1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. crazy5170

Beiträge von crazy5170

• EInrichten einer WLAN-Verbindung

• crazy5170
    • 9. September 2006 um 18:47
    Zitat von w.sirin

... aber hast du mal deinen Router unter Popups freigegeben?

Unter Popups freigeben? Im IE? Im FF? Im FF ist unter Einstellungen, Inhalt, Popups blockieren deaktiv. Im IE ist der Popupblocker aus.

Zudem: Im IE kann ich KEINE Seite aufrufen!

• crazy5170
    • 9. September 2006 um 14:28

Der aktuelle Stand:

Router Netgear soll einen auch für mich brauchbaren Assistenten haben.

Wenn setup.exe der CD aufgerufen wird, soll IE geöffnet werden. Dieser meldet aber, dass aufgrund Sicherheitseinstellungen Active X nicht gewährt werden kann. Die Sicherheitseinstellungen im IE sind komplett auf sehr niedrig gestellt, so dass ich eigentlich nichts mehr machen kann. Kann es an NTSCVG liegen? Liegt es irgendwo anders im System?

• crazy5170
    • 9. September 2006 um 12:56

Jo, haste ma gemacht?

http://www.routerlogin.net = http://www.netgear.com

• crazy5170
    • 9. September 2006 um 11:50

Bei Aufrufen der autostart.exe von der CD öffnet sich IE-Fenster, ja. Handbuch? Es gibt kein Handbuch, nur auf CD. Dafür brauche ich aber den IE :evil:

Über Browser probieren? Hää :?::idea:

• crazy5170
    • 9. September 2006 um 11:22
    Zitat von bender_21

die sicherheitsstufen hast du aber umgestellt?

Yep

• crazy5170
    • 9. September 2006 um 11:10

"Hilfe über Informationsleiste"

• crazy5170
    • 9. September 2006 um 11:05

Internet Explorer alle auf sehr niedrig. Beim CD-Aufruf für den Assi kommt dann

[Blockierte Grafik: http://img207.imageshack.us/img207/3587/1ts1.th.jpg]

• crazy5170
    • 9. September 2006 um 10:51

hat echt keiner nen Tip, wie ich den IE vollkommen "unsicher" mache, so dass Activex geht :?:

• crazy5170
    • 8. September 2006 um 19:59

Internet=Mittel, niedriger geht nicht, sonst Warnhinweis, den ich nur mit OK bestätigen kann

• crazy5170
    • 8. September 2006 um 19:52

Schon wieder ich :lol:

Jetzt habe ich einen Router (Netgear) mit für mich vernünftigen Assistenten. Dieser will jedoch zur Einrichtung den IE haben. Gut und schön.

Wenn IE startet bekomme ich aber den Hinweis, dass aufgrund der Sicherheitseinstellungen hinsichtlich ActiveX nicht weitergemacht werden kann.

Wie kann ich das nun ändern? Mehr, als in den Interneteinstellungen eigentlich alles auf Aktiviert stellen kann ich doch auch nicht, oder?

• Windows XP Start

• crazy5170
    • 7. September 2006 um 17:22

Evtl. Antivir, Avast o.ä. installiert? Manchmal brauchen die länger, bis sie im Autostart starten........

• crazy5170
    • 7. September 2006 um 16:00

Oder vielleicht unternehme ich noch einen weiteren Versuch :?::lol::?:

Werde heute mal das Super-Sitecom-Teil umtauschen........überleg mir gerade, gegen was?

- Belkin?
    - Netgear?
    - Oder soll (muss) ich auf AVM wechseln, nur um mein Laptop im Garten online zu bekommen? Mehr möchte ich gar nicht..........

Auf jeden Fall sollte das Ding etwas leichter einzurichten sein. Für Anfänger halt. Oder gehen die Hersteller alle davon aus, dass jeder Routerkäufer ein Spezi am PC ist und sich mit allem auskennt?

• Empfangsbestätigung bei TB (trotz FF-Forum)

• crazy5170
    • 7. September 2006 um 15:45

Heute in beruflicher Mission :roll:

Hier ist zwar kein Thunderbird-Forum, dennoch hoffe ich, über Euch schnellere Hilfe zu erfahren, die Kollegen sind nicht so schnell :lol::lol::lol:

Zum Anliegen:

Wenn wir eine Empfangsbestätigung versenden, erhält der Empfänger dieser Bestätigung folgendes:

"Dies ist eine Empfangsbestätigung für eine Nachricht, die Sie an info@......de gesendet haben.

Hinweis: Diese Empfangsbestätigung sagt nur aus, dass die Nachricht am Computer des Empfängers angezeigt wurde. Es gibt keine Garantie, dass der Empfänger die Nachrichteninhalte gelesen oder verstanden hat.

Gestern lernte ich ein Maedchen kennen und lud sie zu Besuch ein. Alles war ausgezeichnet, kann selber immer noch nicht glauben, was geschehen ist. Ihre Fotos kann man sich unter anschauen

http://...............com" (Hier steht ein Link zu einem leicht bekleideten Mädchen)

Der erste Teil ist ok, aber wo kommt das Mädchen her? Dies muss in einem Büro nicht sein, oder :?:

• crazy5170
    • 7. September 2006 um 08:37
    Zitat von Cheffi

Habe so manchen Mann gesehen, der bei der Einrichtung eines WLAN-Netzwerkes aufgegeben hat.

:evil: Jetzt ist es auch bei mir soweit, ich habe aufgegeben :evil: Vielleicht liegt es an der Firma und deren Beschreibung, vielleicht liegt es an mir :oops: Egal. Ich habe einfach keine Lust und Zeit, drei Tage und mehr für ein Netzwerk - aus welchen Gründen auch immer - zu brauchen, bis es funktioniert. Ich nutze den PC (auch) beruflich, so dass der Onlinezugang gewährleistet sein muss.

An dieser Stelle möchte ich mich auf jeden Fall herzlich bedanken bei bender_21 und Cheffi, die mich mit Ihren Kenntnissen unterstützt und begleitet haben....... Danke :wink:

• crazy5170
    • 6. September 2006 um 08:46

hi bender_21

Ich habe aufgegeben :evil:

Sch......

Werde mich informieren, welchen Router man empfiehlt, auch hinsichtlich der Installations- und Konfigurationseifachheit........

Mal schauen. Erstmal auf Eis gelegt und per Kabel online :lol:

• UMTS-Anschluss

• crazy5170
    • 5. September 2006 um 15:58

Kurze Frage:

Ich habe eine UMTS-Karte- Kann ich diese Karte bei einem Notebook in einen
    PCI Express Card Slot 54 einstecken? Oder welcher Anschluss wird benötigt?

• crazy5170
    • 4. September 2006 um 19:16

Zu spät, sind schon unterwegs und dürften gleich da sein. Ich selbst stehe dir in ca. 15 Minuten zur Verfügung.

• crazy5170
    • 4. September 2006 um 18:53

SO, bin da.

Cheffi, ich brauch noch deine addy für die anleitungen

• crazy5170
    • 4. September 2006 um 14:10

Mhmm, so langsam verliere ich den Mut, vor allem, weil ich gerade im Büro bin und nicht "erfolglos fummeln" kann 8)

Ich hatte dir drei PDF geschickt, einmal Router auf deutsch, USB deutsch und die gesamte auf englisch. Hast du sie alle? Meldung kam nämlich zurück mit Nachricht zu groß, oder so.

• crazy5170
    • 4. September 2006 um 14:07

Ich habe gefragt, ob es der falsche Router ist, weil deine Frage sich so anhörte? Ja. Diese PDF ist bei mir auf CD, aber gebracht hat es bislang ja auch nix :lol::lol::lol:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon