Iced Earth - Life And Death - [Iced Earth]
Beiträge von MaximaleEleganz
-
-
-
-
Hast du die Erweiterung mal alleine in einem neuen Profil getestet, um sicher zu gehen, dass der Fehler dort liegt? Möglicherweise treten Fehler nur in Zusammenhang mit einer anderen Erweiterung auf - das gilt es herauszufinden.
-
-
-
Zitat von Dainem
Was ich damit gemeint habe: jedesmal, wenn ich Firefox neu installieren musste und mein altes Profil installieren wollte, musste ich erst FEBE installieren...
Wer zwingt dich denn dazu, mit dieser Erweiterung zu arbeiten? Es reicht, den Profilordner händisch zu sichern.Zitat von DainemWarum gibt es bei Firefox nicht von Grund auf die Möglichkeit, sein komplettes Profil mit einem einfachen Menu zu sichern und schnell und unkompliziert wieder herzustellen?
Ich nutze dazu Firesave [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png]. -
-
-
-
Wie viele Versionen von Java hast du installiert? Und in deinem eigenen Interesse solltest du deine E-Mail-Adresse aus dem vorigen Post editieren. :twisted:
ZitatWas genau brauchst Du da? Weil das ist eine ganze Menge ...
Alles natürlich. -
Was ist daran kompliziert? Wenn man es zum ersten Mal macht, muss man sich einmalig einlesen, das dauert nicht besonders lange. Einmal gemacht, geht es fortan recht zügig.
-
-
-
Zitat
Mit dieser Datei können Sie verschiedene Einstellungen im Firefox bearbeiten. Da die Datei nicht standardmässig vorhanden ist, muss sie manuell im Profilordner erstellt werden.
Dafür muss man mit einem Texteditor (unter Windows z. B. Notepad; Start > Programme > Zubehör > Editor) eine Datei erstellen und mit dem Namen "user.js" abspeichern.
Was genau ist daran unklar?
-
-
Ist da ein gelber Stern neben den Adressen? :grr:
-
Du hast dir auch ganz sicher ein neues Profil erstellt?
-
-