1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. crazy5170

Beiträge von crazy5170

• WAZ-Artikel von heute

• crazy5170
    • 20. August 2005 um 18:52

Puscheliger Ausbrecherkönig

Er sieht harmlos aus, doch der Kleine Panda hat es faustdick hinter den Ohren.

Dunkle Knopfaugen, feuchtes Näschen auf weißem Grund und ein puscheliger roter Schwanz: Er sieht harmlos aus, wenn er auf einer Astgabel vor sich hin döst, doch der Kleine Panda hat es faustdick hinter den Ohren. Vom Schmusen ist eher abzuraten. Er gilt als bissig und kann mit seinen scharfen Krallen kräftige "Prankenhiebe" austeilen....Allerdings hat er weder viel mit Füchsen noch mit den schwarz-weißen Namensvettern gemeinsam. Genetisch ist das Tier eher zwischen Marder, Stinktier und Waschbär einzuordnen...

Passt sowohl zum Tier selbst, als auch zu unserem Fuchs, oder?

Er sieht harmlos aus, doch er hat es faustdick hinter den Ohren und kann "Prankenhiebe" austeilen (gegenüber dem IE :P )

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• crazy5170
    • 18. August 2005 um 20:26
    Zitat von csbuxt

Icons: iCandy Junior

siehe hier: http://icandy-junior-icons.softonic.de/ie/35462

:evil: sorry, aber wie bekomme ich jetzt die icons auf den pc sichtbar???

• Speicherfrage

• crazy5170
    • 18. August 2005 um 20:21

Hallo, Speicherfrage

Ich habe im PC 2 x 512 MB Speicher, der wie folgt bezeichnet ist:

512 MB PC 3200 DDR SDRAM (3.0-3-3-8 @ 200 MHz) (2.5-3-3-7 @ 166 MHz)

Wenn ich neuen Speicher kaufen möchte, MUSS der neue genauso bezeichnet sein oder kann ich z.B. auch 333 MHz nehmen? Sorry mein Unwissen, aber :oops:

• Produktkey XP

• crazy5170
    • 17. August 2005 um 22:12
    Zitat von Pseiko

http://www.heisig-it.de/product_id.htm

Ist nur für SP 1?

• Produktkey XP

• crazy5170
    • 17. August 2005 um 22:07

Kann man in der Reg oder sonstwo den Productkey von WIN XP verändern?

• Hyroglyphen unter "Symbolleiste anpassen"

• crazy5170
    • 10. August 2005 um 09:22

Wasn das? Kann mir jemand helfen? Erschien nach dem Installieren von 1.0.6

[Blockierte Grafik: http://img359.imageshack.us/img359/2504/19ai.th.jpg]

• Was bedeuten Eure Benutzernamen ?

• crazy5170
    • 9. August 2005 um 19:13

Ich muss etwas ausholen:

1990 eröffnete eine Discothek, die unter anderem einen Dicsjockey hatte, der sich "crazymaker" nannte. Da dieser Mensch wirklich superge..... Mucke auflegte, ich persönlich auch Dj "spiele" (auf Hochzeiten, Geburtstagen etc.), habe ich mir den Namen "geklaut".

Zusätzlich war ich in einem Motorradverein, der irgendwann mal auf die Idee kam, Namenschilder an die "Kutten" anzubringen. Ich wollte natürlich "crazymaker" haben. Da der Name jedoch etwas zu lang war, einigten wir uns auf "crazy".

Da es jetzt aber im Internet Zig "crazy" gibt, habe ich mein Geburtstag angefügt (5170=5.1.70).

Alles klar? 8)

• Wer kennt diese Fehlermeldung ?

• crazy5170
    • 1. Juli 2005 um 06:33

http://castlecops.com/t117124-Memory…zilla_prob.html

• Switch-Hub-Problem

• crazy5170
    • 29. Juni 2005 um 19:12

Es ist ein Empfänger vorhanden. Dieser wird aber schon so geliefert, dass die Möglichkeit PS2/USB besteht........

Problem ist jedoch insoweit gelöst, dass ich die Maus und Tastatur direkt an den PC gehangen und Treiber neu installiert habe. Dann wieder Maus/Tastatur umgesteckt auf Switch....... Nun geht Maus und Tastatur am PC, am Server jedoch weiterhin nur die Tastatur. Muss oder sollte ich da auch den Treiber neu aufspielen?

• Switch-Hub-Problem

• crazy5170
    • 28. Juni 2005 um 21:10

Eine Frage für mein Büro:

Es gibt einen Server und einen PC, die mit Maus und Tastatur über einen Switch-Hub gesteuert werden. Das Problem: Auf dem PC funktioniert die Maus, die Tastatur jedoch nicht. Auf den Server hingegen funktioniert die Tastatur, aber nicht die Maus.

Die Rede ist hier von einer Tastatur/Maus-Kombi von MS (ja, ich weiß), kabellos. Der Empfänger hat das Tastaturkabel eigentlich mit USB, der jedoch adaptert ist auf seriell, das Kabel ist seriell.... Treiber kann ich nicht installieren, da eine Anmeldung notwendig ist und F8 oder DEL-Taste gehen ja über den PC nicht

Bitte um Hilfe

• Welchem Virenscanner vertraut ihr am meisten???

• crazy5170
    • 27. Juni 2005 um 19:00

:?::?::?:

• Welchem Virenscanner vertraut ihr am meisten???

• crazy5170
    • 26. Juni 2005 um 12:50

Also, ich nutze AntiVir!, ebenfalls tägliche Mehrmalsupdatefunktion, eMail-Scan, Sofortnachrichtenschutz, P2P-Schutz und kostenlos, was will ich mehr :P

• Schneller Rate gefragt bei "Debugger-Meldung"

• crazy5170
    • 25. Juni 2005 um 07:22

Mickey, danke, das Nero-Programm wars.........

• crazy5170
    • 24. Juni 2005 um 16:57
    Zitat von NightHawk56

Hi crazy5170,

die google-Suche ergab: http://www.pcgames.de/?article_id=295721

Have fun,
    NightHawk

Hab ich vergessen :oops: da war ich schon drauf, weder AdAware, noch Spybot und Antivirenprog haben etwas gefunden :evil:

• crazy5170
    • 24. Juni 2005 um 14:42

Bitteschööööööön:

[Blockierte Grafik: http://img132.echo.cx/img132/7589/15ay1.th.jpg]

• Windows Dateischutz

• crazy5170
    • 24. Juni 2005 um 14:36
    Zitat von ichbins

Hi mickey,

ich an Deiner Stelle würde mir so etwas wie Acronis True Image
    zulegen.
    Dieses Proggi braucht dann über ein erzeugtes Backup nur noch 45min bis 2Std je nach größe für eine Neuinstalation inkl. aller Datensicherungen.

Gruss
    ichbins

Habe ich auch, aber wer hilft bei Probs, wenn Acronis nicht mehr weiter weiß und auf den PC-Hersteller verweist?

• crazy5170
    • 24. Juni 2005 um 14:33

Ich möchte NHL spielen, jedoch erhalte ich beim Aufruf eine "Debuggermeldung". Kann mir jemand sagen, was das heißt?

• Systemstart-Einträge

• crazy5170
    • 19. Juni 2005 um 20:21

Wie bekommt man die Einträge im Systemstart wieder raus, wenn diese nicht mehr benötigt werden? Danke im Voraus.

• Linux deinstallieren

• crazy5170
    • 19. Juni 2005 um 15:40
    Zitat von Was Costas

Du startest von der Windoofs CD, gehst in den Rettungsmodus und gibst

Code
    fixmbr

ein. (Wenn du XP hast)
    Dann formatierst du die partition unter Win

Gruss :D

Wenn ich das machen will, kommt die Warnung:

"...Das kann dazu führen, dass auf keiner Partition mehr zugegriffen werden kann. Wenn Sie den Vorgang fortsetzen, wird FIXMBR möglicherweise die Partitionstabellen beschädigen. Sind Sie sicher, dass fortgefahren werden soll?"

Wirklich mit "J" bestätigen??? :?:?:?

• Linux deinstallieren

• crazy5170
    • 19. Juni 2005 um 15:15

Sch.......... :evil:

Ich habe Linux auf den PC gespielt (auf eine 2. Platte). Jetzt möchte ich es wieder runterhaben, um danach auf einen separaten PC zu installieren. Die Frage ist aber: WIE :?:

Wenn ich die Platte, auf der Linux drauf ist, einfach formatieren, kommt beim Neustart "root error"...... und nix geht mehr :!:

Hilfe von Euch ist also gefragt. Wie bekomme ich Linux wieder runter, so dass das alte WIN-System wieder alleine da ist?

Danke vorab :lol:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon