also ich gehe per adsl in internet. der adsl/ router isses sicher nicht weil bei andere pcs das web trotzdem noch geht.
ich benutzte firefox 3.03
firewall kanns auch nichtsein weils ja plötzlich auftritt. und nach dem neustar wieder weg ist.
also ich gehe per adsl in internet. der adsl/ router isses sicher nicht weil bei andere pcs das web trotzdem noch geht.
ich benutzte firefox 3.03
firewall kanns auch nichtsein weils ja plötzlich auftritt. und nach dem neustar wieder weg ist.
Hallo!
Habe folgendes Problem. Auf meinem Lappi mit Win Xp kommt es immer wieder vor dass der Browser plötzlich keine Seiten mehr öffnen kann. Auch nicht wenn ich ihn schließe und neu starte. Mit dem IE geht dann auch nix mehr. Erst nach einem neustart gehts dann wieder.
Woran könnte das liegen?
danke!
Zitat von .UlliDas kann sein. Gerade FF3 wurde auf Geschwindigkeit optimiert und benötigt halt die Leistung der CPU.
Das OS neu zu installieren bringt natürlich keinerlei Abhilfe. Da Dein Problem erst seit einem Monat auftritt, solltest Du das Umfeld überprüfen, d.h BIOS, Hardware und die Grundlast des PC.
aufm neuen system hab ich erstmal nur ff2 raufgespielt.
wie kann man die grundlast überprüfen?
danke!!!
ok danke. were es mal versuchen.
allerdings hab ich noch gar keine addons auf der neuen installation.
die bookmarks aberschon.
inwieweit können die bookmarks daran schuld sein?
Hallo!
habe ein problem: beim surfen verursacht firefox auf meinem pc während des seitenladens sehr hohe cpu last und der lüfter springt an.
habe den pc mal neu aufgesetzt und noch immer das selbe problem.
auch mit firefox 2.0
habe einen centrino mit 1.6 ghz.
ganz arg is es zb auf seiten wie derstandard.at
flash und java sind alle up to date
woran könnte das liegen?
hatte das prob vor ca einem monat noch nicht.
vielen dank im voraus für jeden tipp!
danke!
schade dass sie das nicht normal bereitstelen. wie soll das ein normaluser finden?
hi!
in derwiki steht ja man sollte firefox nur von den offiziellen seiten dl. den firefox 2 gibts dort aber nimmer. als wo downloaden?
danke!
Hi!
Habe mit vodeo download helper und unplug versucht einen stream von dieser seite zu laden, aber mit beiden klappt es nicht:
hat wer ne idee wies funzen könnte?
vielen dank schonmal!!