die Soldaten kümmert. Die Regierung sollte lieber nachdenken, um was die Bürger sich wirklich kpmmern.

    8) Halloooooooo 8)


    Hat jemand ein Nokia 6300? Ich aber!


    Leider kann ich weder den Typ der Nummer (Privat, Mobil Arbeit etc.) ändern, noch einem Kontakt ein Bild hinzufügen.


    Der Statusbalken erscheint... kurz vor der Hälfte kommt "Vorgang abgebrochen"



    :?::?::?:

    Guten Morgen zusammen,


    ich weiß, dass es hier ein FF-Forum ist und nicht TB, aber vielleicht kriege ich ja hier (für mein Büro) schneller eine Auskunft :wink:



    Ich möchte mit TB nur eMails versenden, nicht verschicken. Kann man das irgendwie einrichten?


    Würde mich über kurze Antwort sehr freuen und sage wie immer daaaaaanke.

    So, jetzt habe ich ein wenig "gespielt" unter "Besitzer" im abgesicherten Modus.


    Jetzt habe ich aber gaaaaaanz viele drin :lol:


    Kann ich da irgendwelche wieder entfernen?

    Ich habe wohl zwischenzeitlich erfahren, dass die gesicherten Daten, die als Acronis-Datei auf einer zweiten Platte liegen, wohl die Rechte des "ersten PCs " haben. Durch die Neuinstallation des PCs hat er wohl jetzt einen anderen Namen erhalten und dadurch keine Rechte auf diese Dateien.


    Wie der "alte" PC hieß, weiß ich leider jetzt auch nicht mehr.


    Wenn ich jetzt nochmals die komplette Wiederherstellung mache, dürfte wohl auch der "alte" Name wiederhergestellt werden. Es liegt aber dann wieder der Maus-/Tastaturfehler vor. Kann man den nicht doch irgendwie umgehen? Kann ich dann bei der Wiederherstellung nicht "einfach" die gesicherten Daten der Maus und Tastatur weglassen? Aber wo soll ich die finden?


    Sch........ gerade umso mehr ärgerlich, als auf dem PC 3 Konten drauf sind (wobei eigentlich nur eines wirklich wichtig ist).

    Gero, ob Du es glaubtst, oder nicht. Ich HABE Deinen Tip ausgeführt mit dem Ergebnis der Meldung: NTCTLR (oder wie dat Ding heißt) fehlt.


    Und nu? Deine Meldung bringt mich jetzt nicht weiter. Nicht böse sein, aber sch............ habe ich überhaupt noch ne Chance zur Freigabe der Daten?

    :evil::evil::evil: Na super :evil::evil::evil:


    Jetzt habe ich es geschafft, die Daten zu erhalten, aber......


    Ich kann weder ein Word-Dokument öffnen ("Word kann das Dokument nicht öffnen: der Benutzer besitzt kein Zugriffsrecht"), noch ein mp3-Stück (Der Player kann auf die Datei nicht zugreifen").


    Auch kommt beim Öffnen eines Word-Dokumentes, was ich JETZT geschrieben habe "Dieses Dokument konnte nicht registriert werden. Es können keine Verknüpfen von anderen Dokumenten zu diesem hergestellt werden". In diesem Fall kann ich aber nach Klick auf OK jedoch mit dem Dokument arbeiten.....


    Arrrrrrghhhh

    :oops: Entweder ich schmeiße den PC aus dem Fenster, oder ICH spring raus :oops:


    Ich starte im abgesicherten Modus, gehe mit einem REchtsklick auf die Festplatte, auf der die gesicherten Ordner liegen, klicke dort auf Eigenschaften, Reiter Sicherheit., Erweitert, Besitzer. Dort steht einmal Administrator und Name des PCs, den ich erstellt hatte sowie Administratoren und Name des PCs, den ich erstellt hatte. Ich klicke jetzt auf Besitzer der Objekte und... und auf übernehmen. Der PC fängt an zu arbeiten (ich gehe davon aus, daß er die Berechtigungen "umschreibt"). Es kommt eine Meldung, dass ich zu was nicht berechtigt bin, ob ich eine Kopie machen möchte. Ich klicke auf Ja und übernehmen. Jetzt starte ich normal. Leider habe ich immer noch keinen Zugriff :cry:

    sorry meine Bödheit. Die Rechte vergebe ich unter Verwaltung oder wo?


    Und wenn die Rechte entsprechend vergeben worden sind, muss ich die Daten erneut als Admin wiederherstellen? Oder wie komme ich dann ran?

    Ich habe das System jetzt komplett neu aufgesetzt. Acronis sagt euch was, gell? Ich habe jetzt hierüber meine Eigenen Dateien wiederherstellen wollen,. Sie liegen jetzt auch in dem von mir benannten Ordner. Nur: Wenn ich die Ordner jetzt anklicke, erhalte ich die Nachricht, dass der Zugriff verweigert wurde :?::?::!::!:


    Das ist klar. Wenn ich normal starte und F8 drücke, komme ich in den Modus, wo ich den Startvorgang auswählen kann (abgesichert, normal, etc.).


    Sollte ich dann sagen, abgesicherter Modus, kommt die NTLDR Meldung. Startet der PC dann von einer anderen Platte?


    Sollte ich normal starten, komme ich bis zum Anmeldebildschirm.


    Ich bin jetzt am formatieren, um dann per Acronis wiederherzustellen. ABER, ich sollte ja nicht komplett wiederherstellen. WAS soll ich denn mounten?