1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. MaximaleEleganz

Beiträge von MaximaleEleganz

• userchrome.css-Codes gesucht!

• MaximaleEleganz
    • 16. Juli 2008 um 13:25

Ist auch bei mir nach einem Fx-Neustart wieder da, aber solange sie ausgeblendet ist, kann ich mit dem Mausrad nicht mehr scrollen. :shock:

• Taböffnung für jedes Fenster in FF3

• MaximaleEleganz
    • 16. Juli 2008 um 02:09
    Zitat von Schorse268

Hallo, gibt es für FF3 ein ähnliches Add-Ons oder Tool wie TabMixPlus, insbesondere mit der Einstellmöglichkeit, dass für jedes neue Fenster ein neuer Tab in der Tableiste geöffnet wird?

Darf es denn auch weiterhin TMP sein? Das Letzte unten. :wink:

• Breite der Scrollbars ändern ... GELÖST :-)

• MaximaleEleganz
    • 15. Juli 2008 um 22:44

Ich habe meine vor ein paar Tagen ebenfalls über die Systemsteuerung schmaler gemacht, sieht so aus:

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/user/080715/temp/e4bqwvg8.jpg]

• Suchfenster neben dem Adressfenster ist verschwunden

• MaximaleEleganz
    • 15. Juli 2008 um 15:47

Soweit ich das noch in Erinnerung habe, tauscht Hyperwords bei der Installation seine Suchbox gegen die üblich vorhandene aus und nach der Deinstallation muss man sie manuell, wie oben beschrieben, wieder einfügen.

• PC wird formatiert, Firefox-Einstellungen sollen bleiben

• MaximaleEleganz
    • 15. Juli 2008 um 01:26
    Zitat von Estartu

Kopiere einfach den Ordner Mozilla aus dem Verzeichnis c:\Dokumente und Einstellungen\<WinBenutzer>\Anwendungsdaten (WinXP) , bzw. C:\Benutzer\<Windows>\Anwendungsdaten\Roaming (Vista) auf eine andere Partition/Stick/CD, und kopiere den Ordner nach neuaufsetzen des System dorthin wieder zurück, bevor du den neuinstallierten Fux das erste Mal startest.

Da du dein OS nicht angegeben hast, hier noch mal ein Hinweis für Linux. Dort ist es der Ordner .Mozilla (beachte den Punkt vorweg), in deinem Home-Verzeichnis.

Das ist die einfachere Variante, deswegen editiere ich meinen Beitrag zuvor. Nur den Profilordner zu kopieren reicht in dem Fall nicht, da vor dem Neustart der Ordner Mozilla noch nicht erstellt wird, in den man das Profil kopieren könnte.

• PC wird formatiert, Firefox-Einstellungen sollen bleiben

• MaximaleEleganz
    • 15. Juli 2008 um 01:16

s.u.

• Tabs in die Mitte der Tableiste?

• MaximaleEleganz
    • 14. Juli 2008 um 18:35

Beantworten kann ich deine Frage nicht, aber wenn ich das richtig verstehe, sind die Icons bei Vergrößerung nicht mehr mittig, weil da noch Text ist, der irgendwann wieder sichtbar wird?

Text in Tabs ausblenden wäre dann die Lösung und die Icons wären immer in der Mitte. Ob und wo da eine Einstellung ist, da habe ich mich noch nicht mit beschäftigt, denn meine Tabs sind so klein wie möglich, mir reicht das. :shock:

• MaximaleEleganz
    • 14. Juli 2008 um 18:14

Frage hier, da hole ich mir meine Informationen her. Außerdem ist mir auch nicht klar, was du meinst.

• MaximaleEleganz
    • 14. Juli 2008 um 17:53

Du öffnest Stylish, gehst auf "Erstellen", ein neues Fenster geht auf, gibst oben den Titel an, damit du weißt, um welchen Code es sich handelt und in das untere Feld kommt der Code selber.

Das mit TMP habe ich nur erwähnt, weil im Code steht, daß es mit TMP nicht zusammen funktioniert. Was sich aber seit der Version 3 erledigt hat.

• MaximaleEleganz
    • 14. Juli 2008 um 17:41

Hab ich in Stylish drin.

CSS
    @namespace url(http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul);

/* =¤=¤=¤=¤=¤=¤=¤=¤=¤=¤=¤=¤=¤=¤=¤=¤=¤=¤=¤=¤=¤= */
    /*     Tab - Tab`s  in Leiste "Zentriert"      */
    /*               (Nur ohne TMP)                */
    /*                                             */
    /*  Geändert: ReVox                            */
    /*     Datum: 20.10.2006                       */
    /* =¤=¤=¤=¤=¤=¤=¤=¤=¤=¤=¤=¤=¤=¤=¤=¤=¤=¤=¤=¤=¤= */

@-moz-document url(chrome://browser/content/browser.xul) {
      .tabbrowser-tabs .scrollbox-innerbox {
        -moz-box-pack: center !important;
      }
    }
    Alles anzeigen

Funktioniert auch mit TMP. 8)

• Lesezeichen verloren

• MaximaleEleganz
    • 14. Juli 2008 um 14:05

Was spricht dagegen, sich die aktuelle 2er Version herunterzuladen, bevor du Fx 3 deinstallierst?

• MaximaleEleganz
    • 14. Juli 2008 um 12:10

Auf diese und einige andere Versuche bin ich auch gekommen, allerdings ändert sich da nichts. :P

• MaximaleEleganz
    • 14. Juli 2008 um 11:22
    Zitat von Steph

Vielleicht schreiben wir aneinander vorbei ...

CSS
    #status-bar{min-height:25px !important;max-height:25px !important}

Bringt das was oder nicht (25px sind Beispiel)?

Wie muß ich bei diesem Code den Anfang ändern, wenn ich damit die Tableiste ansprechen will?

• Statusleiste bewegt sich beim berühren der Links

• MaximaleEleganz
    • 13. Juli 2008 um 23:13

Ist manchmal so. Wird schon einen Weg geben, den Fehler zu finden, am Code liegt es nicht. Jedenfalls nicht an diesem. :P

Ich hatte z.B. vor Kurzem ein neues Profil erstellt und als erstes und einziges die AiOS installiert, die sich dann nicht öffnen ließ. Mir fiel es dann nicht schwer, dieses Profil zu löschen und ein neues zu erstellen. :mrgreen:

• MaximaleEleganz
    • 13. Juli 2008 um 20:36

Siehst du, und ich nicht. Also bringt es wenig, im Thread zu den Codes zu schreiben, daß davon die Statusleiste tanzt, wenn sie es nur bei dir tut.

• MaximaleEleganz
    • 13. Juli 2008 um 20:33

Den Code, den du gerade nebenan gepostet hast, unterscheidet sich aber von dem, den du zitiert hast, genauso, wie von dem, den ich benutze, um das "Fertig" auszublenden.

• MaximaleEleganz
    • 13. Juli 2008 um 20:27

Den habe ich auch drin, aber keine tanzende Statusleiste.

Edit: Naja, fast.

CSS
    /* Statusmeldung "Fertig" bei geladener Seite ausblenden*/

.statusbarpanel-text[value="Fertig"]
    { display: none !important; }

• MaximaleEleganz
    • 13. Juli 2008 um 20:06

Kamerad, dein Vorschlag und die hellere Variante von userstyles hatte ich schon probiert, die funktionieren aber nicht wunschgemäß. Bei mir taucht da der Hintergrund im Einstellungsfester des Fx auf. :P

Aaaaber von bejot, der funktioniert, jedenfalls fürs Kontextmenü. Gibt's den auch für die anderen Menüs der Menüleiste? 8)

Edit: Ich muß mich korrigieren, in der Menüleiste geht's auch, aber die weiterführenden Menüs bleiben in der alten Farbe.

• MaximaleEleganz
    • 13. Juli 2008 um 19:17

Hm, Kontextmenü-Hintergrund verändern ist wohl gerade nicht vorrätig. :cry:

Wie steh's denn mit einem Code, der im Titel nur Mozilla Firefox anzeigen läßt? Wäre eine Erweiterung weniger. :mrgreen:

• Einträge in der Suchbox nach "Enter" sofort lösche

• MaximaleEleganz
    • 13. Juli 2008 um 18:30

Erweiterung wäre diese. Anders kann ich nicht helfen. 8)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon